Heilbronner Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Huhu wo sind denn alle??????????? :cry: :cry:
Werbeslider mit Buttons
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Guten Morgen !!!

Habt Ihr gut geschlafen? Und so richtig fit? . Dann geht es Euch heute so, wie es mir ausnahmsweise geht. Hihi. Weiss auch nicht, aber heute Morgen bin ich mal fit.
Wird meinen Kiddis im Kindergarten gleich bestimmt zugute kommen. Ausnahmsweiose mal keine müde Erzieherin.
Es gibt schliesslich noch ein Grund sich Heute zu freuen. Es ist Freitag!!!!!!!!!!!
Wochenendeeeeeeeeeeeeeeee .
Ich gehe Heute abend mit meinem Göga aufs Weindorf . Nur leider darf ich ja immer noch nichts trinken .
Samstag fahren wir dann nach Leingarten zu Leas Einschulung .

Wünsche Euch allen ein super schönes Wochenende :dance: :dance:.

Und für alle die es brauchen können gaaaaaaaaaaaanz viele *dd* *dd* *dd*.
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo,

heute ist Freitag :dance: Bin froh wenn ich nachher gehen kann. Am WE ist mal wieder etwas Stress angesagt.
Zuerst haben wir im Fitneßstudio Olympia Party zu Ehren von dem Boxer der die Bronzemedaille geholt hat. Und am Sonntag wirds ganz hart "FAMILIENESSEN" :evil: Schwiegermama hatte Geburtstag und da ist dann Essen mit der restlichen Verwandtschaft angesagt.

@tinchen
hab eigentlich auch gut geschlafen nur zu wenig :cry: Dann wünsche ich euch heute abend und morgen viel Spaß und vorallem gutes Wetter.

So des wars mol fürs erste

Bis später
BL
tinchen1979
Rang4
Rang4

Guten Morgen...

Wo sind denn alle??
Seit Freitag nichts mehr los hier?

@BL:Wie gehts Dir?Wann sollte Deine Mens kommen?

Meine sollte laut rumrechnerei Samstag gekommen sein. Bisher aber noch nicht eingetroffen. Jetzt heisst es Endspurt und hoffen hoffen hoffen.

Wünsche allen eine schöne Arbeitswoche und BL und mir ein wunderbares POSITIV :wink: .
Bild

Fürs Geschwisterchen:

SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

hey, Tinchen und BL, bei euch ist ja übermorgen SSt angesagt, hm? tinchen, klingt doch gut, wenn die Mens nicht da ist, also drücken wir weiterhin alle Daumen und hoffen, dass es supi lief.
Logo, BL, dir auch

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , ich fiebere mit euch mit.

Habe leider schlecht geschlafen, einen Mist geträumt und bin ganz gerädert.Aber ich denke, das gibt sich. Gehe nachher mit Max (Labrador) in den Wald, walken, danach gehts mir sicher besser. Und nä. Woche geht die Arbeit los, juhu. ich freue mich total.

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

man war das schon wieder ein Morgen :evil: Heute beim Zähne putzen mußte ich fast ins Waschbecken k....... :cry: Mir war so übel. Ich bin echt froh wenn ich am Mittwoch zum SST. kann.

@tinchen
meine Mens sollte auch am Samstag kommen. Aber wenn man Utrogest nimmt kommt sie im Normalfall erst wenn man das Utrogest absetzt.

@sini
das mit dem schlechten Schlafen kenne ich auch. Hattest Du Urlaub? Und Du freust Dich auch die Arbeit? :roll: Ich muß noch bis Donnerstag arbeiten und dann habe ich zwei Wochen Urlaub :dance:

So jetzt muß ich was schaffen

Bis später
BL
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

ach so, dann kann die Übelkeit vom Utrogest kommen? Das wusste ich nicht. Damit kenne ich mich nicht aus. Dennoch drücke ich euch die daumen, logo.

BL, ich bin seit Mitte Juni Arbeitslos, hatte , aufgrund der neuen Gesundheitsreform, die Kündigung bekommen. Aber nun fange ich nä. Woche wieder an, wenn auch nur auf 400 € Basis, aber besser als nichts. Ich arbeite dann Dienstags und Donnerstags nachmittags. Das ist ok für mich. Zumal mein sohn nun eh in der Ganztagsschule ist( seit heute ist die angefangen, 5. Klasse, sprich Hauptschule). Er kommt erst kurz vor 17 Uhr heim. Somit ist er nicht ganz ne Std. alleine, ehe mein Mann heim kommt. Das haut sicher gut hin.
Ja, ich freue mich auf die Arbeit, eben, weil ich schon so lange daheim bin. Mir fällt richtig die Decke auf den Kopf... ich frage mich, wie die Menschen das machen, die schon monatelang bzw. Jahrelang daheim sind????? Hui, das muss schwer sein.

Ganz festes *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass ihr beide ein Positiv bringt
LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@sini
Das kann ich mir gut vorstellen das einem die Decke auf den Kopf fällt wenn man solange daheim war. Na dann drücke ich Dir mal feste die Daumen das Dir die Arbeit viel Spaß macht. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich weiß nicht ob die Übelkeit vom Utrogest kommt. Die Mens kann sich aber durch das Utrogest verschieben.

Bis dann
BL
tinchen1979
Rang4
Rang4

:cry: Hallo :cry:

hab mir heute einen ss test gekauft!
Negativer gehts nimmer !!!!
Bild

Fürs Geschwisterchen:

SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
schnuffimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffimaus »

Hallo Tina
Wartte doch mal auf den Bluttest!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn nicht dann drücke ich dich feste :knuddel: ich kenne das gefühl schon 4mal!!!!!!!! Aber Du bist doch noch jung .Mach weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lg schnuffimaus
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“