Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Zanit,
es tut mir so leid, dass es nicht positiv ausgegangen ist....fühl´Dich ganz doll gedrückt. Wenn die erste Enttäuschung überwunden ist, sammelst du ganz schnell wieder neue Kräfte zum Weitermachen.
Sandrella,
alles Gute für deine morgige Punktion. Vielleicht hast du ja Glück und deine Befruchtungsrate ist am Ende besser als Du es jetzt erwartest.
Liebe Zanit,
das tut mir total Leid!! Kann mir vorstellen, wie du dich jetzt fühlen musst. Da nimmt man solche Strapazen auf sich und dann ist der Test negativ. Ich hoffe, dass du das möglichst schnell verdaust !!!!
Hallo Sandrella,
gaaaanz viel Glück für Morgen!!! Es wird bestimmt viele gute Eizellen geben, mach' dich mal nicht verrückt!!! Habe beide Daumen gedrückt,
Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Illa
es ist gleich 11 Uhr und ich denk an Dich. Vielleicht sind ja doch mehr reife Eizellen dabei, als man sehen konnte. Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt.
Liebe Zanit, es tut mir so leid, ich weiß, daß Worte jetzt nicht helfen aber Du weißt, daß viele an Dich denken.
Ich hatte heute Punktion und es konnten 34 Eizellen punktiert werden, ich hoffe, daß es genug Gute dabei gibt. Habe auch noch ziemlich Bauchschmerzen.
Ich mache mir nur Sorgen, daß es nicht zum Transfer kommt, weil wir uns für nur eine Eizelle entschieden haben. Und wenn diese sich nicht weiterentwickelt...
Hallo Sandra,
34 punktierte Eizellen - das ist ja wohl der Hammer!!! Kein Wunder, dass du Bauchschmerzen hast. Aber wieso befürchtest du, dass von diesen 34 keine befruchtet wird?? Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!! Wann erfährst du das Ergebnis? Erhole dich gut.
Illa