Hallo
hi hi na dann bin ich die 3. im Bund auch bei mir eine frühe und eine Volle Blasto.
Sterntaler ist mit zwei Krümele wieder zu Hause.
Es wäre noch eine tolle Vorblasto (Morula oder so ähnlich) da gewesen, aber nachdem Zech nochmals meine Unterlagen durchlas und gesehen hatte wie alt ich bin dann hat er abgeraten das Risiko war ím doch zu groß drei zu transferieren.
Leider auch nix für Kryo zum einfrieren und die eine wollten wir auch nicht nur einfrieren lassen.
Kalimero ich glaube ich habe dich gesehen wir waren in dem Wartebereich hinten als ihr gerade aus dem Vorraum oder daneben rausgekommen seid. Wir waren kurz nach 9.30 da.
Zech war ja echt nett und seine Frau auch, meine Schatzi hat etwas rumgejuxt von wegen so ein kleines Männle und so
Das Wetter war ja supi gestern wir haben uns danach noch ein bissle in Bregenz aufgehalten und sind dann immer schön den Bodensee entlang gefahren bis nach Hagnau, dort super zu Mittag gegessen und auf den See geguckt. Alles bestens.
Meiner ÜS gehts ein bissle besser, bin momentan an fast 4 Liter und Eiweiß, werde dass aber auf keine Fall absetzen. Ich habe nur nachts immernoch tierische Schmerzen richtig Bauchweh als ob gleich die Mens kommen würde- dieses seltsame Gefühl hatte ich noch nie es war immer irgendwie anders. Der Bauch hat immer noch mega Masse und die Brüste zum zerspringen.....
Mädels leider habe ich jetzt tagsüber keine Zeit mehr, ich arbeite ja seit heute wieder aber ich werde Dienst nach Plan machen d.h. Pause und pünktlich um 5 nehm ich meinen Hut.
Alles super toll heute- Schreibtisch ist mal wieder übergequollen und nicht eine Frage meines Chefs wie es mir geht und ob ich die "OP" gut überstanden habe - nix-
Ich werde diese Woche nicht so oft bei Euch reinschauen können, abends bin ich einfach zu kaputt und will nur aufs Sofa.
Achja SST habe ich am 2. Oktober, Kalimero du auch ?
Na dann drücken wir uns mal gemeinsam die Daumen
Viele liebe Grüsse von Sterntaler mit 2 Inside
PS: Sandra Daumen sind
Schneeflöckchen auch für deinen neuen Job
Sonnie halte durch du schaffst das
und für alle anderen