Hallo Melam, leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen was die HI angeht soweit ich aber weiß behandeln sie dort auch unverheiratete, aber vieleicht gehst Du einfach mal auf die HP von Bad Münder dort findest Du schon sehr viel Informationen.
www.kinderwunsch.com
Desweiteren würde ich Dir vorschlagen ruf doch einfach mal dort an die Mädels am Empfang können Dir dazu sicherlich schon einiges sagen die sind dort echt sehr hilfsbereit und nett, nur Mut die beißen nicht. In unserem Ordner ist Poldi eigentlich der HI-Experte aber der ist zur Zeit in Urlaub und kommt erst Anfang Oktober wieder der könnte Dir aufjedemfall schon ein bischen helfen aber vieleicht gehst Du doch schon den Weg und informierst Dich auf der HP und rufst mal in BM an. Vieleicht würde Euch ja ein Infogespräch in BM was bringen frag doch einfach mal an ob Ihr mal kommen könnt soweit ich weiß ist Doc. Chandra dort der Fachmann was die Andrologie angeht. Bei ihm waren wir auch zwar nicht wegen HI aber er hat uns bei den ICSI-Versuchen betreut und bei ihm fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Ich wünsch Dir/Euch schonmal viel Glück auf der Infosuche und hoffe das Du vieleicht bei uns jetz öfter Postest.
Galina da freu ich mich aber das Du nicht ins KH stationär mustest hatte schon echt die Befürchtung. Ja schon Dich schön, da kann ich es schon verstehen das Du nicht so oft am PC sitzen kannst wegen der Beine. Der Kopfumfang von Krümel war glaube 29 wenn ich mich nicht verhört habe, meine FÄ meinte Krümel wäre Zeitgerecht entwickelt und wir könnten uns freuen das alles soweit sie das sieht in Ordnung ist nur mir kam das sehr groß und schwer vor aber anscheinend ist das ja normal. Danke für die lieben Wünsche für Berlin, werde versuchen mich nicht sosehr anzustrengen wie Du ja weist wohnt Lotte (von den Glückskäferchens) dort und da werde ich mich mit ihr dann treffen somit werden wir wohl irgendwo uns schön in ein Cafe setzen und klöhnen und nur mal kurz an die Strecke uns stellen damit ich zu der Zeit ungefähr da bin wenn Martin in Richtung Ziel einläuft. Ich bekomm ja die Zeiten auf mein Handy per SMS geschickt so das ich nach der Halbmarathonstrecke mir so ungefähr ausrechnen kann wann er ca. da ist.
So meine Lieben ich verabschiede mich jetz für die nächsten Tage werde wohl erst am Mittwoch wieder hier sein denn Männlein hat Mo u. Di ja noch Urlaub und da wollen wir es uns so richtig schön gemütlich machen naja und vieleicht auch noch ein bischen Shoppen gehen soweit unser Protmonaie es noch zuläst.
Past alle schön auf Euch auf und drückt mal fest die Däumchen für meinen Schatz am Sonntag das er gesundt und munter am Ziel ankommt.
*winke* *winke* bis nächste Woche dann.
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet