@ Püppie, komisch komisch, meine Ex-Trauzeugin hatte auch zu mir gesagt, dass ich zu viele Erwartungen habe und sie der Meinung ist, dass sie meine Erwartungen nicht annähernd erfüllen kann und sie dazu auch nicht die finanziellen Mittel hätte. Ich hab die Welt nicht mehr verstanden

und wusste auch nicht wovon sie redet

. Desweiteren hat sie mir, wie Deine ja auch, noch viele Dinge an den Kopf geworfen, was den Freundeskreis betrifft, was mich betrifft, was meine zukünftige Ehe betrifft, etc. Bei uns ist das Ganze dann so geendet, dass ich ihr gesagt habe, dass ich sie nicht mehr als Trauzeugin haben möchte. Sie hat meine Meinung akzeptiert und hat sich aus allem, bis auf den Junggesellenabschied, abgesondert. Ich glaube, das war auch der entscheidende Punkt für mich, dass sie sich dann wenigstens noch (allein!!!) um den Junggesellenabschied gekümmert hat. Und der war echt klasse

. Ich hatte, bevor es auf die Osterwiese ging (ich war als Hase verkleidet) noch als große Überraschung eine Wahrsagerin bekommen. War auch echt interessant, aber Ihre Vorhersagen stimmen leider nicht

(ich wär sonst schon schwanger). Wenn Dir an Deiner Freundin etwas liegt, dann würde ich das auch so machen. Eigentlich müsste sie ja den ersten Schritt machen! Aber wie gesagt, wenn sie Dir wichtig ist, dann mach Du den ersten Schritt (würde ich auch machen, bin "leider" auch so ein Mensch

). Sollte sie sich aber daraufhin nicht bei Dir melden, dann gib es auf, aber sie meldet sich bestimmt bei Dir! Dein Mann reagiert genauso wie mein Mann. Meiner wollte sogar, dass ich sie auslade, hat mir dann aber die endgültige Entscheidung überlassen. Männer ticken

da irgendwie anders als wir

. Mach bei Deinem Doc morgen mal einen ordentlich Indianertanz

, einfach so aus Freude

. Ich wünsch Dir morgen auf alle Fälle jede Menge Spaß!!!!!!!!!!!!!
@ Petra, da hast Du echt Glück gehabt. Meiner stellt sich bei so was immer so an. Aber wenn ich dann

, dann "spurt" er auch

.
LG Sonnenschein