Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

WE war bei uns nett, wir waren ja auf dem Gemeindefest.
Schwiegerpa wird im künstl. Koma gehalten, sie haben seit Donnerst. nicht mehr versucht ihn zu wecken. Hat hin und wieder Herzrhythmusstörungen und bekommt ein anderes ANtibiotikum weil die Wunde eitert, kein Wunder, wenn die Darmbakterien da tagelang im Bauchraum rumschwappen. Hendrik fährt nachher nach Hanau.

@Sonnie: zumindest heißt das dass er dich nicht einfach entfernen kann. Ich wünsch Dir echt besseres Arbeitsklima!
So, Mens ist da. Dann mal toi toi toi für den Versuch!!!

@Katja: schönen Urlaub und viel Spaß beim Nähen. Muss ich auch mal wieder, bald ist ja das Gästezimmer aufgeräumt...

@Edi: morgen ist mein Test, heut war ich beim Hausgyn Kontrollblut zapfen, das Hendrik dann in den Kühlschrank gelegt hat nachdem er mich zum Bahnhof gefahren hatte

@Latie: siehe oben.

@Julia: richte Bernhard bitte meine Geburtstagsgrüße aus!

@Tomatoe: waren das ganze We bei der Kirche und handy wollte ich nicht am Körper tragen. SChön dass euer WE schön war
*dd*
@Sandra: ich drücke die Daumen!
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

Hallo ihr Lieben!!!! :wink:

Mann, hier ist ja mächtig was los!!!! Tut mir leid, war das ganze Wochenende echt beschäftigt & hatte leider keine Zeit, um mich bei Euch mal zu melden.... :-?
Erst die vielen Geburtstage, dann extreme Kopfschmerzen (Wetter!!!), Motorradfahren & die letzten Sonnenstrahlen genießen (mit meinem Mann: er hat netterweise mal wieder ein Wochenende frei...)!

Also mal kurz zu mir:
wie ich zuvor schon geschrieben habe, komme & wohne ich im schönen Taunus ( in der Nähe des noch schöneren Feldbergs). Bin fast 33 & mein Mann fast 36. Der Babywunsch besteht schon seit 13 Jahren! Mein FA hatte mich bisher immer vertröstet, auch, wenn ich meinte, dass da was nicht stimmt (keine Verhütung & kein Baby...). Irgendwann hatten wir ihn dann soweit, dass er endlich einmal anfing das Ganze untersuchen zu lassen & er vertröstete weiter "wird schon..."! Was mich da am meisten störte war, dass er es schwarz auf weiß vor sich liegen hatte (ich meine das neg. Ergebnis!). Das allerdings haben wir erst letztes Jahr herausgefunden, nachdem es die Einsparungen bei der KK gab....Was mich noch wütender *mecker* machte: die verschenkte Zeit, Chance und auch Kosten! Dass es niemals auf natürliche Weise funktionieren wird, hat uns der Androloge in GI erzählt & der hat sich gewundert, dass wir wieder einmal nach so vielen Jahren auf der Matte standen, denn: er hatte ausführlich & ausdrücklich die Situation meinem FA geschrieben & der teilte mir/uns das nicht mit. Gut ist nun mal so: wir können das leider nicht mehr ändern! Wir werden älter & ich hab nun die Angst, dass mir einfach so sehr die Zeit wegläuft....Nun wollen wir unseren ersten Versuch in Wiesbaden starten und ich bin wirklich mal gespannt....

Stella: wie geht es Dir so? Das mit deinem Schwiepa hört sich irgendwie nicht sehr gut an... ich hoffe, es geht Dir gut...

Sonnie: wieviel kg möchtest Du haben? Ich hätte so 40 abzugeben, dann wäre ich zwar wieder unter meinem Gewicht, aber es ginge mir besser....Prioritätensetzen ist immer gut: besonders bei dieser Sache - sollte es nicht funktionieren, weil Du auf deine Arbeit Rücksicht genommen hast, wird Dir das keiner AG jemals danken & Du hast vielleicht die Möglichkeit verspielt...Ich *dd*

SandraW: *dd* *dd*

Julia04: Ich sag nur "Männer..."! Meiner ist eigentlich echt süß, aber manchmal könnte ich ihn kurzzeitig (für so eine Minute) mal auf den Mond schießen - mach ich nicht, denn dann fehlt er mir so....ich glaub, dass war das Wetter am Wochenende....Das einzige Wochenende, dass er mal frei hat & dann zickt er abwechselnd da rum...echt schlimm!

