*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ...

BL ..ich hab die Schere genommen ... 8)
werde nächste Woche nochmal zum Friseur gehen ... :wink: ...

also ....Medis immer vertragen ....jetzt Kopfschmerzen ...Cheffe geht einem auf den Nerv...von der Übelkeit ganz zu schweigen .....oh ..ich hab ein GUTES GEFÜHL!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* ....
DAS !!! werden ganz schön lange 8 Tage.... :help: ....

ich muss jetzt los ....wünsch Euch einen schönen Nachmittag ...und dass die Arbeitszeit schnell vergeht ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo zusammen,

BL, das hört sich guuut an! Ich hatte bei meinen drei ICSI's nur einmal diverse SS-Zipperlein schon 1 Woche VOR dem SST... Und das war in der SS mit Isabell. Ich kann mich erinnern, dass ich eine Woche nach Punktion abends hundemüde war, die Brust spannte, es zwickte und zwackte im Bauch, mir war latent übel... Ich habs erstmal aufs Utro geschoben, weil das ja die bekannten Nebenwirkungen sind.
Aaaaber, bei meinen letzten beiden ICSI's bzw. bei den beiden Schwangerschaften dieses Jahr hatte ich trotz Utrogest keine Beschwerden bzw. die vorhandenen Beschwerden bei den SS's haben sich durch Utrogest nicht verschlimmert.
Meine Daumen sind weiter gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd*
Machst du vor dem offiziellen Bluttest einen Pipitest? Ich empfehle wärmstens den "Time" von Adexpert (Drogerie Müller; ca. 3,50 Euro). Der hat bei mir bis jetzt immer zuverlässig angezeigt :knuddel:

Susi, ich würde auch nochmal zum Friseur gehen. Für das "Kunstwerk" wirst du - denke ich - einen Haufen Euronen hingeblättert haben. Dafür kann man dann aber auch Leistung verlangen. :evil:

piep, spürst du Obelix jetzt schon richtig oder war das Getrete auf der Narbe nur ein Gastspiel?

Ich hab jetzt Ärger mit meiner ar***teuren Brille. Im Juli gekauft, gleich ein Kratzer drin (muss wohl der Optiker versaut haben), dann ein neues Glas; diesmal schief gebohrt (ganze Brille saß schief); Ausbesserungsversuch seitens des Optikers, indem er den Brillenbügel umherbog -> abends hatte ich den Bügel dann in der Hand... Wieder hingegangen und nun warte ich seit über 3 Wochen auf die Brille. Renne mit einer alten umher, falsche Sehstärke -> tägl. Kopfschmerzen etc.
Am Samstag waren wir nochmal beim Optiker, habe der Mitarbeiterin erklärt, dass ich jetzt mein Geld zurück möchte.
Heute kam der Anruf von der Chefin: Geld zurück gäbe es nur für das Brillengestell, die Gläser müsste ich bezahlen (da ja schon das dritte Mal für mich bestellt *gnarf*). Der Hersteller kann das neue Gestell voraussichtlich erst in weiteren 3 Wochen liefern *kreisch*.
Ende der Geschichte: Ich gehe in den nächsten Tagen hin, suche mir ein neues Gestell aus und werde danach den Laden NIE wieder betreten. Dann lieber wieder eine Brille von Apollo oder Fielmann *mecker*

Sodele, das war das neueste von mir
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susi
waaaaaaaaaas Du hast sie selbst geschnitten :roll: Aber ich würde trotzdem zum Friseur gehen.
Ja das können lange 8 Tage werden :cry:

@susanne
ich schiebe es auch auf alles mögliche damit die Enttäuschung wenn es nicht geklappt hat vielleicht nicht so groß ist.
Mensch das sind vielleicht Spießer. Die sollen sich nicht so anstellen schliesslich haben sie ja den Mist gemacht und nicht Du. Das würde mich aber auch ärgern. Hoffentlich klappts dann mit der neuen Brille. *dd*

BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

HALLOOOOOOOOOOOOOOOO

unser Ordner ist schon auf Seite 3 gerutscht...........

Wo seit ihr denn alle? :cry:

Gruß BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..hier BL ...aber ich muss schon wieder los .... :o ...arbeiten ...

war heute morgen nur unterwegs .... :-?

gerade hab ich beim Luckhaus angerufen ....wegen der Hormonwerte der letzten ICSI ...

