Fängt noch jemand zum 1.Mal mit ICSI an?

Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Ich nochmal..... Bild

Ja, man stellt sich lieber auf ein Negativ ein, würd ich auch tun! :oops:
Aber wie gesagt, ich drücke Dir gaaanz feste die Daumen!!!! Bild
Wann ist denn Test-Tag?

Ja, das ist wirklich ein echt guter Grund aus der Firma auszusteigen! :wink: :wink: :wink: komme auch aus der Nähe von FFM und finde die Stadt an sich auch nicht so prall! Aber was will man machen, wenns arbeitstechnisch nicht anders machbar ist! Bild

Soooo, werd jetzt mal zu meiner Madame aufs Sofa gehn! Bild Mein Schatzi ist leider die ganze Woche auf Lehrgang! Bild

Schönen Abend und :knuddel:
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

Hallo Ssahne, hallo Dali,

ich drück ganz fest die Daumen!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Das wäre ein sehr schöner Ausscheidungsgrund!
FFm finde ich nicht mehr so doll: vor 10 Jahren sind wir beim Einkaufbummel in den Amoklauf vom einem Kosovoalbaner hineingeraten - mitten auf der Zeil! Keine 5 Meter von uns entfernt - seitdem ist Sense! Als ich mein Hochzeitskleid bei siodame gekauft hab - bin ich nur mit meinen 5 Kleidersäcken über die Zeil geflitzt - meine Ma kam kaum nach...

Gespannfahren ist ja super - Männe möchte sich evtl. auch eins holen, wenn Baby da. Welches fährst DU denn ?
Bin leider nur Sozia auf unserer BMW, da mein Cousin (als ich am Führerscheinmachen war) einen sehr schweren Motorradunfall hatte. Er lag über ein Jahr im Unfallkrankenhaus ffm wurde künstl. beatmet, Schädelbasisbruch etc-war wirklich schlimm & es grenzt an ein Wunder, dass er das überlebt hat. Er war auf dem Weg zum Feldberg und wurde frontal von einem Pkw (der mit über 100sachen aus dem Ort fuhr) erfaßt & ich mußte der ganzen Verwandtschaft versprechen ihn ersteinmal nicht zu machen- dabei ist es bis jetzt auch geblieben, aber irgendwann wird das auch! Ich hab bis jetzt fast alles geschafft, was ich wollte - brauche manchmal nur mehr Geduld & deswegen dauerts dann länger....

Gute Nacht, fanny :D
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

@fanny

ja da hast du recht... ffm ist sooo häßlich und die leute sind für einen ruhrpottler wie mich manchmal ..naja.. schwierig.... aberw was soll ich machen, solange ich keinen grund habe, kann ich nicht fliehen... :-?

ich fahre eine gts1000 mit twister.. wenn ihr hilfe oder einen rat für das gespannfahren haben wollt, einfach melden... mein vater fährt seit meinem 9lebensjahr gespann und und ich fahre motorrad seit meinem 18lj ....vielleciht kann ich euch dann tips geben...wenn ihr wollt,, ich versuche mal ein bild anzuhängen, dann könnt ihr mal auf mein schmuckstück schauen *lach*.. ja unfälle habe ich auch viele gesehen .. schrecklich :( .. aber ich kann es trotzdem nicht lassen..irgendwie auch eine sucht.... :-? 8) :)

schönen abend *dd*
Bild
Bild

~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 :) ~~
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo ssahne,

die ist ja echt süüüüß....eine ganz Hübsche!!! Und noch dazu in beautiful-black.....! danke für das rat&tat-angebot -wir werden bestimmt darauf zurückkommen...

ich muß mich beeilen, damit ich das hier wegbekomme....bin seit gut einer stunde dran & bestimmt 20mal rausgeflogen.. *mecker* .wahrscheinlich total überlastet....ist nur nervig, da ich bereits viermal meine langversion abgeschickt hab & diese jedesmal nicht ankam & ich mich immer wieder einloggen mußte...schon merkwürdig....

was für eine rennsemmel fährt denn dein liebster???abteilung r1????

hoffe, die nachricht kommt an...

lg fanny
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

hallo fanny,

naja eine kawa fährt er im moment und sucht nach einer 900er cbr... günstig soll sienatürlich sein und mind. so schön wie mein gespann aussehen *lach* das geht natürlich gar nicht.... :lol:

immer her mit euren fragen, wenn es soweit ist ein gespann zu kaufen ...und das soll ja bald sein :)))

gerade war ich panikartik beim fa, weil frische blutungen mich aufgeschreckt haben...er meinte das das garnet sooo schlimm sein und beim ultraschall meinte er auch etwas zu sehen..."zitat: die gebährmutter arbeitet an etwas" und grinste mich an.... ausserdem wäre meine brust größer geworden... ich weiß halt nicht ob er mir einen "erzählt" zur beruhigung....ich bin jedenfalls bis einschl. montag krank geschrieben....zur schonung....

mein gott ist das spannend.....