Ich drück allen die Daumen & hoffe, dass der Streß (Männer, Ärzte & AG)weniger wird. Ich denke, dass wäre in unserer Situation schon besser...

LG

fanny :dance:
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Halli Hallo!

Mittwoch morgen habe ich ambulante OP.
Die Zyste, die vor einigen Tagen schonmal abgesaugt wurde, hat sich wieder mit Körperflüssigkeit gefüllt. Werd mal wieder ganz tapfer sein und das ohne Beruhigungsmittel etc. machen. Ob sie jetzt oben pieksen oder unten...

Danach kann ich dann hoffentlich mit der Stimu loslegen.

Die ganze Zeit hibbel ich schon mit, was bei Stella morgen beim Test rauskommt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Sag gleich mal Bescheid. Morgen nachmittag müsstest dus doch wissen, oder?

Sandra auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sämtliche Daumen sind ganz fest gedrückt!!!

Fanny
10 kg nehm ich sofort. Schieb mal rüber *help*
Was war das denn für ein FA, bei dem du warst? Hast du ihn mal gefragt, warum er dir die Ergebnisse nicht mitgeteilt hat? Oh je, wer weiß, wieviel Patientinnen der noch hat???
Die Probleme mit Männe kenne ich auch. Männer haben halt auch manchaml ihre Tage *g*
Wann wollt ihr denn loslegen? Wir waren auch zuerst in Wiesbaden, jetzt sind wir in Darmstadt in Behandlung.

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Abend, Sonnie
Zuletzt geändert von Sonnie am 15 Mai 2006 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo :D !

hier sind die 10kg!
Wir hoffen im Oktober....
Und jetzt schließe ich das kp-fenster mit dem Wunsch für uns alle:

"Alles wird gut!!!"

Gute Nacht, fanny
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Stella,

für Morgen ganz fest meine Daumen!!!! Mein Schatz hat übrigens Anfang Oktober einen Termin in FFM. Überlege schon, ob ich da mitfahre. Dann könnten wir uns vielleicht mal wieder Treffen? Hast Du Zeit, Lust???

Hier kommen mEmpfehlung: ASIN- Nummer des Artikels von Amazon.de eingeben auf deeine Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich hoffe, Deinem Schwiegervater geht es bald wieder besser. Wann fängt denn Hendrik seinen neuen Job an? Hat im Moment vermutlich auch nicht wirklich den Kopf dafür, oder?

Hallo Sonnie,

das Chaos mit Deiner Arbeit nimmt wohl auch kein Ende... :knuddel: Ich wünsche Dir echt, das es nun mal endlich besser wird!
Hoffentlich bleibt die olle Zyste dann endlich auch mal weg *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Und ich drück Dir noch viel fester die Daumen, das Du nun wieder starten kannst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Fanny,

hört sich sehr ärgerlich an, was Euch bezgl. Kiwu passiert ist. Darf ich Dich fragen,w arum Ihr nicht in Gießen in Behandlung seid?

Hallo Sandra,

für Morgen meine

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich habe inzwischen meine SD-Werte kontrollieren lassen, laut Doc alles Ok. Ich kann es allerdings nicht so recht glauben. Bei 13 Kilo müßte ich doch langsam mal die Dosis verringern können, oder? Außerdem werden zur Zeit die Hormone neu bestimmt. Anfang Oktober bekomme ich die Ergebnisse. Das Wochenende habe ich in BS verbracht, hatten Ordner -Treffen und es war soooooo schön :dance:

Liebe Grüße und *dd* *dd* *dd* wünscht Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra W. »

hallo zusammen... :dance: :dance:

also, ich hab ja gestern einen test gemacht, der war GANZ schwach positiv... ich war total verunsichert, und war heute beim gyn.

