Morgen alle zusammen !
Reginchen .....
Das war gestern glaube ich, mal eine Ausnahme, war nicht viel zu tun gewesen und vielleicht hat er auch ein kleines bißchen schlechtes Gewissen,weil 1. die ICSI zuerst geklappt hat und ich dann doch die FG hatte und 2. weil meine ganzen 7 Eisbärchen aufeinmal beim auftauen kaputt gegangen sind

. Habe ihm ja gesagt,das ich deswegen ziemlich fertig gewesen währe. Er sagte darauf "Das glaube ich ihnen".
Susi ....
Ja Susi, endlich mal eine Positive Nachricht vom Doc was ?
Ach so, ich habe ihn auch gefragt,ob er beim nächsten Versuch bei mir wieder meine Homonwerte bestimmen würde ???
Er sagte darauf,das könnten wir machen. Ich sagte ihm ja,das ich ein Schilddrüsenmedikament einnehmen würde und auch für den Prolaktinwert,damit der normal bleibt,würde ich auch ein Medi nehmen. Ich zeigte ihm dann auch mein aktuelles SD-Ergebnis.
Als ich dann allgemein auf´s Geld zu sprechen kam. Da fragte ich ihn,ob ich beim nächsten Versuch mit der gleichen Summe rechnen könnte und zeigte ihm meine Rechn. Da sagte er ja, aber 1 Rechn. würde noch kommen und das ist die,wo es um die PU geht. Die würden das da oben nicht gebacken bekommen, mit den Rechnungen u. dem Compi.
Also da war ich platt gewesen. Ich dachte,das ich jetzt alles vom 1. Versuch bezahlt gehabt hätte. Jetzt soll noch so spät eine Rechnung nach kommen ???
Lg