Hallo:-) sind hier auch welche aus Darmstadt???
Guten Morgen,
so der 1. Arbeitstag ist rum und war auch gar nicht so schlimm. Klasse Micky,
schön wenn man solche Hiobsbotschaften am ersten Tag nach dem Urlaub
präsentiert bekommt.
Urmeli, bist du bei Dr. H. oder Dr. R, das ist ja eine Gemeinschaftspraxis.
Porki, es wäre nett dich persönlich kennen zu lernen und keine Angst "Neue"
sind ganz schnell integriert, da wir immer so viele Themen haben, über die
wir sprechen, kann jeder mitreden.
so der 1. Arbeitstag ist rum und war auch gar nicht so schlimm. Klasse Micky,
schön wenn man solche Hiobsbotschaften am ersten Tag nach dem Urlaub
präsentiert bekommt.
Urmeli, bist du bei Dr. H. oder Dr. R, das ist ja eine Gemeinschaftspraxis.
Porki, es wäre nett dich persönlich kennen zu lernen und keine Angst "Neue"
sind ganz schnell integriert, da wir immer so viele Themen haben, über die
wir sprechen, kann jeder mitreden.
Grüße Bea
Einige negative KiWu-Therapieversuche und dann geschah das Wunder.
Unser Sohn ist am 01.04.2005 geboren. Für uns der schönste Aprilscherz aller Zeiten.
Unsere Tochter ist am 23.05.2008 geboren.
Nun ist die Familie komplett und das ganz ohne KiWu-Therapie.
Die Hoffnung hat sich bezahlt gemacht.
Einige negative KiWu-Therapieversuche und dann geschah das Wunder.
Unser Sohn ist am 01.04.2005 geboren. Für uns der schönste Aprilscherz aller Zeiten.
Unsere Tochter ist am 23.05.2008 geboren.
Nun ist die Familie komplett und das ganz ohne KiWu-Therapie.
Die Hoffnung hat sich bezahlt gemacht.
Danke für die Beachtung
-
Luziffer1969
- Rang1

@Micky 70: Na klasse jetzt wohnt Ihr in Mainz und Du sollst nach Ffm fahrn, megaätzend, aber es stimmt schon, dass es schlimmer kommen könnte, reicht aber für meine Begriffe auch!
@Porki: Gar net so leicht, bei unseren Terminen durchzusteigen gell - grins!
@Urmeli:Klar wir müssen was für uns tun, schlafen ist immer gut und Gurkenmaske auch, probier mal Buttermilch mit Honig oder Olivenöl, ist megagut aber auch ziemlich schmierig, hihihi......
Heut abend gehts auf einen Polterabend, ich bin als Fahrerin eingeteilt, hoffentlich gibts keinen Federweiße,ha,ha,ha, aber ich denk ja eher mal net un Biersche is net so mei Sach, außer e Radlersche im Sommer.
MAHLZEIT DIE HERRSCHAFTEN!!!!!!!!!!!!!!
@Porki: Gar net so leicht, bei unseren Terminen durchzusteigen gell - grins!
@Urmeli:Klar wir müssen was für uns tun, schlafen ist immer gut und Gurkenmaske auch, probier mal Buttermilch mit Honig oder Olivenöl, ist megagut aber auch ziemlich schmierig, hihihi......
Heut abend gehts auf einen Polterabend, ich bin als Fahrerin eingeteilt, hoffentlich gibts keinen Federweiße,ha,ha,ha, aber ich denk ja eher mal net un Biersche is net so mei Sach, außer e Radlersche im Sommer.
MAHLZEIT DIE HERRSCHAFTEN!!!!!!!!!!!!!!
-
puschelpipi
- Rang1

Mensch Luzi du bist ja ne echte Wellnessgöttin
- Hey tritt deinem Mann mal in den Hintern - was soll das heißen du machst Fahrer heute abend - immerhin kannste warscheinlich die nächste 1,5 Jahre fahren wenn das schnackelt nächsten Monat - ich würds mir noch mal überlegen - du mußt das ausnutzen so lange du noch kannst - du beisst dir später in den Hintern wenn de am Wasser rumnuckelst und dir nen ordendliches Blondes herbeisehnst...
Micky: könntest du wenigstens mit der S-Bahn nach Frankfurt, oder wärst du aufs Auto angewiesen? Mein GöGa hat auch ein paar Jahre in Frankfurt gearbeitet - vom Verkehr gings eigendlich - er konnte sich allerdings die Arbeitszeit relativ gut einteilen und hat immer früh angefangen das er nicht zu den Hauptverkehrszeiten übers Ffm-Kreuz musste. Ach Kopf hoch - hauptsache ihr seit alle gesund und du wirst nicht arbeitslos...