DIE haben gar keine Hormonwerte bestimmt ...das machen sie nur beim ersten Versuch ?!?!? .... :o :o :o
DAS hab ich ja noch NIE !!!!! gehört *liebernicht* ...die stimulieren da auf gut Glück ... :evil: :evil:
wenn mein FSH zu hoch ist ...dann kann KEIN VERSUCH KLAPPEN!!!!!!!!!.......
und der FSH wird nicht bestimmt ..auch kein Prolaktin ...kein Testosteron .... :o :o :o ...
ich hab dann meinem Gyn Bescheid gegeben ..er konnte es auch nicht fassen .... *mecker* *mecker*

mein Befund der GBS ist okay ..die Schleimhaut ist so umgewandelt , wie sie am 21 ZT sein soll... :dance: :dance:

so , jetzt hab ich meiner Wut Luft gemacht ... :oops: :oops:

ich geh jetzt arbeiten ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallöchen,

BL, na, wie gehts dir heute? Ich schick dir gleich noch eine PN *dd* :knuddel:

susi, bei uns wurden auch nie die Hormonwerte bestimmt. Nicht vor, nicht während und nicht nach der Stimu. Das einzige Blut, was mir während der gesamten Behandlung abgenommen wurde war für einen Chromosomentest und dann der SST. Alles andere hätte der Gyn machen müssen. Ich hatte das Glück, dass meiner vor der ersten ICSI einen Hormoncheck am dritten Zyklustag gemacht hat, bei dem aber nichts auffälliges (außer einer leichten Eireifungsverzögerung) herauskam.

piep, ditha, wooo seid ihr?

Ich war gestern nochmal beim Optiker... Hab mir eine neue Brille ausgesucht und darf sie heute abholen. Ich hoffe, hoffe, hoffe, dass wenigstens die in Ordnung ist *dd*
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo,

also bis auf eine kleine Übelkeit am Morgen gehts mir im Moment gut. :dance:

@susi
also bei mir wird da auch nichts kontrolliert :oops: Bei mir wird nur Blut abgenommen für den SST.
Aber das mit der GMS hört sich doch schon mal gut an. :knuddel:

@susanne
ich drück Dir feste die Daumen das mit dieser Brille alles gut verläuft und Du keine Probleme mehr hast *dd* *dd* *dd* *dd*
Hab Dir schon geantwortet.

@piep und ditha
huuuuuuuuuhuuuuuuuuuu wo seid ihr denn?

So jetzt muß ich weiterarbeiten :evil:

Bis später
BL
piepmann
Rang0
Rang0

Beitrag von piepmann »

Hi!

Piep ist in der Küche und behandelt unsere neuen alten Nachtkästchen mit Wachs.

Die Nachtkästchen waren mehrere Jahre eingelagert und total verstaubt. Ursprünglich wollte ich sie diesen Herbst über Ebay verkaufen.
Nachdem wir das Bett gedreht haben, passen sie perfekt in unser Schlafzimmer.
Und wenn Piep fertig ist, sind sie wieder so wie neu.

Viele Grüße
Piepmann

(So ganz langsam weichen bei mir die Plagegeister aus den Ohren ...)
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Mädels...

piepmann ...schön , dass es Dir so langsam wieder besser geht .... :dance: :dance: ...ich stell mir das schrecklich vor ...immer son piepen in den Ohren (obwohl ..daher kommt wahrscheinlich Dein Name ... :wink: )
und piep darf sich jetzt an den Konsolen austoben... :P :P ...

BL & Susanne ...sie haben NIE Eure BLutwerte vor der Stimu kontrolliert ??????? :o :o :o ...ohhh ...in Essen musste ich immer VOR der Stimu zur BE ..... :o :o ....
und in RS haben sie mir ja uch Blut abgenommen ....heute frag ich mich natürlich ...WOFÜR ??????????.... :help: .....

jetzt hol ich mir mal die nächste Ladung Wäsche aus dem Trockner ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo leute,

die nachtkastl sind gewachst und passen jetzt zum rest schafzi ganz gut dazu...

:o :o ich staune - kein hormonstatus und dann stimu - also das war bei mir gaaaanz anders - das wurde alles akribisch bestimmt und kontrolliert und verfolgt und die medis darauf abgestimmt :o :o - oder ich bin in ein forschungsprojekt gerutscht, was ich aber bei den schlangen vor der vampirkammer für unwahrscheinlich halte :wink:

bl: bauchumfang :oops: :oops: ~ 100cm :oops: - bin schon auf die idee gekommen z7u fasching als obelix zu gehen - brauch nur ne gestreifte hose :wink:

susanne: das liegt wohl an der empfindlichkeit der narbe, so merke ich von obelix noch nix... nur dass es enger wird im bauch...

ditha???? wie gehts????
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“