Claudia,
ich werde für dich die Kassette überspielen. Ich weiß nur noch nicht genau wo! Ich denke morgen gehe ich nicht zu Frau Leitl. Ich werde vielleicht doch lieber zum KIWU-Treff gehen. Ich habe momentan keine aktuell-brennenden-KIWU-Probleme, nur das Übliche!!!!!
Du laufst 1 Stunde, einfach so! Ich bin gestern 35 Min (Streching nicht mitgerechnet) gelaufen und habe heute einen Muskelkater. Ich muss aber dazu sagen, dass ich heuer sportmäßig noch nichts nennenswertes gemacht habe ( alles unter 30 bzw. 40 Min). Wie oft laufst du?
Veronika,
ohne Getreideprodukte könnte ich auch nie, nie im Leben leben. Keine Nudeln, kein Brot, keine Cornflakes, keine Kekse, kein Kuchen, kein Strudel ......... Wie war dein Fleischstrudel am Wochenende und was hattet ihr als Nachspeise??? Hedwig hat für dich leider kein Rezept hineingestellt. Es wird ihr wahrscheinlich zuviel über die Schulter geschaut, jetzt die letzten Tage vor ihrer Karenz!!
Veronika, kann man die Tabelle auf der ersten Seite z.B. Verkleinern, damit am Ausdruck alles oben ist? Bzw. ich glaube die Tabelle muss wieder aktualisiert werden!! Könntest du das für uns machen? Du bist doch unser Forumprofi!
Aqua,
wie äußert sich den die Zöliakie bei deinem Schwager. Oder besser gesagt, wie würde sie sich äußern bei Konsum von Gluten?
Ich wünsche dir eine gute Stimulierung, viele Follis ......
Marika,
ja SCHADE, dass du nicht mitkommen konntest zum Eisessen. Gestern hast du mit der Stimu begonnen!!??? Auch dir alles Gute!!
Anita,
von welcher Fruchtbarkeitsdiät, ohne Eiweiß und Weizen, sprichst du denn da??? Wie soll denn das gehen, eine Zeit voller Entbehrungen. Du musst wissen, dass ich kein Freund von Diäten bin und immer esse was mir gerade schmeckt.
Die Kassette ist nicht nur für mich besprochen worden, aber ich (bzw. auch Claudia) könnte einige Worte dazu sagen, bevor sie von dir angehört wird. Fr. Leitl hat zu mir gesagt, ich soll, wenn ich zu ihr komme, immer eine Kassette dabeihaben, in der Hoffnung, dass sie sie besprechen kann.
Ally,
ich würde deinen Medikamentenrest gerne nehmen! Wann können wir uns sehen. Gehst du morgen zum Treffen des WUKI-KIWU-Vereins? Oder ich schicke dir eine private Nachricht, dann können wir uns zusammenreden wegen einem Treffen. Ich fahre allerdings am Mittwoch nach Kärnten und komme
wieder am Montag oder Dienstag (3. oder 4. Juni) nach Wien. Du bist ja auch eine dieser Glückskinder, bei denen es beim 2 Mal klappt. Ich wünsche dir eine Bilderbuchschwangerschaft. In welchem Institut warst du den in Wien. Ich bin im Goldenen Kreuz.
Mein Plan für den 5. Versuch ist:
1. Hormonstatus am 3. Zyklustag; wann sich die Regel diesmal nach der Downregulierung einstellen wird, weiß ich nicht genau; aber es sollte in der ersten Juniwoche sein (die Brüste spannen jedenfalls schon!)
2. Beginn der Downregulierung wenn die Hormonwerte OK am 21. Zyklustag (dabei sollte ich mich noch erkundigen ob meine Docs auch eine Urlaubspause machen)
3. Hoffen auf einen positiven Test bzw. Ergebnis
Momentan habe ich wenig Vorstellungskraft für den nächsten Versuch bzw. ich denke sehr wenig daran. Der KIWU erscheint mir so fern und auch die strapaziöse Behandlung. Ich befinde mich momentan sozusagen in einer Behandlungserholungspause, einen Zyklus lang.
Gaby,
du spritzt auch schon wieder. Bald habe ich den Überblick verloren. Lauter Junkies laufen hier rum. Viel Erfolg euch allen.
Nina,
willkommen und dir alles Gute für deine Behandlung. Was sagt den deine Tochter zu deinen Plänen? Hast du sie eingeweiht? Ich bin allerdings in Wien in Behandlung und kann dir zur Hormonambulanz nichts sagen.
Yvonne,
alles gute für die Punktion. Ich weiß zwar nicht woher Aqua die Information hat, aber ich plappere einfach nach. Aber ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute. Meld dich einmal bei uns.
Liebe Grüße
EVA