Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Desiree, wünsche gutes Gelingen und eine schöne Taufe!!!!!!!
Und hinterher nach dem putzen eine gute Nachtruhe............

Sonja, wann soll das Frühstück den stattfinden? Und wo?

Hatte gerade ein Vorstellungsgespräch bei Ferrero. Hat aber leider nicht geklappt...
hätte wohl eher einen Minirock anziehen müßen, wenn ich mir so die Bewerberin nach mir angeschaut habe, denn an meiner Qualifikation kanns ja nun echt nicht gelegen haben.... *mecker* *mecker* *mecker*
Naja, weiter Job suchen....und Minirock kaufen?? :wink:

Jan hat 3 Eckzähne durch, nu warten wir nur noch auf den letzten, dann werden wir wohl auch mal wieder ruhigere Nächte haben, und wir sind mit dem Zahngedöns endlich durch......

geh mal noch ein bischen Frust-ebayen
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

hallo martina bei mir dachte ich bin aber wenn auch flezibel solange ich keine autobahn fahren muss .tag siemlich egal wenn ich dann kann auser montags. krappelguppe hat sich erledigt sind ja wast nur kinder ca18monte bis3jahre bei
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Sonnenkater
Rang4
Rang4

desiree was mich wundert ist das du samstags taufe hast bei uns ist das wie ich das weiss immer sonntags
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Martina wo ist denn ferreround die däumchen da für gedrückt das du was schönes findes was zeitlich für dich hinhaut
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ferrero ist in Frankfurt.....war aber hier zum vorstellen.
Fährst du nicht Autobahn?
Gerne fahre ich da auch nicht, aber wenns sein muß....auch Autobahn
Wenn die jüngsten in der Krabbelgruppe schon so alt wie unser Jan sind, ist das für Paulchen auch noch nix.
Die laufen schon und da werden so kleine total untergebuttert. Gibts denn nix für kleinere bei euch?
Schau doch nmal ob nicht in der Hebammenpraxis ein Pekip-kurs angeboten wird, das wäre doch sicher was für euch!
Mir hat das unheimlich gut gefallen, und unsere Gruppe besteht ja heute noch, weil wir uns alle so angefreundet haben.
Liebe Grüße an Alle,
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Huhu,

so Wohnung ist fertig, mein Mann holt gerade die Tische von der Schwiegermutter!

Sonnenkater, hier gibt es einmal im Quartal einen Taufsamstag, da finden nur Taufen statt und die Kirche geht ca. 30 Min. Mit meinen beiden sind noch 2 weitere Kinder die gatauft werden. Habe mir das auch gewünscht denn Sonntags morgens beide fertig machen sich selbst fertig machen das wäre mir zu viel Stress.

So, nun werde ich mit meinen beiden mich beschäftigen bevor sie bald schlafen gehen. Florian und Finchen waren heute richtig lieb.

Dann sage ich mal bis spätestens Sonntag, denn der PC wird gleich abgebaut, denn ich habe ihn ja hier im Wohnzimmer stehen und den Tisch benötige ich morgen abend!

Bis dann
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Anja oh je, da hast Du ja was mitgemacht. Hoffe, Deinem kleinen MÄxchen geht es mittlerweile wieder gut. Lukas bekommt gerade auch vier Zähne auf einmal u. dementpsrechend schlecht drauf ist er, er ist zudem noch erkältet. Gestern abend von 20:00 bis 24:00 Uhr gab es einen Babyaufstand! Der Arme war echt schlecht dran, ich habe ihn dann zu mir ins Bett geholt u. meinen Arm um ihn gelegt. Irgendwann ist er so eingeschlafen. So habe ich das früher immer gemacht als er so unter seinen drei Monats Koliken litt. Dann fühlt er sich geborgen.

Sonja, ich kann ja auch zu Dir kommen. Für wann ist denn das Frühstück geplant? Ich kann so ziemlich immer außer Freitags- da ist Pekip. Außerdem habe ich Ende des Monats noch einen Zahnarzttermin u. einmal Frauenfrühstück hier im Dorf. Das sind so die einzigen festen Termine zur zeit. Schlag doch einfach mal mehrere Termine vor u. schau, wer dann alles kann.
Schade mit der Krabbelgruppe- aber das bringt echt nichts, hätte ich an Deiner Stelle auch nicht gemacht. Die FBS bietet auch Kurse an, schau doch einfach im neuem Programmheft rein.

Desiree, alles, alles Gute für die Taufe morgen. Das Wetter spielt ja mit- es könnte ja nicht besser werden.

Martina, schade, daß es nicht geklappt hat. Habe ich das richtig verstanden, Du hast Dich für einen Job in Frankfurt beworben???? :o Oder war das Vorstellungsgepräch in Frankfurt aber für einen JOb hier in der Umgebung? :o Auf jeden Fall drücke ich Dir für zukünftige Gespräche die Daumen.

