WW Diät

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Moin, Moin,

wieder nichts neues zu berichten.
Wiege jetzt 89,9 kg und warte immer noch darauf, dass sich mein Stoffwechsel umstellt. Bin kurz davor aufzugeben und wieder zum bewährten FDH überzugehen :-?
Meine MEns trudelt einfach nicht ein und mein Körper spinnt total. Hitzewallungen, extrem trockene Haut, Unlust, Schlafstörungen.............................
Echt, ich krieg ne Krise!

Flöchen: Wnn Deine Waage immer eine Abnahme anzeigt, hätte ich sie auch gerne :-)

So, muss zur Arbeit.

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen alle zusammen ! :P

Reginchen .....
Das war gestern glaube ich, mal eine Ausnahme, war nicht viel zu tun gewesen und vielleicht hat er auch ein kleines bißchen schlechtes Gewissen,weil 1. die ICSI zuerst geklappt hat und ich dann doch die FG hatte und 2. weil meine ganzen 7 Eisbärchen aufeinmal beim auftauen kaputt gegangen sind :cry: :cry: :cry: . Habe ihm ja gesagt,das ich deswegen ziemlich fertig gewesen währe. Er sagte darauf "Das glaube ich ihnen".

Susi ....
Ja Susi, endlich mal eine Positive Nachricht vom Doc was ?
Ach so, ich habe ihn auch gefragt,ob er beim nächsten Versuch bei mir wieder meine Homonwerte bestimmen würde ???
Er sagte darauf,das könnten wir machen. Ich sagte ihm ja,das ich ein Schilddrüsenmedikament einnehmen würde und auch für den Prolaktinwert,damit der normal bleibt,würde ich auch ein Medi nehmen. Ich zeigte ihm dann auch mein aktuelles SD-Ergebnis.
Als ich dann allgemein auf´s Geld zu sprechen kam. Da fragte ich ihn,ob ich beim nächsten Versuch mit der gleichen Summe rechnen könnte und zeigte ihm meine Rechn. Da sagte er ja, aber 1 Rechn. würde noch kommen und das ist die,wo es um die PU geht. Die würden das da oben nicht gebacken bekommen, mit den Rechnungen u. dem Compi.
Also da war ich platt gewesen. Ich dachte,das ich jetzt alles vom 1. Versuch bezahlt gehabt hätte. Jetzt soll noch so spät eine Rechnung nach kommen ???

Lg :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Rona
Rang1
Rang1

Beitrag von Rona »

Sonnenblümchen,
Versuch durchzuhalten. Ich hoffe, dass sich die Waage bald gnädig zeigt und dein Mühen belohnt. FDH ist keine Dauerlösung. Bestimmt geht´s besser, wenn die Mens eingesetzt hat.

Reginchen,
Und, hattet ihr gestern eine nette Party? Herzliche Glückwunsche noch nachträglich an deinen Mann. Sag mal, weiß deine Tochter eigentlich, dass sie mit Fremdsperma gezeugt worden ist?

susi,
Ich hoffe mal für dich mit, dass es an deiner bald einsetzenden Mens liegt, dass du diese Woche zugenommen hast. Viel Glück für die nächste Woche.

Bei mir gibt es in Sachen Abnahme diese Woche wieder erfreuliches zu berichten. Ich habe 800g abgenommen und nähere mich jetzt wieder meiner magischen 24 Kilomarke. Es fehlen noch 500g. Ich hoffe, dass ich sie nächste Woche knacke.
Gestern war ich 6,5 Kilometer walken und danach habe ich mich richtig gut gefühlt. Ich habe mich zum ersten Mal walkender Weise in die freihe Natur getraut und war nicht wie sonst auf dem Laufband.

