Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

schnell mal einen Gruß reinwerf und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

stimmt Hemi bringt mich drauf, Heike was ist mit deinem Bruder?

Den Gang nach Österreich find ich jetzt vielleicht nicht übel, immerhin könnte sich dann die Trisomie 16 Sache nicht wiederholen oder?

Machen die nicht vorher Analysen?
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mäuse,

meinen kleinen Bruder gegt es gut der ist ja wirklich ein Stehaufmännchen *dd* Gott sei Dank,

Ja wir haben schon einen Termin zum Vorstellen in Salzburg und ich freue mich echt darauf super moderne Praxis toller Ruf und alle neu och jo ich bin wieder motiviert :knuddel:

Babs das mit der Trisomie kann nie ein Arzt ausschließen, aber bei uns war es 22 nicht 16 ok ist ja wurscht aber ob oder ob nicht kann mir keiner sagen, da denke ich auch nimmer darann denn ändern kann ich mein Schicksal eh nicht nur beeinflussen 8) 8) 8)

Gut nein ich muß wechseln weil es so keinen sinn mehr hätte in einer Praxsis wo so viele Vorfälle nun waren nein ich bin froh den Schritt entlich gewagt zu haben, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kuss und knuddel in die komplette Runde schmeißen tu :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Biene Stella wo seit Ihr zei ??ß vermisse Euch Bussi
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Hallo meine süßen Mädelchens !!! :knuddel:

Hier bin ich !! *g*

:P Liebe Babs, meine Maus, ja die beim AA haben wirklich echt ´ne Klatsche und ich hoffe nur, daß sie mein Geld neu berechnen und ich vielleicht ´ne Nachzahlung bekomme !!! *dd*
Yes, Bilanzbuchhalterin will ich werden, denn das ist jetzt meine letzte Chance dahingehend was zu bekommen und zu machen !! Das lief bei mir in Leben immer so, alles kurz vor Ultimo !! *g* *g* Ich freu mich darauf, denn dann werden endlich wieder meine Gehirnzellen gefordert !! *g* *g* Den Bildungsgutschein kann ich mir Montag vom AA abholen !! :dance:
Was macht Deine Schule ??? Und wie geht es Dir mein Mauselchen ??? *dd* :baby: *dd* Und was macht Floooooo ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:P Liebes Urmelchen !!! Das ist ja wohl alles eine Oberfrechheit mit diesen Doc.´s, wo ich hinhöre und auch bei mir früher gab und gibt es wohl immer wieder Ungereimtheiten, wo man sich echt fragt, ob die alle nur Geldgeil sind und das sind sie am Ende auch !! Also, seit auf der Hut und immer ganz bedacht, wie und was Ihr mit den Doc.´s vereinbart !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Da will uns Urmelchen ein Ösi Heim bringen, das ist ja so schöööönnnnn !!! :knuddel: Ja, ich glaube, die Berichte, die ich von Ösi gehört habe, die sind alle schon richtig gut gewesen !!! Mensch, Urmelchen, ich drück Euch die *dd* *dd* *dd* !!
Bei mir haben die sich immer noch net gemeldet auf meinen Widerspruch !! :( Aber was lange währt wird gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!! *g*
Unsere Frosti´s müssen auch noch etwas warten, aber sie sind damit einverstanden ! *g*
:knuddel: Schöööön, daß es Deinem Bruder wieder besser geht !!! :D Weiterhin Gute Besserung an ihn !!!

:P Liebe Hemi-Maus, ja, ich habe neulich auch mal mit meinem Mann so geträumt, was wir alles mit einem Lotto-Gewinn anfangen würden, ich meine, einen so richtig Großen !! *g* Jeder von uns zwei würde auch etwas Gutes davon tun wollen und mir schwebte sofort eine klein-putz-Bank vor mit ganz ganz geringen Zinsen !! Die würde ich sofort mit unserm klein-putz-Andreas besprechen und ich würde allen Paaren, die es benötigen, zu Kohle verhelfen und erst auf lange Sicht wieder haben wollen !! :dance: :D

:knuddel: und Bussi-Schmatz an ALLE !! :wink:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Ja, Bienchen, das mit der Bank ist ein schöner Traum, das wäre was. Auf so was könnte eigendlich auch der Staat kommen, allenthalben sollen Familien gefördert werden, aber eine Förderung für das Entstehen einer Familie - und das schließt nicht nur die Kiwu-Behandlung sondern auch Adoption usw ein - ist Fehlanzeige.
Es wäre vielleicht auch gut, wenn die Praxen so eine Art "Gütesiegel" - auch mit Patientenfreundlichkeit, phsychologischer und ganzheitlicher Betreuung usw. haben müßten (ach ja, genug gesponnen)
Dann gehts also los bei Dir mit der Schulung? Dann *dd* *dd* *dd* *dd*
Urmelchen, Klasse, das es Deinem Bruder besser geht, bin gespannt, was Du von Salzburg berichtest, ist ja auch ein Ding, wenn man so zurückschaut - da warst Du vor fast einem Jahr von eurer Praxis noch so begeistert, da schien alles ganz toll, so schnell kann sich die Qualität ändern.... Ich *dd* *dd* *dd* für Salzburg!
Babs, wie gehts Dir ?
So, seid alle lieb gedrückt und
schönes Wochenende
:dance: :dance: :dance:
Hemi
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

