ICSI im Juni! Wer ist mit dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
karin
Rang1
Rang1

Tabelle

Beitrag von karin »

Liebe Bea,

meine Daten für die Tabelle stehen auf Seite 2, wenn das für Dich o.k. ist, sie dort abzuholen???
Auch wir sind möglicherweise zeitgleich, ich rechne mit meiner Mens am 30.05., Stimu starte ich dann am 1.6. :P

Liebe Sammy,

habe Deine priv. N. gelesen, melde mich demnächst bei Dir! :wink:

Für unsere JUNI-Behandlung wünsche ich uns allen den positiven Erfolg :D

Liebe Grüße
Karin
Werbeslider mit Buttons
Aqua70
Rang0
Rang0

Beitrag von Aqua70 »

Hallo zusammen..
Ich finde auch es sollte jeder schreiben können was und mit wem er will..
:lol: :lol: ...man will damit sicher niemanden ausgrenzen...und wen hier jemand Regeln aufstellen will ,soll (sie) es ruhig machen aber dann werden sicher einige nicht mitspielen...das ist doch kindisch..
Also ich hoffe sehr das sich das ganze wieder beruhigt...
Ich für meinen teil lese auch gerne mit auch wenn ich nicht angesprochen werde...Sodale...ich hab mir heute die erste Stimuspritze reingejagd... :o
(Puragon mit dem Pen)
Schönen Tag euch ALLEN...Gruss Aqua..
PS:ich glaube da haben meine Hormone mitgeschrieben..egal..
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

liebe Aqua70,

hab gerade nochmal am anfang gelesen, dass du auch decapeptyl spritzt, bzw. gespritzt hast. hast du irgendwelche nebenwirkungen? und wenn, kann man da irgendwas gegen tun? mir gehts heute noch beschi.... als gestern.
kopfschmerzel und kotzübel ist mir. Bild

freu mich schon nachher auf Bild

würd mich echt über einen kleinen tipp freuen.

hey bea,

die apfelsine wartet... meine freundin (die krankenschwester) meint, ich solls daran erstmal testen. es würde sich ähnlich anfühlen. allerdings komm ich mir dabei wirklich ein büschen doof vor.... :oops:
aber ich werd mal berichten. und kommst du mit der kniffeligen tabelle schon weiter?

allen anderen wünsche ich einen schön entspannten samstag.
ich finde, wenn wir uns hier anfauchen, wird diese stressige zeit auch nicht schöner. ich persönlich freue mich über jeden beitrag... (bitte nicht übel nehmen)

ganz liebe grüße an alle

Eure Ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Glücksträhnchen »

Hallo!!!!!!! :D :D :D :D :D

Erst mal möchte ich sagen, dass das doch letztens überhaupt nicht böse gemeint war und ich denke auch, dass keiner hier einen Streit anfangen möchte. :cry:
Ich denke mal wir sollten es einfach hierbei belassen und uns über unsere bevorstehende Zeit austauschen. Die eigene Meinung wurde hier nur kundgetan und bevor die Sache eskaliert würde ich sagen: Schwamm drüber. OK. :lol:

@ Ari: Also ich schränke mich zur Zeit sowieso mit dem Kaffeegenuss ein, da ich zusätzlich auch noch Aloe Vera einnehme. Aloe Vera macht den Körper basisch und Kaffee wiederum sauer und damit ich keine Wirkungsaufhebung habe, schränke ich mich ein und trinke eh nur Koffeinfreien. Wie die alten Tanten. HIHIHI :D
Tja, kann ich mir auch gut vorstellen dass das Spritzen Überwindung kostet, wenn man es noch nie gemacht hat. Ich bin zum Glück Arzthelferin und bin somit überhaupt nicht auf Andere angwiesen. Weil ich auch immer am Abend spritze wäre das auch eine ganz schöne Gurkerei für mich. Aber ich denke das bekommst Du auch noch hin und nach dem ersten Pieks platzt Du bestimmt vor Stolz. Ehrlich!!!! :)

So, nun erst einmal einen wunderschönen Samstag

:dance:
Ganz liebe Grüsse Glücksträhnchen mit Damian-Luis und Jara-Joy (geb.: 13.02.03)
Aqua70
Rang0
Rang0

Beitrag von Aqua70 »

Hallöchen an alle Forumsüchtigen... :roll:
Liebe Ari..schade das es dir nicht so gut geht..ich habe nur Hitzewallungen insbesondere in der Nacht...ansonsten überhaupt keine Probleme...
Frag mal nach bei Dr.Peet der kann dir sicher weiterhelfen... :help:
Ich bin ja auch noch ein Frischling... :o :o
Schönen Tag noch an alle...
GRUSS Aqua..
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

nur ganz schnell: die tabelle ist nicht in vergessenheit geraten, ich werde morgen basteln. heute abend sind wir bei freunden zum spargelessen eingeladen.
also, bis morgen!
tschüssi bea
karin
Rang1
Rang1

neuer Ordner

Beitrag von karin »

Hallo an alle!

Damit gibt es jetzt einen neuen Ordner, oder?

L.G.
Karin
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

ja!
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Hallo zusammen!
Sammy, wegen deinem Beitrag möchte ich auch noch etwas ganz klitzekleines sagen. Ich weiß nicht, ob mein Beitrag deinen Ärger ausgelöst hat, wenn dann tut es mir leid. Ich versuche auch immer an alle zu denken, es fällt mir leider aber auch sehr schwer, weil wir sehr viele sind. Das ich nur einer Person ein schönes WE gewünscht habe, hat doch nichts damit zu tun, dass ich alle anderen vergesse. Also auch ich gelobe Besserung :D :D So, und jetzt rauchen wir erstmal die Friedenspfeife :lol:

Glücksträhnchen: Toll, dass du bisher keine Nebenwirkungen hattest. Dir bleiben also vielleicht die Schweißausbrüche erspart. :lol:

Karin: Du startest mit der Stimu am 01.06.? Mönsch, das ist ja schon nächste Woche. Du bist eine der ersten, oder? Ich fahre jetzt erstmal in Urlaub, also falls du deine Punktion schon haben solltest und ich bin noch weg, dann wünsche ich dir mal jetzt schon gaaaaanz viel Glück.

Ari, es tut mir sehr leid für dich, dass es dir nicht gut geht. Wie man gegensteuern kann, weiß ich aber leider auch nicht. Rufe doch nochmal deinen behandelnden Arzt an, falls hier niemand einen Tip hat

So, machts gut ihr alle und noch ein schönes restliches WE
Susanne
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“