Danke Bea!
Robby, für Deine Freundin tut es mir leid, ich kann mir vorstellen wie es ihr jetzt gehen mag. Das heisst jedoch nicht, dass das nicht geht - wer weiß was mit dem Krümel nicht in Ordnung war...

Man hört doch oft genug, dass noch viel ältere Frauen ss werden.
Ein Mädel aus einem anderen meiner Ordner hat auch ein Myom und hat von mehreren Ärzten die gleiche Aussage bekommen wie Du. Jetzt wollte sie in Prag einen Versuch starten und wurde dort wegen des Myoms abgelehnt. Dort wurde ihr gesagt, dass es sehr wohl stören könnte (könnte! nicht müsste!). Vielleicht sollte man die bestmöglichen Voraussetzungen schaffen wenn man schon eine solch seelisch und körperlich anstrengende Behandlung macht (und vorallem auch noch anteilig bezahlt!).
Susi, hatte auch mal daran gedacht mir so ein Montignac Buch zu kaufen, aber darüber gingen die Meinungen echt meilenweit auseinander. Irgendwann hatte ich dann mal einen Diät-Test irgendwo gelesen und da schnitt diese Methode gar nicht gut ab. Aber bei Dir geht es ja nicht um so viele Kilos - da ist das wahrscheinlich total okay. Habe jetzt bei den Weight watchers - Stand letzten Dienstag - 10 kg abgenommen. Also insgesamt seit Milas Geburt 24 kg runter. Mindestens 10 kg möchte ich noch schaffen
Andrea, ja die Kleine ist wieder ruhiger - warum auch immer! Nachdem die halbe Verwandtschaft der Maus im Mund rumgepult hat glauben wir nun, dass die Zähne unten eingeschossen sind. Ob wir richtig liegen wird sich dann in den nächsten Wochen rausstellen. Die letzten zwei Tage war sie jedenfalls schon wieder viel viel ruhiger, obwohl sie jetzt total ihre Stimme entdeckt hat und manchmal in ihrem Laufstall richtig vor sich hin schimpft. Sie möchte jetzt halt mehr beschäftigt werden, dafür bin ich ja schliesslich zuhause!
Sorry, wo fahrt Ihr genau hin? Habe im Moment so viele Urlauber in den Ordnern um mich herum, dass ich schon total durcheinander komme..
Nemo, wo steckst Du?
Anna
Nelli, meld Dich mal wie es Dir geht, ja?