bei mir gibts leider nichts neues nur warten, warten, warten.............................
Hab nur ein leichtes ziehen am rechten Eierstock, hoffe das es nicht schlimmer wird.
Susi - war halb so schlimm die GMS, aber Blutungen - hört sich nicht so gut an, geht auf jedenfall ins KH falls es nicht aufhört oder ruf in der Praxis an. Gute Besserung noch

Charly - super das es wenigstens bei einer von uns bergauf geht. Wünsche dir und deinem Untermieter alles gute

Urmel - gibts gute Nachrichten in Sachen dein Bruder (Ich wünsche es dir auf jedenfall)?
Martina - das ist keine gute konstellation was bei dir in der Arbeit abläuft. Weis dein Chef denn bescheid über deine Behandlung ????? Das mit dem Geld ist sch...., aber laß dir deswegen die Freude fürs Kino oder Biergarten doch nicht verderben. Wir gönnen uns das auch ab und zu, obwohls eigentlich nicht drin wäre. Aber man darf nach dieser ganzen Belastung nicht auf noch die freude am Leben verlieren. (Hoffe ich hab dich mit meiner Meinung nicht angegriffen, ist nicht meine Absicht!!!!)
Camille - Ich fühle bis jetzt noch nichts, leider keine Anzeichen wo man sich freuen könnte.
den rest der Mädels

schönen Abend noch