Der Transfer gestern ist ganz gut gewesen. Hatten um 9.30 Uhr Termin und waren um ca. 9.10 schon da (auf der Autobahn war fast nichts los). Sind dann pünklich auch um 9.30 dran gekommen.
 Der Dr. Zech war selber da und hat den Transfer gemacht - habe ein Frühblasto und ein Vollblasto wieder bekommen. Der Rest ist leider zum einfrieren nicht brauchbar.
  Der Dr. Zech war selber da und hat den Transfer gemacht - habe ein Frühblasto und ein Vollblasto wieder bekommen. Der Rest ist leider zum einfrieren nicht brauchbar.Danach sind wir nach Lindau gefahren, haben was gegessen und mit dem Schiff eine Rundfahrt gemacht.
@Sterntaler: Wenn Du auch um 9.30 Termin hattest, dann müssten wir uns ja eigentlich gesehen haben?! Bin blond und nicht besonders groß. Hatte eine beige Hose und eine Jeansjacke an.
Oh ja, ich kenn das auch mit der Überstimulation. Ich hatte beim letzten Mal auch eine ziemlich heftige. Keine Hose hat mehr gepaßt, Magenschmerzen ohne Ende, keine Puste mehr nach ein paar Treppen, ... usw.
Wünsch Dir alles Gute, dass es schnell wieder besser wird.
Und natürlich drücke ich Dir ganz fest die Daumen dass es klappt.

Dem Rest der "Truppe" wünsche ich natürlich noch einen guten Wochenstart!
Grüßle
Kalimero

Sonnie
  Sonnie

jetzt haben wir mit so Orange / Rost / Karotte wieder gestartet und mal sehen was Heute Mittag dann kommt.
  jetzt haben wir mit so Orange / Rost / Karotte wieder gestartet und mal sehen was Heute Mittag dann kommt. , die sind halt auch nicht Blöd aber wie gesagt kann ich schon teilw. verstehen.
 , die sind halt auch nicht Blöd aber wie gesagt kann ich schon teilw. verstehen.