Hallo an ALLE - HILFEEEEEE!

!!!!
Gott sei dank hab ich Euch wiedergefunden

!!!!!!!!Hatte Euch kurzzeitig verloren

!!!Sonst hatte ich heute morgen schon mal gemeldet!
Ich sags ja: hab noch so meine Schwierigkeiten.....- gelobe allerdings Besserung!!
Na, Gott sei Dank: da seid ihr ja!
UND: VIELEN DANK FÜR DIE LIEBE AUFNAHME HIER - MIR GEHTS SCHON GLEICH VIEL BESSER!!!
Also, nur kurz zu allen - ab morgen solls besser werden & ich möchte jeden anschreiben können:
1) ich drücke allen ganz arg die Daumen!
(Ich wünsche wirklich jedem, dass sein Traum vom KW in Erfüllung geht & keiner so einen langen Leidensweg hat, bis er sich erfüllt! Es kostet sehr viel Zeit & Nerven -- von der Kostenfrage ganz abgesehen! Und das alles kann man doch sinnvollerweise viel effektiver in das Baby investieren & nicht daß man ständig nur darauf hoffen & die Ängste durchleben muß -ich hoffe, ihr versteht mich! Ich kann das nicht so richtig zu "Papier" bringen....Beim Thema unerfüllter KW gehts mit mir ein wenig durch...ich glaub, das sind die Hormone!!!)
2) das mit dem RT ist doch Mist!!!!!
(Ich bin mal gespannt, was bei mir noch dazwischen kommt....ich hab so Angst, dass ich irgendwas vergessen habe oder mir irgend ein Doc etwas nicht gesagt hat, was dann auch noch fehlt bzw. dazwischenkommt)
3) bin fast 33/mein liebster fast 36.
(Ich weiß, das ist vielleicht für einige nicht sehr alt, aber wir haben bereits so viel Zeit verschenkt bekommen

(durch meinen FA) & ich weiß auch nicht, wie ichs beschreiben soll - wißt ihr? Dann brauch nur irgendwas dazwischenkommen & schon schwups: zu spät!)
Machts gut soweit!!!
LG & GUTE NACHT
FANNY
PS: Mein Liebster findet es gut, dass ich Euch zum Austausch gefunden habe!