Guten Morgen alle miteinander
@Claudia – ja, gerne. Gehst du am Dienstag zu Frau Leitl? Falls ja, könnten wir uns ja schon vorher treffen? Ich würde gerne gehen, vielleicht kommen ja auch Eva und Veronika. Und ich kann sicher weg. Mein Chef ist in Rom.
Tja, bzgl. all deiner Fragen kann ich dir leider gar nicht weiterhelfen. Bin schon gespannt was bei mir rauskommen wird. Vielleicht bist du ja bis dahin gescheiter und kannst mich dann aufklären. Aber frag doch mal Margit. Ich glaub die kennt sich damit supergut aus.
@Marika – alles Gute für die Premiere!!!!
@Aqua – auch dir alles Gute beim Stimulieren und Prost.
@Veronika – das wär ja spitze wenn du jetzt die Ursache deiner Hormonprobleme gefunden hättest. Und ich denke wenn es sein muß, dann schafft man diese Ernährungsumstellung auch. Da gibt es ja auch diese Fruchtbarkeitsdiät und soviel ich weiß soll frau da ja auch Eiweiß und Weizen weglassen.
@Eva – ja, ich weiß du hast Recht mit dem Job. Im großen und ganzen muß es passen. Und wenn ich ehrlich bin, passt es ja auch. Ich bin einfach nur total urlaubsreif und zwar richtig. Wir waren das letzte Mal so richtig vor 2 Jahren auf Urlaub. Dazwischen zwar auch, aber entweder bei meinen Eltern oder bei den Schwiegereltern oder ich war mit einer Überstimualtion zu Hause. Ich hoffe also stark, dass es mir jetzt dann nach dem Urlaub wieder besser geht und dann muß ich eben einfach selber auch etwas zurückschrauben. Werd ich jedenfalls versuchen, hab ich mir ganz fest vorgenommen.
Darf ich mir diese Kassette auch kopieren??? Oder ist die ganz individuell nur für dich besprochen?
@Judith – Schönen Urlaub wünsch ich euch!!
@Lizzy – ich hoffe sehr, dass es dir in der Zwischenzeit schon wieder ein bissi besser geht und dich schon wieder des Lebens erfreuen kannst. Das wichtigste ist doch das du einen lieben, verständnisvollen Partner an deiner Seite hast. Und laut Dr. Strohmer ist der vierte Versuch der beste

(hat er zu mir gesagt, stehe nämlich selber vor dem 4. Versuch – nice try hab ich ihm geantwortet)
@Tanja – geniesse deinen behandlungsfreien Sommer und vielleicht könnt ihr die Spermies bis dahin ja wirklich auf Vordermann bringen.
@Gertraud – welcome back! Erzähl doch mal ein bisserl von eurem Urlaub und wie und wann es bei euch jetzt weitergeht.
Tja, wie es wohl Yvonne und Stefan gehen wird? Ich denke oft an die beiden. Aber nach all den positiven Nachrichten von den Zechianerinnen kann da wohl nichts mehr schief gehen. Da gibt’s dann sicher bald einen kleinen Ösi mehr in good old Germany.
So jetzt mach ich mich auf den Weg ins Waldviertel. Ich muß heut noch trainieren, denn morgen spiel ich mal wieder ein Turnier.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
Anita