Noch mal eine Erinnerung an meine FRage: Wer kann mir sagen, wo ich die "Alte Schule" in Kirchveischede finde???? :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
So, ich hoffe, dass sind genug Smilies, damit meine Frage nicht wieder untergeht. :wink:
Sodele,
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Huhu
@katrin hatte Dir ne PN geschickt , ist die nicht angekommen? Wegbeschreibung zur Alten schule in Kirchveischede , wen Du von der Grisemert kommst und in Kirchveischede die scharfe rechtskurve hinter Dir läst , ist die alte Schule auf der linken Seite hinter der Pizzeria , ansonsten vor der Pizzeria auf der rechten Seite , gegenüber ist ein Getränkemarkt . Hoffentlich hab ich es nun richtig beschrieben ;-)

@anja , oh je das arme Mäxchen , Celina tut sich auch immer so schwer mit den Zähnen und hat dann auch schlafmangel . Hoffentlich geht es Ihm bald besser.

@desiree , ich wünsche EUch für Morgen eine schöne Taufe und viel Spaß , feiert kräftig .

So , ich wünsch Euch allen ein schönes We , ich geh gleich in Bett , weil ich morgen früh um 8Uhr beim Anton aufmachen muß .

tschööööööö , bis denn
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Mache Nachtwache :wink:
ins Bett kann ich noch nciht, da es draussen zu laut ist, wegen der 725 Jahr feier bei uns und Jürgen schlafen muß, da er um 00.15 wieder aufstehen muß um Schwägerin vom flughafen zu holen.........

Katrin, die beschreibung von billi ist schon gut....dann sehen wir uns Morgen?
Zur Aufklärung, der Sitz der Firma Ferrero ist in Frankfurt, die stelle wäre hier gewesen als Franchising(oder wie das geschrieben wird??) und auch die Vorstellung war hier.... ne, bis nach Frankfurt gurke ich auch nciht extra.........

Junior hat sich anscheinend ne dicke Erkältung geholt.....hoffe muß morgen nciht zum Notdienst, er bekam gerade kaum luft, da wollt ich ihm noch Nasentropfen geben, dadurch ist er aber wach geworden und hat fast ne halbe Stunde die Bude zusammengebrüllt...armer Zwerg......wenn die kleinen was haben leidet man irgendwie immer doppelt mit.........

Desiree, hoffe, du hast alles gut hinter dich gebracht!!!!
Liebe Grüße an Alle,
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo und einen schönen Samstag abend!

So, der Tag ist rum meine Wohnung sieht aus als sei eine Bombe eingeschlagen, aber egal das ist gleich ruck zuck sauber. Alles ab in die Spülmaschiene die Reste in die Tonne und dann wird morgen nocht alles wieder normal hier hingestellt und gewischt.

Nachdem ich gestern abend um 0 Uhr im Bett war bin ihc ja heute morgen dann pünktlich um 5 Uhr aufgestanden! Meine beiden haben den Wecker nicht gehört! Mein Mann und ich sind dann auch gleich angefangen und haben die größte arbeit um 8:30 Uhr fertig gehabt. Dann haben wir nach dem füttern der beiden den Rest noch gemacht, so das mein Schatz pünktlich zum Bäcker fahren konnte.

Gäste waren nicht viel, da mein Onkel aus der Schweiz ja krank ist, hatte ja erst vor kurzem eine Beipassop, meine Tante aus Herne und meine meine Cousine sind im Urlaub, dadurch waren es dann 6 Personen weniger! Wir waren also nur eine kleine Gruppe, die Paten und Omas und der Opa. Aber war auch nicht schlimm, denn so konnte man sich mit allen gut unterhalten.

Finchen und Florian waren sehr lieb, Finchen hatte die Kirche fast verschlafen! Als ich sie fertig machen musste wurde sie nicht wach und öffnete die Äuglein erst als sie das Wasser über ihr Köpfchen bekam. Sie haben beide nicht geschrieen. Auch heute abend ging alles ohne Probleme pünktlich um 20 Uhr waren sie in ihren Bettchen

Die Tauftorte ist echt super gewesen, es war ein Traum! werde aber erst morgen Bilder ins Netz stellen, dazu habe ich heute keine Lust mehr. Jetzt schlafen sie friewdlich, mein Mann bringt gerade meine Tante noch nach Hause und dann machen wir gleich hier noch zusammen, das es schnell geht denn ich kann es nicht haben, wenn ich morgens aufstehe und hier Geschirr und alles rum stehen habe, das muss sofort weg gemacht werden. Ach so, meine beiden hatten jeder eine Torte mit ihren Namen drauf, aber es war eine Doppelstocktorte, aber wirklich traumhaft hergemacht. Wo mein Mann mit der Torte kam, kamen mir fast die :cry: so schön ist sie gewesen und auch sehr lecker :lol: !
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“