ICH BIN SCHWANGER!!!! noch sehr früh, aber schwanger..

muss in 2 wochen noch mal hin um zu schauen, ob alles ok is!

oh mann, ich bin so glücklich, hab aber auch super angst, dass doch noch was schief laufen könnte!!!

na ja, in zwei wochen weiss ich mehr! die zeit werd ich mal geniessen!!!

bussi und danke fürs daumen drücken *kuss*

sandrra
Bist du mal traurig und am Ende, streck deine Arme & nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch und geben dir Kraft, Glauben und Freundschaft hat schon so vieles geschafft!!
-------------------------------------------------------

21.09.04 SS Test positiv!! nach einem spontanzyklus wurde ich Schwanger... ich bin total aufgeregt!!

Bild
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

Hallo zusammen,

das ist jetzt mein insgesamt 5ter versuch, bin seit über einer stunde dran, abwechselnd mit einloggen & schreiben - flieg jedesmal raus....
*mecker*

jetzt gibts eine kurzversion:

also nun erst einmal zu dir, sandra :lol: :
das finde ich echt klasse & ich drück dir weiter die daumen...kann sehr gut verstehen, dass dir bang zumute bist....bei uns ist das halt so eine sache: wir müssen diesen weg wählen & dann hoffen, dass alles gut wird - andere können das nicht nachvollziehen.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
pass auf dich auf & lass es dir gutgehen...

hexe,
mich ärgert das mit meinem fa dermaßen, bin noch immer nicht darüber hinweg....ich finds unmöglich, dass man nicht richtig über so einen befund informiert wird....

sd-werte sind schon was besonderes...ich hab mal eine ganze zeitlang l-thy 150 eingenommen & mir gings echt super....jetzt hat mir eine andere ärztin einfach die medi abgesetzt & seither gehts mir nicht so gut....auf der anderen seite sind gut sd-werte gerade für uns hier sehr wichtig....bin mal gespannt,was mein ha aus meinen blutwerten herausliest...hast du 13kg abgenommen???fänd ich für mich auch toll....

GI ist so annonym (jedesmal ein anderer arzt, so wars jedenfalls in der andro) & WI wurde uns wg. der erfolgsquote & der familiären atmosphäre empfohlen....ich bin mal gespannt... ich hoffe, dass wir nicht so enttäuscht werden...

an alle: hat jemand erfahrung mit einer humangenetischen untersuchung???? ich hab in den befunden (die uns mittlerweile vorliegen) gelesen, dass unser andro-doc mehrfach dazu rät...allerdings haben wir bisher keine gemacht, weil uns das keiner sagte....

in der hoffnung, dass das hier nun ankommen wird...
sende ich lg

fanny
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Wow, Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja echt eine Überraschung!!!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Bild

Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hi Fanny

Wo sind die 10 kg? *suchüberall*

SD-Werte sind für KiWüschis sehr wichtig. Frag am besten deshalb nochmal nach, ob du die Medis nicht wieder nehmen solltest.

Ne Humangenetische Untersuchung haben sie bei uns in WI vorher auch machen lassen. Keine Angst, die Ärztin war sehr lieb damals, hat sich sehr viel Zeit genommen. Euch wird nur ein bissl Blut abgenommen und daraus der Chromosomensatz erstellt.

Bild

Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo sonnie :D ,

ei sach emal: schick der 20kg damit 10 aankomme!!!!die sinn wahscheinlisch mitabgestörzt....totale üüberlastung... :o

wann habt ihr denn die hg - us gemacht????sind die da von selbst draufgekommen???weil bei uns haben die nix gesagt (wie auch mein fa, aber das heißt ja nix...) - wurde die untersuchung auf euren wunsch hin gemacht und wie lang dauert das denn??? vor allem: wann wird die gemacht??? weiß, bin etwas nervig, aber es geht wieder die angst/befürchtung mit mir durch: "etwas wichtiges vergessen zu haben..."""""" :oops:

lg,fanny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“