Düsseldorfer Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zanit
Rang0
Rang0

Beitrag von Zanit »

Hallo Lotte,

Ist ja super, dass Du für die ICSI Dich vorbereitest. Du hast Recht, wenn man weiter macht, fühlt man sich besser.

Was war denn in der Praxis. Du bist doch auch in Bilk, oder?

Lieben Gruss
Zanit
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Lotte,
was war denn gestern bei deinem Termin so ungewöhnlich, dass du deine Icsi gefährdet siehst? Oder hatte der Arzt einfach nur einen schlechten Tag?? Nur nicht entmutigen lassen!!!!

Hallo Zanit,
stimmt schon, dass man auf alles gefasst sein sollte. Macht man sich zu viele Hoffnungen, ist man enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat und macht man sich wenig Hoffnungen, ist man positiv überrascht oder wird zunehmend depressiver. Da ich immer (naja, fast immer) positiv an solche Dinge herangehe, macht die Einstellung bestimmt auch was aus. Also lass dich doch positiv überraschen. Übrigens war mein SST nach 13 Tagen. Ich denk am Freitag an dich!!

Liebe Grüße an alle
Illa
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo Zanit,

willkommen im Lande....
Lass Dich von deinen Werten nicht verunsichern.
Bisher ist es doch ganz gut gelaufen. Ich denke, Du brauchst absolut kein schlechtes Gewissen zu haben, wegen der Anstrengung im Urlaub. Dafür warst Du wenigstens abgelenkt.
Das mit der Psyche stimmt. Das einzige mal als ich einen positiven SST hatte, hatte ich mich vorher ganz normal verhalten (also keine Rücksicht genommen), weil ich glaubte, das wird eh´nichts mehr.

Vom Kopf her ist uns allen, denke ich, klar, dass die Psyche mit eine Hauptrolle spielt. Es ist nur so verdammt schwierig, das dann auch umzusetzen....

Meine Daumen sind jedenfalls am Freitag ganz doll für Dich gedrückt. Dass der SST zu früh ist, glaube ich nicht, denn ich habe diesmal auch schon am 12. Tag nach Transfer SST.

Hallo Lotte,
was ist denn so schlimmes passiert, dass die Dich fast aus der Praxis vergraulen? Wünsche Dir jedenfalls eine erfolgreiche ICSI.

Liebe Grüße
Fanni
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo Ihr Lieben,

so die Koffer sind schon ein bisschen gepackt, morgen Abend noch den REst einpacken und dann geht es Freitag endlich los. Wir freuen uns schon. Ich hoffe das Wetter spielt mit. Ins eiskalte Wasser werde ich nicht hüpfen, da verschrecke ich ja gleich die Eier wieder. 8)

Zanit, laß den Kopf nciht hängen. Ich drücke dir die Daumen für Freitag. Hast du noch Kryos?

Lotte, was war denn in der Praxis? Vielleicht haben die jetzt viel Streß, da jetzt alle noch zur BEhandlung kommen, wegen des 1.7. ? Bloß, wenn du jetzt noch auf die Schnelle wechselst, so wird die Zeit knapp. Wo willst du denn dann hin? Ich wünsche es dir so sehr, daß es bei Euch und bei jedem hier endlich klappt.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Ich denke dann mal an die arbeitende Bevölkerung, wenn ich am STrand liege.

Viele liebe Grüße von Rebecca :dance:
Zanit
Rang0
Rang0

Beitrag von Zanit »

hopp, hopp nach oben
Fischfrau
Rang0
Rang0

Test

Beitrag von Fischfrau »

Test
Alles Liebe Michi Bild
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Hallo ihr Lieben,

jetzt schreib ich meinen Beitrag zum 7. Mal.
Dieses neue Forum geht mir langsam auf den Keks. :evil:

Also ich hatte in letzter Zeit etwas Streß. Die Gesundheit meines Vaters, im Geschäft und wir hatten 5 Tage meine Neffen zu Besuch.
Etwas viel, deshalb habe ich auch meinen nächsten Versuch um 4 Wochen verschoben. In 2 Wochen fange ich an.

Ich wünsche all unseren Urlaubern viel Spaß und viel Sonne. :D

Zanit, ich freu mich das du wieder da bist. Ich drück dir für morgen alle Daumen und Zehen. Immer schön positiv denken.
Dann können wir ja bald bei deiner Schwester Essen gehen. :P :P

So, liebe Grüße noch mal an alle,
ich schau später noch mal vorbei.
P.S. Hab aber immer schön mitgelesen.
Alles Liebe Michi Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Rebecca,
ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, mit schönem Wetter und allem, was dazugehört.

Hallo Zanit,
alles o.k? Ich rücke dir Morgen ganz feste die Daumen!!!!

Habe leider nicht viel Zeit,
herzliche Grüße an alle
Illa
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallöchen!

Es wird ernst bei mir. In einer Stunde muß ich auslösen mit Pregnesin und am Samstag um 11 Uhr habe ich Punktion.
Hab schon ziemlich Bammel davor, weil ich so viele Eizellen (aber wahrscheinlich nicht so gute) habe und wohl eine Überstimulation bekomme. Ich kann mich noch gut an die Bauchschmerzen vom letzten mal erinnern aber da muß ich wohl durch.

Euch allen alles Gute!
Sandra
Zanit
Rang0
Rang0

Beitrag von Zanit »

Mädels,

leider Negativ!

liebe Grüsse
Zanit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“