Hoffnung nie ganz aufgegeben- heute kam die Belohnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

He Sini
kleines komm mal her :knuddel: :knuddel: .Ich weiß es ist alles nicht einfach :knuddel: . Aber ich bin mir sicher, du schafffst das auch, denn ich habe es auch geschafft. Und mir macht eine SS Frau gar nix mehr. Irgendwann wirst du sowwas auch noch schreiben, es braucht als nur seine Zeit. Es geht nicht von heute auf morgen, bei mir hat es auch über 2 jahre gedauert bis ich sowas wie jetzt schreiben kann.

Hihi das mit AOL wäre ja echt lustig, wenn wir alle mal gleichzeitig Online sind.

Übringes finde ich das immer super, dich jetzt Online zusehen :wink: :dance: :dance:

Dir auch eine angenehme Nachtruhe :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hey Schlafmütze

danke für deine lieben Worte :dance: :dance: :dance: , hat mir gut getan. Mein Schatz ist inzwischen soweit, aber ob ich je dahin komme???? Es sind nun schon soooooo viele Jahre, aber dennoch schaffe ich es (noch) nicht.

Naja, vielleicht kommt auch mal meine Zeit, ich meine, dass das hinhaut. Mehr als warten kann ich leider nicht. Oder meine Geduld wird endlich belohnt mit einer SS, wer weiss??

Gute Nacht,
SIni
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Sini
genau wer weiß was noch kommt. Auch bei mir :?: :?:
Wie gesagt bei mir hat es auch ganz lange gedauert, aber du schaffst das, denn wir sind für dich da :knuddel: :knuddel:

Gute Nacht :knuddel: :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Sini
Wie gesagt bei mir hat es auch ganz lange gedauert, aber du schaffst das, denn wir sind für dich da :knuddel: :knuddel:

LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Sini

LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
cora777
Rang0
Rang0

Beitrag von cora777 »

Guten Morgen Ihr beiden!

Sini glaube daran was Schlafmütze sagt; so war es auch bei uns; erst ewig Enttäuschung und Tränen und dann war es uns egal, klappt es dann ist gut wenn nicht dann können wir es auch nicht ändern und dann als wir nicht mehr daran glaubten oder dachten, passierte es dann doch! Unser Androloge sagte damals zu uns, setzt Euch nicht selber ewig unter Druck - und wir taten es wegen unserem Alter schon -, da kann es nicht gehen; Sini schau bei mir war auch die Gefahr groß das es zu Verwachsungen nach den OP's kommen kann; aber es passierte nichts- im Gegensatz dazu hatte ich schon 3 Ohr-OP's da kam es am laufenden Band zu Verwachsungen, die waren am Ende so das ich jetzt fast taub bin auf dem li. Ohr). Vertraue Deinem Glück und löse Dich erstmal von dem Wunsch jetzt unbedingt ss zu werden; mit der Zeit siehst du es gleichgültiger und dann wirst Du eines Tages überrascht so wie wir!

Wir drücken Dir jetzt erst einmal die Daumen für die Arbeit *dd* und zwar ganz kräftig.

LG Cora
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

war den ganzen Tag unterwegs.
Und mit meinem Bauch, Magenschleimhautentzündung *mecker* *mecker* . Ob ich streß gehabt hätte. Nicht mehr als sonst auch *mecker* *mecker* . Habe jetzt tabletten bekommen. Man bin ich *gähn* ist ja auch klar wenn man um 6.30 Uhr aufsteht und kein Mittagsschlaf macht :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Ihr

Schlafmütze, mit ner Magenschleimhaut gehst du arbeiten?????? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* , dann ist dir auch nicht mehr zu helfen, tztztztztz. Das tut doch höllisch weh!!!!

Hoffe, ich kann nächste Woche schon bisschen arbeiten, noch warte ich auf einen Anruf. Freue mich schon, endlich abgelenkt zu werden .

Fand /finde es nur schade, dass mein Schatz da sorgloser umgehen kann mit, bzw. eben die Einstellung hat, werde ich ss, gut, wenn nicht, kann er damit auch leben und fällt in kein Loch. Sicher, er hat mir das vorraus, aber dennoch macht es mich bisschen traurig.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

Sini
nee ich habe doch Urlaub :dance: :dance: :dance: :dance: . Und die schmerzen sind gar nicht so schlimm :wink: .
Männer gehen mit dem Thema anders um. Das was deiner gesagt hat, hätte auch von meinem kommen können :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Ach so Schlamütze, stimmt, du hast ja Urlaub. Na fein, wenn die Schmerzen nicht so schlimm sind, wenn ich ab und an Magenweh habe, kann das schon mal übelst sein :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ich werde vorerst mit meinem Mann nicht mehr drüber reden, wir lassen das Thema ruhen- ich jedenfalls. Hat mir schon arg weh getan. Aber ich weiss, Männer sind da halt anders. :roll: :roll: :roll:

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“