Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
- Schlafmütze
- Rang5
- Schlafmütze
- Rang5
Hexmond auch von mir ein Herzlich Wilkommen
ich bin 23 Jahre und mein Schatz 26Jahre wir wünschen uns seid 5Jahren ein Baby meine Tage kamm 1Jahr überhaupt nicht nach absetzen der Pille.Die Mens wurden immer ausgelösst dan wurde ich Schwanger hatte aber eine Fehlgeburt
Wir wurden in eine Kinderwunsch Praxis überwiessen bei meinem Schatz ist so weid alles Okay ich habe zu viele Mennlische Hormonne.3Ivf 2Isci und eine, Kryo wo ich Schwanger wurde aber auch wieder eine Fehlgeburt hatte mein Baby sollte am 29.7.04 zu Weld kommen
Jetzt wurde ich Stimmuliert und haben es auf dem normallen weg versucht am Donnerstag muss ich zum Doc glaube aber nicht das es geklappt hat.Bei mir wurde vor kurzem noch festgesstelt das sich wenn eine Schwangeschaft eintritt mein Blut sich irgendwie verklummt und dan nicht richtig zum Fötus kommt und deshalb die Fehlgeburten.Ab Eissprung sprietze ich dan Heparin.
So genug von mir,

ich bin 23 Jahre und mein Schatz 26Jahre wir wünschen uns seid 5Jahren ein Baby meine Tage kamm 1Jahr überhaupt nicht nach absetzen der Pille.Die Mens wurden immer ausgelösst dan wurde ich Schwanger hatte aber eine Fehlgeburt

So genug von mir,

Gute Nacht,Schlafmütze!!
Hallo Nadja,
da hast Du ja auch schon allerhand erlebt
. Ich drück Dir die Daumen,das es mit dem Heparin dann besser wird

Hallo Bigi,
da kannst Du ja nun reichlich nachlesen
Gute nacht, Hexe
Hallo Nadja,
da hast Du ja auch schon allerhand erlebt

Hallo Bigi,
da kannst Du ja nun reichlich nachlesen

Gute nacht, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
natürlich?
Hallooooo!
Nach einer laaaangen Pause vom Forum,melde ich mich mal
wieder mit einer Frage.
Ich habe mir, durch eine mircochirurgische OP, bei Spezialisten in Hannover,
meine beiden Eileiter wieder herstellen lassen.Die OP hat über 4 Stunden gedauert
und jetzt sind beide EL durchgängig und ich kann nach einer 3 monatigen Hormontherapie,versuchen natürlich ss zu werden.
Nun meine Frage:
Hat jemand von euch auch schonmal so eine OP gehabt.Ich habe hier nix gefunden
darüber oder kennt jemand Statistiken über die Wahrscheinlichkeit nach so einer OP ss zu werden?
Würde mich dolle über Antworten freuen!!!
Viele
Grüße
aus Hannover
KIM
Nach einer laaaangen Pause vom Forum,melde ich mich mal
wieder mit einer Frage.
Ich habe mir, durch eine mircochirurgische OP, bei Spezialisten in Hannover,
meine beiden Eileiter wieder herstellen lassen.Die OP hat über 4 Stunden gedauert
und jetzt sind beide EL durchgängig und ich kann nach einer 3 monatigen Hormontherapie,versuchen natürlich ss zu werden.
Nun meine Frage:
Hat jemand von euch auch schonmal so eine OP gehabt.Ich habe hier nix gefunden
darüber oder kennt jemand Statistiken über die Wahrscheinlichkeit nach so einer OP ss zu werden?
Würde mich dolle über Antworten freuen!!!
Viele
Grüße
aus Hannover
KIM
-
- Rang1
Da war ich ja echt stinkesauer! Muss echt überm ich selbst lachen! Hab ich wirklich August geschriebenFrosch;o) hat geschrieben:August - welches Jahr???Sonnenschein123 hat geschrieben: Jetzt verschiebt er den Termin in den August![]()
![]()
![]()
Bin echt stinkesauer

-
- Rang1
Das mit den 5 Tagen wussten wir! Wir waren jetzt sogar 2 Wochen enthaltsam! Erst hatte ich ja meine BS, dann meine Mens, dann kamen die 5 Tage Enthaltsamkeitpe68 hat geschrieben:Sonnenschein, nicht aufregen![]()
Bei meinem Mann wurde schon bei der Terminvereinbarung daraufhin gewiesen,
dass er 5! Tage Enthaltsamkeit einhalten muss. Er war direkt in der andrologischen Ambulanz
und nicht beim Urologen.

-
- Rang1
Hi Hexe, danke! Mir geht es echt schon viiiiiiiiiiiiiiiel besser! Liegt aber, glaube ich, nicht nur an der BadewanneHexenmond hat geschrieben:Sonnenschein, das ist ja ärgerlich! Urin und SG kann man doch zeitgleich untersuchen. Kan Dir aus eigener Erfahrung aber eh nur raten, geht gleich zum Andrologen!!! Hoffentlich hilft die Badewanne
![]()

-
- Rang1
Halloooooooooo,Hexenmond hat geschrieben:Gute Nacht,Schlafmütze!!
Hallo Nadja,
da hast Du ja auch schon allerhand erlebt. Ich drück Dir die Daumen,das es mit dem Heparin dann besser wird
![]()
![]()
![]()
Hallo Bigi,
da kannst Du ja nun reichlich nachlesen![]()
Gute nacht, Hexe
Hexe hat es treffend formuliert und ich kann mich ihr in allem anschließen!!!
-
- Rang1
Re: natürlich?
Hi Kim, ich kann dazu leider nichts beitragenkimmmi hat geschrieben: Hat jemand von euch auch schonmal so eine OP gehabt.Ich habe hier nix gefunden darüber oder kennt jemand Statistiken über die Wahrscheinlichkeit nach so einer OP ss zu werden?

LG Sonnenschein