Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

so ich gehe jetzt raus, für heute reichts. tüssi und schlaft gut
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

wir haben heute weit über 20 zig Seiten geschrieben :o :o :o :o :o
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hexmond auch von mir ein Herzlich Wilkommen :dance:
ich bin 23 Jahre und mein Schatz 26Jahre wir wünschen uns seid 5Jahren ein Baby meine Tage kamm 1Jahr überhaupt nicht nach absetzen der Pille.Die Mens wurden immer ausgelösst dan wurde ich Schwanger hatte aber eine Fehlgeburt:cry: Wir wurden in eine Kinderwunsch Praxis überwiessen bei meinem Schatz ist so weid alles Okay ich habe zu viele Mennlische Hormonne.3Ivf 2Isci und eine, Kryo wo ich Schwanger wurde aber auch wieder eine Fehlgeburt hatte mein Baby sollte am 29.7.04 zu Weld kommen :cry: Jetzt wurde ich Stimmuliert und haben es auf dem normallen weg versucht am Donnerstag muss ich zum Doc glaube aber nicht das es geklappt hat.Bei mir wurde vor kurzem noch festgesstelt das sich wenn eine Schwangeschaft eintritt mein Blut sich irgendwie verklummt und dan nicht richtig zum Fötus kommt und deshalb die Fehlgeburten.Ab Eissprung sprietze ich dan Heparin.
So genug von mir, :knuddel:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Gute Nacht,Schlafmütze!!

Hallo Nadja,

da hast Du ja auch schon allerhand erlebt :knuddel: . Ich drück Dir die Daumen,das es mit dem Heparin dann besser wird *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Bigi,

da kannst Du ja nun reichlich nachlesen :wink:

Gute nacht, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang0

natürlich?

Beitrag von kimmmi »

Hallooooo!

Nach einer laaaangen Pause vom Forum,melde ich mich mal
wieder mit einer Frage.
Ich habe mir, durch eine mircochirurgische OP, bei Spezialisten in Hannover,
meine beiden Eileiter wieder herstellen lassen.Die OP hat über 4 Stunden gedauert
und jetzt sind beide EL durchgängig und ich kann nach einer 3 monatigen Hormontherapie,versuchen natürlich ss zu werden.
Nun meine Frage:
Hat jemand von euch auch schonmal so eine OP gehabt.Ich habe hier nix gefunden
darüber oder kennt jemand Statistiken über die Wahrscheinlichkeit nach so einer OP ss zu werden?
Würde mich dolle über Antworten freuen!!!
Viele
Grüße
aus Hannover
KIM
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Frosch;o) hat geschrieben:
Sonnenschein123 hat geschrieben: Jetzt verschiebt er den Termin in den August *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Bin echt stinkesauer :argh:
August - welches Jahr???
Da war ich ja echt stinkesauer! Muss echt überm ich selbst lachen! Hab ich wirklich August geschrieben *g* ? Muss ich gleich mal nachschauen :lol: . Ich mein natürlich Oktober :oops: !
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

pe68 hat geschrieben:Sonnenschein, nicht aufregen :knuddel:
Bei meinem Mann wurde schon bei der Terminvereinbarung daraufhin gewiesen,
dass er 5! Tage Enthaltsamkeit einhalten muss. Er war direkt in der andrologischen Ambulanz
und nicht beim Urologen.
Das mit den 5 Tagen wussten wir! Wir waren jetzt sogar 2 Wochen enthaltsam! Erst hatte ich ja meine BS, dann meine Mens, dann kamen die 5 Tage Enthaltsamkeit *mecker* Aber ist jetzt auch egal! Wir hatten uns heute abend ganz dolle lieb :roll: :oops: ... Morgen verschiebt mein Mann erstmal den Termin für das SG. Er kann ja nicht an meinem Burzeltag zum Urologen gehen :wink: Nee, das geht wirklich nicht! Ich will ja schließlich in die Sauna mit ihm :oops:
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Hexenmond hat geschrieben:Sonnenschein, das ist ja ärgerlich! Urin und SG kann man doch zeitgleich untersuchen. Kan Dir aus eigener Erfahrung aber eh nur raten, geht gleich zum Andrologen!!! Hoffentlich hilft die Badewanne
*dd*
Hi Hexe, danke! Mir geht es echt schon viiiiiiiiiiiiiiiel besser! Liegt aber, glaube ich, nicht nur an der Badewanne :oops: . Mein Mann bleibt jetzt erstmal beim Urologen, bin froh, dass er da endlich hingegangen ist. Wenn ich jetzt mit Andrologen komme, dann verdreht er gleich wieder die :roll:
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Hexenmond hat geschrieben:Gute Nacht,Schlafmütze!!

Hallo Nadja,

da hast Du ja auch schon allerhand erlebt :knuddel: . Ich drück Dir die Daumen,das es mit dem Heparin dann besser wird *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Bigi,

da kannst Du ja nun reichlich nachlesen :wink:

Gute nacht, Hexe
Halloooooooooo,

Hexe hat es treffend formuliert und ich kann mich ihr in allem anschließen!!!
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Re: natürlich?

kimmmi hat geschrieben: Hat jemand von euch auch schonmal so eine OP gehabt.Ich habe hier nix gefunden darüber oder kennt jemand Statistiken über die Wahrscheinlichkeit nach so einer OP ss zu werden?
Hi Kim, ich kann dazu leider nichts beitragen :( . Aber irgendjemand lässt sich bestimmt finden *dd* .

LG Sonnenschein
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“