Hallo und einen schönen Samstag abend!
So, der Tag ist rum meine Wohnung sieht aus als sei eine Bombe eingeschlagen, aber egal das ist gleich ruck zuck sauber. Alles ab in die Spülmaschiene die Reste in die Tonne und dann wird morgen nocht alles wieder normal hier hingestellt und gewischt.
Nachdem ich gestern abend um 0 Uhr im Bett war bin ihc ja heute morgen dann pünktlich um 5 Uhr aufgestanden! Meine beiden haben den Wecker nicht gehört! Mein Mann und ich sind dann auch gleich angefangen und haben die größte arbeit um 8:30 Uhr fertig gehabt. Dann haben wir nach dem füttern der beiden den Rest noch gemacht, so das mein Schatz pünktlich zum Bäcker fahren konnte.
Gäste waren nicht viel, da mein Onkel aus der Schweiz ja krank ist, hatte ja erst vor kurzem eine Beipassop, meine Tante aus Herne und meine meine Cousine sind im Urlaub, dadurch waren es dann 6 Personen weniger! Wir waren also nur eine kleine Gruppe, die Paten und Omas und der Opa. Aber war auch nicht schlimm, denn so konnte man sich mit allen gut unterhalten.
Finchen und Florian waren sehr lieb, Finchen hatte die Kirche fast verschlafen! Als ich sie fertig machen musste wurde sie nicht wach und öffnete die Äuglein erst als sie das Wasser über ihr Köpfchen bekam. Sie haben beide nicht geschrieen. Auch heute abend ging alles ohne Probleme pünktlich um 20 Uhr waren sie in ihren Bettchen
Die Tauftorte ist echt super gewesen, es war ein Traum! werde aber erst morgen Bilder ins Netz stellen, dazu habe ich heute keine Lust mehr. Jetzt schlafen sie friewdlich, mein Mann bringt gerade meine Tante noch nach Hause und dann machen wir gleich hier noch zusammen, das es schnell geht denn ich kann es nicht haben, wenn ich morgens aufstehe und hier Geschirr und alles rum stehen habe, das muss sofort weg gemacht werden. Ach so, meine beiden hatten jeder eine Torte mit ihren Namen drauf, aber es war eine Doppelstocktorte, aber wirklich traumhaft hergemacht. Wo mein Mann mit der Torte kam, kamen mir fast die

so schön ist sie gewesen und auch sehr lecker

!