LG, Tanja!
Ich habe ein Buch über unsere Kinderwunschgeschichte geschrieben:
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

Rona ..ich hoffe auch , dass es an der Mens liegt ... :o
aber Du machst es im Moment ja wieder super ... :dance: :dance: ...klasse 800g ..das hört sich klasse an ... :knuddel:

Sonnenblümchen ....hey wir Zwei halten noch ein bischen durch .... :knuddel: :knuddel: ...es muss sich ja mal endlich wieder was tun.... :evil:

Flöchen ....fehlt nur die PU ??????...oder auch noch die Narkose ????...die hab ich ja von der Klinik seperat bekommen ... :-?
wir warten jetzt auch noch auf die Rechnung des letzten Versuchs ....da ist ja dann keine ICSI bei ...dürfte sich also in Grenzen halten... 8) ....

so , muss weiterbügeln ....gibts da keine extra Punkte für ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben,
muss mich auch mal wieder bei euch melden.

ich mache zur zeit kein WW, esse normal und
mein gewicht bleibt bei 79,5 :dance: :dance:
freut mich, ich dachte schon ich nehm wieder zu.....

allen ein schönes wochenende :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:P :P ...Guten Morgen ... :P :P

ich wünsch Euch einen schönen Sonntag .... :dance: :dance:

hier regnet es heute leider .... :-? ...hoffentlich hört es bald wieder auf .... 8)

ich muss jetzt ein bischen arbeiten gehen ... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Sodele...ich treulose Tomate melde mich dann heute auch endlich mal wieder :oops:

Nachdem ich letzte Woche über 1 kg zugenommen hatte *mecker* wollte ich die Waage schon aus dem Fenster schmeißen...Dabei hatte ich sooo aufgepaßt :cry: :cry: :cry: .Auf der Kirmes nur Wässerchen, Folienkartoffel mit Quark...und dabei sahen die Pommes soooo gut aus....Hähnchenschnitzel im Brötchen statt Fischbrötchen, Reibekuchen oder Currywurst...und dann sowas... Am nächsten Tag hab ich dann erstmal vor lauter Frust ein dickes, fettest Hot Dog reingehauen... Abends hat dann aber doch wieder die Vernunft gesiegt und es gab nur Salat ;-).

Und obwohl ich Samstag auch noch meine Mens bekommen habe...zeigte die Waage dann heute morgen endlich 6,8 kg weniger an. Ich denke mal Mittwoch wird es dann wohl noch mehr sein...wurde aber auch Zeit *g*. Ich bin also jetzt wieder voll dabei ;-).

Wünsche Euch erstmal einen schönen Tag :knuddel:
Rona
Rang1
Rang1

Beitrag von Rona »

Conny,
Mensch das freut mich aber für dich, dass dein Durchhaltevermögen belohnt worden ist und du jetzt wieder voll motiviert dabei bleibst. Ich drück dir die Daumen, dass die Waage bis Mittwoch noch ein paar Grämmchen weiter runter geht.

Manuela,
Ist doch echt prima, dass du trotz normalem Essen dein Gewicht gehalten hast. Man achtet ja trotzdem darauf, was man ißt, auch wenn man sagt, man hat "normal" gegessen, oder? So ging es mir ja die letzten 3 Monate auch. Man weiß ja, was man falsch gemacht hat, wenn man wieder zugenommen hat. Und man weiß jetzt, wie man´s halten bzw. wieder runter kriegen kann.

Ich war heute morgen schon 5 Kilometer waken und morgen gehts nochmal auf die gleiche Runde. Übers Wochenende habe ich sportlich gar nichts gemacht, da ich
zum einen keine Lußt hate und zum Anderen hatte ich Muskelkater an den Schienenbeinen. Hattet ihr schon mal da Muskelkater??? Ich noch nie. Ich bin aber auch noch nie "so lange Strecken" vorher gewalkt.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
LG, Tanja!
Ich habe ein Buch über unsere Kinderwunschgeschichte geschrieben:
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

MORGEN ALLE ZUSAMMEN,

wollte nur mal kurz meine Aktuellen Daten durchgeben:

5. Wiegen
Montag 20.09.2004 / 90,7 KG (-0,5 KG) Gesamt: -4,6 KG

Bin mal gespannt wie ich jetzt mit 2 Points weniger auskomme, die soll ich jetzt nämlich weniger futtern, naja wenns Hilft!?!

Conny: Ende Gut alles Gut, oder :lol:
Rona: Deinen Elan möchte ich auch haben, ich bin leider eine ganz Faule :oops: .
Alle anderen: Seid lieb gegrüßt :wink:

:dance: Wünsch Euch eine schöne Woche auf das die Pfunde weiter purzeln :dance: !!!

LG Schneeflöckchen
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Tanja,
ja du hast recht,
ich ess nicht mehr soooooo fettig :wink:
LG von Manu und Marius

Bild
Antworten

Zurück zu „Diät“