Hoffnung nie ganz aufgegeben- heute kam die Belohnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

guten morgen

Sini
ja lass das Thema erstmal. Lass Zeit vergeht. Du wirst selber sehen, irgendwann ist es besser.
Und jetzt fängst du doch bald anzuarbeiten :roll: :roll: :roll: . So hast du viel ablenkung :knuddel: :knuddel: :knuddel:
euch einen schönen tag

Ich werde gleich das Bad sauber machen, und Fenster putzen. Und heute Mittag gibt es Paprikaschoten + Reis :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

richtig, ich lasse das Thema ruhen, schreibe halt mein Tagebuch voll, das hilft mir viel.

Sag mal Schlafmütze, du hast Urlaub, warum bist du um DIESE Zeit schon raus und willst auch noch ne Putzorgie machen????? Verstehe ich nicht???? Aber wenn du das brauchst????

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Hallo Sini
mein Urlaub war schon lange geplant, Mein Mann war Arbeitslos. Hat jetzt seit Juni eine Umschulung und er bekommt nur in den Ferien Urlaub. Er hatte die letzten 3 Wochen Ferien Urlaub, da habe ich kein Urlaub bekommen.
Tja und er muß um 6.30 Uhr aufstehen, da stehe ich mit auf. Frühstücke gleich und werde noch etwas putzen, Bad und Fenstern, damit wollte ich schonmal anfangen.
Aber heute Mittag werde ich noch Augenpflege machen :wink:
Ich hoffe du verstehst jetzt warum ich so früh auf bin. Wenn ich ehrlich bin, ist das gar nciht so schlecht, so hat man ganz viel vom Tag :dance: :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Schlamütze

hey, du brauchst dich doch nicht entschuldigen, dass du so früh wach bist. Wenn dir das gefällt, ist es ok.
Als mein Mann arbeiten musste( und Florian und ich noch liegen bleiben konnten), habe ich ihm abends sein Vesper fürs Geschäft gemacht, erstand dann alleine auf. Jetzt, wo Florian in die Schule geht, stehe ich mit auf, mache beiden was zu essen( also für Schule und Arbeit, frühstücken tun nur Florian und ich daheim) und JETZT freue ich mich wieder auf mein Bett, lege mich dann immer noch mal eine Stunde hin :dance: . Ich war schon immer eine Lang- u. gernschläferin. Dann bin ich fit und es kann hier daheim losgehen. Dh. nachher muss ich erst mal mit Max in den Wald, mache meinen Sport( Nordic Walking). Da ich heute nicht kochen muss, habe ich genug Zeit dafür.

Dann habe schöne Stunden daheim und geniesse Deinen Urlaub
LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Schlafmütze
Rang5
Rang5

Hi Sini
ich schlafe auch gern. Deshalb mach ich ja heute mittag ein schläfchen, so ca 1 Std.
Denn wenn ich jetzt ins Bett gehen würde. da wäre mit einer halben std nix. Da würde ich mind. bis 10 wenn nicht sogar länger schlafen :wink:
Dir einen schönen tag. Jetzt werde ich aber erstmal Frühstücken :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
cora777
Rang0
Rang0

Beitrag von cora777 »

Hallo Ihr Zwei!

Da kann ich mich gleich einklinken; schlafen tue ich auch ab und zu mal gern, am liebsten auf dem Sofa *grins; unser Hund liegt immer vor meiner Sofaseite und da er so groß und labng ist braucht er die gesamte Länge und ich weiß nie wo ich meine Füße hinstellen soll, also muss ich mich hinlegen und schwups schlafe ich schon. Mein Schatz lästert schon wenn ich nur mein Kissen zurechtrücke. :D Aber in der Frühschicht stehe ich schon um halb 5 morgens auf und da darf man am Nachmittag auch mal müde sein, oder????

Aber Schlafmütze putzt Du so gern Fenster? Bei mir gibt es auch noch so 1,2 viele zu putzen; ich habe keine Lust dazu. Haben schon so einen Dampfreiniger geholt damit es besser geht, aber erst mal aufraffen das ist schon schwierig!

Sini und hast Du schon was wegen Deiner Arbeit gehört???

LG Cora
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Hallo cora
schlafen tue ich auch gern, grad abend´s wenn es jetzt wieder abends schnell dunkel wird, da kann ich dann in nullkommanix schlafen.

Nee ich putze nicht so gern Fenster, nur irgendwann muß das mal gemacht werden.
Habe shcon lange keine Fenster mehr geputzt, wurde mal Zeit, morgen sind die anderen dran.

Habe vorhin ca 1 stds geschlafen :dance: :dance: :dance: .

Jetzt sind die Paprikaschoten im Ofen.

Werde gleich noch duschen gehen und dann kommt schatzi auch schon bald.

tüssiii bis danne :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

Schlafmütze, dein neues Outfit hier gefällt mir total gut. WIE geht das denn zu machen?????

Schlafen tue ich auch sehr gern :lol: :lol: :lol: :lol: , habe heute morgen noch mal geschlafen, heute nachm. ebenso. Ist für mich immer die beste Therapie, was zu vergessen oder verdrängen... hat halt jeder so seine Art....

Fenster putzen finde ich ok, wir haben den Ha- Ra, damit gehts echt ruck zuck. Und macht sogar Spaß und sauber wirds allemal.

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Schlafmütze
Rang5
Rang5

Hi Sini
ich habe den von Leifeit zum Fensterputzen, geht immer ruckizucki.
Schau mal hier http://www.rippenschneider.de/

Schlafen mh mach ich auch gerne :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
cora777
Rang0
Rang0

Beitrag von cora777 »

Hallo und guten Morgen!

Sini was ist Ha- Ra?, Habe mich gestern auch aufgerafft , Schlafmütze will ja nicht meine Fenster putzen :cry: , da habe ich im Wohnzimmer angefangen. Ich habe einen Dampfreiniger, damit geht es auch eigentlich ganz gut, aber eh man sich so aufrappelt, das ist ätzend.

Ich habe eben Apfelstrudel im Backofen, mal sehen ob ich gleich mal naschen kann; da mein Schatz keinen mag ist der nur für mich allein mh lecker!
Unseren Hund habe ich heute morgen auch kaputt gespielt, Berg hoch und Berg runter ist er sienen Bällen nachgerannt und nun schläft er. Da macht er wenigstens keine Dummheiten.

So werde jetzt mal im Backofen nachschauen gehen; ein schönes Wochenende Euch beiden!

LG
Cora
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“