Micky: könntest du wenigstens mit der S-Bahn nach Frankfurt, oder wärst du aufs Auto angewiesen? Mein GöGa hat auch ein paar Jahre in Frankfurt gearbeitet - vom Verkehr gings eigendlich - er konnte sich allerdings die Arbeitszeit relativ gut einteilen und hat immer früh angefangen das er nicht zu den Hauptverkehrszeiten übers Ffm-Kreuz musste. Ach Kopf hoch - hauptsache ihr seit alle gesund und du wirst nicht arbeitslos...
Lebe, wie du, wenn du stirbst, wuenschen wirst, gelebt zu haben.
hallöchen an alle,
komme gerade von der arbeit und habe gleich mal in "unseren ordner" geschaut.
irgendwie funktioniert das mit dem schreiben bei mir von der arbeit aus nicht so richtig. heute morgen ganz früh hat es noch geklappt und heute mittag ging nix mehr. ja, ja, die technik
also so langsam bin ich ja echt drauf gespannt, euch kennen zu lernen. hoffentlich klappt das bald mal. aber das mit den terminen ist ja so eine sache. wirklich schwierig, so viele leute unter einen hut zu bringen.
wohnt eigentlich auch jemand von euch bei mir in der nähe???? elvira weiß ich ja, die wohnt in rodgau - ist ja nicht weit von mir weg.
bis dann
porki
komme gerade von der arbeit und habe gleich mal in "unseren ordner" geschaut.
irgendwie funktioniert das mit dem schreiben bei mir von der arbeit aus nicht so richtig. heute morgen ganz früh hat es noch geklappt und heute mittag ging nix mehr. ja, ja, die technik
also so langsam bin ich ja echt drauf gespannt, euch kennen zu lernen. hoffentlich klappt das bald mal. aber das mit den terminen ist ja so eine sache. wirklich schwierig, so viele leute unter einen hut zu bringen.
wohnt eigentlich auch jemand von euch bei mir in der nähe???? elvira weiß ich ja, die wohnt in rodgau - ist ja nicht weit von mir weg.
bis dann
porki
Hallo
so wieder daheim und schon den zweiten Arbeitstag hinter mich gebracht, man man man....
Bea
bin bei Doc H, zumindest habe ich dort den Termin bekommen, die Dame am Tele war super nett, jetzt hoffe ich mla das er auch so nett ist
aber Doc E hatte ja ihn und Doc L (die von latie) empfohlen, also schaun wir mal
Luzi
uii Du kennst Dich ja super gut aus mit Wellness,
kein Wunder das Du immer so strahlst
wünsche Dir viel Spaß heute abend
Puschelchen
ok ok dann warten wir mal bis nächstes Jahr ich denke bis dahin haben wir Dir eine realistische Chance gegeben zum Bügeln
Porki
genau Käffchen ist frauensache und an dem Rest düfen die Männer teilhaben
so haben wir sie besser unter Kontrolle hihihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Wo steckt denn der Rest heute?
wünsche Euch allen einen suepr schönen Abend
so wieder daheim und schon den zweiten Arbeitstag hinter mich gebracht, man man man....
Bea
bin bei Doc H, zumindest habe ich dort den Termin bekommen, die Dame am Tele war super nett, jetzt hoffe ich mla das er auch so nett ist
aber Doc E hatte ja ihn und Doc L (die von latie) empfohlen, also schaun wir mal
Luzi
uii Du kennst Dich ja super gut aus mit Wellness,
kein Wunder das Du immer so strahlst
wünsche Dir viel Spaß heute abend
Puschelchen
ok ok dann warten wir mal bis nächstes Jahr ich denke bis dahin haben wir Dir eine realistische Chance gegeben zum Bügeln
Porki
genau Käffchen ist frauensache und an dem Rest düfen die Männer teilhaben
so haben wir sie besser unter Kontrolle hihihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Wo steckt denn der Rest heute?
wünsche Euch allen einen suepr schönen Abend
da haste die Kurve aber gerade nochmal bekommenporki hat geschrieben:mmmhhh, jetzt bin ich mal da, und sonst keiner....
(ausser natürlich dir, uremli)![]()
ob die schon schlafen ich glaube eher nicht..keine Ahnung was die alle machenporki hat geschrieben:schlafen alle schon ????
Fete ohne uns????????????????????????????????