:wink: *bibber*
Bild
Bild

Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo ssahne,

das ist auch sahne :dance: ....hört sich gut an :P & denk daran "THINK POSITIVE" :D ....es ist auch gut, dass du krankgeschrieben bist....schonst du dich auch????? :lol:

nun mal eine frage: wo ist deine maschine hin???wollte sie meinem männe zeigen & weg ist sie....

was war eigentlich heute los??? wollte heut mittag mal kurz reinsehen & ging wieder nicht....hattest du auch probleme zu kp zu kommen???

hab morgen meinen fa - termin (werde vielleicht doch noch kurz vor der therapie wechseln) - mal sehn wie der ist...wenn der genauso oder noch bl...dann bleib ich beim alten....

also dann bis morgen.

gute nacht & *dd* fanny
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

Guten Morgen,

noch keiner da? :o
hey, die Sonne scheint: ich wünsch Euch allen ein schönen Tag!
:dance:
sonnige Grüße, fanny
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

hallö fanny,

also bei mir ist die maschine zu sehen und schon 17mal heruntergelden worden... mußt auf download klicken....

und es regnet hier... wie sonne bei dir...?? du glückliche ,, aber ich hätte eh nix davon, weil ich ja auf die couch muss....zur schonung sozusagen...

einen schönen tag euch :knuddel:
Bild
Bild

Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo ssahne :P ,

ja, was soll ich da sagen? hab eben so bei mir gedacht: die halten dich für blöd von wegen sonne...denn: hier ists jetzt auch bewölkt :cry: ...,aber eben wars total schön...
also du schonst dich!!!??? das ist gut so - ist nicht ein wenig langweilig???aber auf der anderen seite für eine echt gute sache...wo liegst du denn do oder ffm?
bin noch immer so aufgeregt & hab noch immer knallrote backen :oops: : komme gerade von der neuen fä! ich weiß 14 tage vor versuchsbeginn sollte man so etwas nicht tun, aber....ich hätts schon früher tun sollen (wie alle sagten, die reden ja schon jahre..). eine echt ganz nette. sie hat mich auch nach wi verwiesen, die wären sehr gut. ich hab sie auch zuerst gefragt, wo sie die leutchen so hinschickt & da hat sie mir als erste adresse die visitenkarte von wi hingelegt & dann als zweitadresse die von neuwied. also nicht von mir beeinflusst (bei so sachen hab ich immer die befürchtung, dass man "nur nach dem mund geredet bekommt" daher hab ich erst nicht verraten, wo wir bereits sind). sie schickt ihre patienten auch (wenn kiwu besteht) bereits nach 6-12monaten zu weiteren untersuchungen (finde ich sehr interessant! bei unseren 13jahren)- nun, ich muß sagen: mir gehts jetzt doch wesentlich besser. ich bin in guten händen :D ...das wird bestimmt!
auf der anderen seite mache ich mir gedanken um meinen papili (er hat bereits 4 herzinfarkte): der muß am montag ins kh, weil er eine "wucherung" in der blase hat - ich hoffe, dass es gutartig ist, denn er freut sich schon so sehr & fiebert mit uns mit.
so. nun will ich nicht weiter nerven
byebye, fanny

ps: beim ersten mal konnte ich deine maschine sehen - ohne sie herunterzuladen...
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

hallo fanny,

ja ich schone mich,habe zwicken im unterleib,leichte blutungen, und laaaangweilig ist mir auch...ich liege hier in dortmund und arbeite mich durch das tv-programm....das ist ja sooo schrecklich und jetzt lese ich das buch susanne föhlich"moppel ich"..tolles buch.

das mit deinem vater tut mir leid, aber warte erstmal ab, und machde dich net verrückt..etwas ähnliches hatte ich auch schon mit meiner mutter hinter mir...sollte es nciht so positiv sein, sage mir bescheid, ich weiß eine gute adresse für informationen.

wiesbaden? da scheinen hier im forum die meinungen sehr auseinander zu gehen..viele sind von wi nach frankfurt gewechselt.schau mal bei kiwu-kliniken wechsler. dort kannst du dir infos für die klinik holen und selbst entscheiden.

hmm..das mein mopped erst ohne downloaden zusehen war und jetzt nciht *grübel* naja .... bei computer soll man ja nie fragen warum?? *lach*

einen schönen abend
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“