Hallo Mädels,
ich habe auch schon ein schlechtes Gewissen, weil ich echt auch gerade nicht zum Schreiben komme, aber wir
Ricky,
Du bist ja wirklich der Hammer! Hast ja noch mehr Termine und Actionen wie wir und ich dachte, es geht nicht mehr! Wow, Du hast ja immer Termine. Hey, wenn Du mal wieder Deine Freundin in Ulm besuchst, dann können wir uns doch mal mit Lexi treffen. Wollten das doch mal um die Weihnachtszeit vielleicht machen. Wäre doch super-supergut, wenn das klappen würde, oder???
Ich habe vor meinem Urlaub noch megaviel zu tun, vor allem in der Arbeit. Wohnungsrenovierung ist nun für heuer abgeschlossen, nachdem am Wochenende noch der Balkon renoviert wurde und wir eine neue Spülmaschine gekriegt haben. Nächstes Jahr kommt dann das Wohnzimmer dran.
Lexi,
ich mußte echt lachen, als ich Deinen Bericht von dem "süßen" Jungen gelesen habe. Ja, sowas gibt`s und dann weiß man erst wieder zu schätzen, wie schön es ist zu zweit zu sein.
Ich habe Dich doch gewarnt, daß "Haus-bauen" stressig ist, aber wenn`s fertig ist, vergißt man bestimmt alle Sorgen und Ärger.
Mit Treffen hast Du ja schon gelesen, mann das wäre ja echt was, wenn`s klappen würde.
So, ich
Morgen gehe ich nochmal zu KiWu-Doktor wegen Fragebogen für Labor wegen Immunisierungs-Analyse ausfüllen und dann denke ich wird meine Karriere in der Praxis beendet sein. Kann das Wort Zyklus, messen etc. etc. etc. nicht mehr hören. Mittwoch gehen wir Badminton, endlich mal wieder sportliche Bewegung, Donnerstag auf einen Geburtstag und am Wochenende werde ich mal langsam anfangen einzupacken, denn am Freitag Morgen 8.00 Uhr geht`s in den Flieger und ich muß ja noch bis Donnerstag arbeiten.
Oh, ich werde Euch bestimmt ganz feste vermissen!!!