Hallo ihr Lieben!!!!
Mann, hier ist ja mächtig was los!!!! Tut mir leid, war das ganze Wochenende echt beschäftigt & hatte leider keine Zeit, um mich bei Euch mal zu melden....

Erst die vielen Geburtstage, dann extreme Kopfschmerzen (Wetter!!!), Motorradfahren & die letzten Sonnenstrahlen genießen (mit meinem Mann: er hat netterweise mal wieder ein Wochenende frei...)!
Also mal kurz zu mir:
wie ich zuvor schon geschrieben habe, komme & wohne ich im schönen Taunus ( in der Nähe des noch schöneren Feldbergs). Bin fast 33 & mein Mann fast 36. Der Babywunsch besteht schon seit 13 Jahren! Mein FA hatte mich bisher immer vertröstet, auch, wenn ich meinte, dass da was nicht stimmt (keine Verhütung & kein Baby...). Irgendwann hatten wir ihn dann soweit, dass er endlich einmal anfing das Ganze untersuchen zu lassen & er vertröstete weiter "wird schon..."! Was mich da am meisten störte war, dass er es schwarz auf weiß vor sich liegen hatte (ich meine das neg. Ergebnis!). Das allerdings haben wir erst letztes Jahr herausgefunden, nachdem es die Einsparungen bei der KK gab....Was mich noch wütender

machte: die verschenkte Zeit, Chance und auch Kosten! Dass es niemals auf natürliche Weise funktionieren wird, hat uns der Androloge in GI erzählt & der hat sich gewundert, dass wir wieder einmal nach so vielen Jahren auf der Matte standen, denn: er hatte ausführlich & ausdrücklich die Situation meinem FA geschrieben & der teilte mir/uns das nicht mit. Gut ist nun mal so: wir können das leider nicht mehr ändern! Wir werden älter & ich hab nun die Angst, dass mir einfach so sehr die Zeit wegläuft....Nun wollen wir unseren ersten Versuch in Wiesbaden starten und ich bin wirklich mal gespannt....
Stella: wie geht es Dir so? Das mit deinem Schwiepa hört sich irgendwie nicht sehr gut an... ich hoffe, es geht Dir gut...
Sonnie: wieviel kg möchtest Du haben? Ich hätte so 40 abzugeben, dann wäre ich zwar wieder unter meinem Gewicht, aber es ginge mir besser....Prioritätensetzen ist immer gut: besonders bei dieser Sache - sollte es nicht funktionieren, weil Du auf deine Arbeit Rücksicht genommen hast, wird Dir das keiner AG jemals danken & Du hast vielleicht die Möglichkeit verspielt...Ich
SandraW:
Julia04: Ich sag nur "Männer..."! Meiner ist eigentlich echt süß, aber manchmal könnte ich ihn kurzzeitig (für so eine Minute) mal auf den Mond schießen - mach ich nicht, denn dann fehlt er mir so....ich glaub, dass war das Wetter am Wochenende....Das einzige Wochenende, dass er mal frei hat & dann zickt er abwechselnd da rum...echt schlimm!
Ich drück allen die Daumen & hoffe, dass der Streß (Männer, Ärzte & AG)weniger wird. Ich denke, dass wäre in unserer Situation schon besser...
LG
fanny