Hallo Ihr Lieben,
habe eigentlich nix Neues. Das ist aber auch ganz schön. Endlich mal keine Katastrophenmeldungen und ein wenig Ruhe. Gestern gab es noch einen schönen Auftrag von Lufthansa-Tochterfirma. Schwierig, aber solche Schwierigkeiten mag ich. Kam völlig überraschend, ein Exkollege hat an mich gedacht.
Gizmo wird immer selbstbewusster und versuch manchmal auf Zara zu springen, aber das Mädel lässt niemanden an sich ran. Und nächste Woche kommen die ...... eh weg, dann wird der Junge auch in die Hinsicht etwas ruhiger. Es tut mir ein wenig leid, aber es ist beim Tierheim eben Pflicht.
@Ute: Es war die Katze meiner Mutter, Niko war der Kater von meinem Bruder. Aber bei unserem Zoo kann man auch mal durcheinander kommen. Wieviele Flaschen brachen wir denn? Und wenn es Samstag ist, dann ist Doktohrchen höchstwahrscheinlich dabei.
@Bea: Es freut mich, dass Du dieses Gefühl hast, denn eine Schwangerschaft voller Angst wäre bestimmt schlimm. Ich wünsche Dir, dass es so weitergeht und Du alles wunderbar genießen kannst.
@Heike: Schön, dass Ihr wieder hier seid. Ich hoffe, dass Deine Erholung bei dem vielen lesen nicht dahingeht.
Allen einen schönen Tag
Tina