So, hau mir gerade ein "Probiotisches Quarkdessert" rein. Najaaaaaaaaa, 2 Mars, aber KingSize bitte, wären mir auch lieber
@Natsi Die Ergenisse der FU könnte ich irgendwanngegen Ende nächster Woche haben, aber da sind wir ja in Italien und am Telefon muß ich das nicht wirklich wissen. Deshalb haben wir gleich für Montag, 28.9./!4Uhr 10 einen Termin beim Arzt. Da erfahren wir dann ganz genau, was Sache ist. Gesund und munter sieht das Schneckchen ja aus, aber der Arzt kann halt auch nur die Äußerlichkeiten beurteilen.
@Joelle Stimmt, Natsi hat recht

Das Schneckchen sollte eigentlich einen passenden Namen bekommen. Bei uns hier heißen kleine zickige Mädchen immer "Törtchen"
@Sandy Na, schon gegessen heute

? Nicht, daß uns der arme Denny noch verhungert

Wie heißt die Pizzeria nochmal

? Ich hab übrigens ne tolle Ausrede für meine Vergesslichkleit..........
@nochmal Natsi Hast Du mal dran gedacht, Frau Fischer anzurufen, damit sie Dir ein anderes Rezept für Dein Medikament gibt oder Dein Hausgyn? STeht bei Dir auch drauf, nach §irgendwas 50% Zuzahlung? Vielleicht kannst Du ja ein neues Rezept bekommen, wo drauf steht wg. Endo oder ähnliches. Versuchen würde ich es ja mal (war mal nur so ne Idee).
Jetzt geh ich mal bügeln. Hab da einen satten Stapel Hemden liegen, die morgen abgeholt werden *undschonwiederkeineLustmehrhab*

Ulrike