guck guck,

habt Ihr mich noch lieb :roll:

jo biene Urmeli will kleinen Ösi haben :D :D :D oh Mann mein Schwiedervatter schmeisst mich raus :D :D :D :D :D :D :D :D ne tut er nicht aber lachen wird er.

Wie war das Bank gründen oh ja kommt wir spielen Lotto das ist einen tolle Idee, :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Super mega Illusion das gefällt mich lol

So ich gehe ins Bett geh morgen um 6 auf den Flohmarkt Kohle verdienen lol oder ausgeben na ihr kennt das ja oder

Dicken Kuss Urmeli
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Birgit!

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe zum Geburtstag!

hoffe du feierst schön und alles Gute für dein neues Lebensjahr; denke immer dran, Wünsche gehen oft dann in Erfüllung, wenn am wenigsten damit rechnet ;-)
Zuletzt geändert von Gast am 20 Sep 2004 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Mädels,

sorry ich bin zur Zeit ziemlich im Lernstress, mir gehts gut, nur fleissig muss man schon sein, immerhin müssen wir in einem Jahr draufbekommen, was Ärtze in der Regel bis zum 1. Staatsexamen intus habe etwa, wobei du das als Heilpraktiker ja eigentlich gar nicht oft sooo im Detail braucht und hier nur die Auflagen des Gesundheitsamtes erfüllt, ob wir dann auch TCM oder Homöopathie etc. wirklich verstanden haben, das kontrolliert keiner so richtig
Bin am Wochenende zu nix gekommen, waren auf Hochzeit und meine Mutter war gestern da und und und

@Biene, Hemi, Urmel, Birgitt bis bald ich komm nicht zum durchlesen und knuddel mal ungelesen die ganze Runde.
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Liebe Birgitt,
auch von mir HAPPY BIRTHDAY und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Hemi :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo liebe BIRGITT !!

Auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag !!! (sorry ich bin vorher nicht an unseren Compi gekommen)

Ich wünsche Dir alles erdenklich Schöne und Liebe und alles, was Du Dir selber wünschst !!! :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance:

:P Hallo Ihr Lieben !!

Melde mich heute mal nur kurz, da ich hier immer den Compi für Familienmitglieder freimachen muß !!! :roll: :roll: ABER, ich träume weiter vom LOTTO-Gewinn und unserer Bankgründung !!! Das wär´s echt !! :D Und für Überprüfungen von KiWu-Praxen würde ich mich glattweg auch noch einsetzen und wegen einer freien Immunglobulinvergabe würde ich glatt vor´s Gericht ziehen, damit es andere Frauen nicht so schwer haben !! :wink:

... ansonsten Berlin-News

Wetter : scheußlich !!! bbbbrrrrr frisch und echt arg windig heute !!! :roll:

Donnerstag : waren wir mit unserer ältesten Katze beim Tierarzt und sie hat einen Narbenbruch, wo sich Fett darin ansammelt und nun wird sie am 01.10. operiert, soll nicht so schlimm sein.

Freitag : :cry: :cry: :cry: Furchtbar !!! :cry: :cry: :cry: Da paßt man nun auf die älteste Katze so sehr auf und am Freitag haut uns in der Nacht unsere mittlere 8jährige Katze durch ein aus Versehen vollständig geöffnetes Fenster ab !!! *snief* :( Mennoooooo, sind wir traurig !! Zum Glück sind unsere nun noch 2 vorhandenen Katzen nicht so neugierig !!!

Samstag : haben wir unser Kindchen zu einer Profi-Nachhilfe in Latein begleitet. Das hat ihr sehr viel gebracht !! Wir verzichten lieber auf gemeinsames Kino und investieren in ihre Zukunft !! :wink: :D
Außerdem hat meine Schwester nun ihre feste Zusage für ihre Wohnung in Mainz bekommen und nun wird alles sehr schnell gehen !!! Wir helfen ihr selbstverständlich !

Sonntag : war mein Neffe wieder mal mit Klein-Dumbo da !! *g* *g* Man, ist die kleeene Flitzpiepe gewachsen. Er ist ja am 13.09. 2 Jahre alt geworden und so so süßßßßß und pfiffig !! :D

Montag : war erst mal wieder AA dran und ich habe meinen Bildungsgutschein bekommen !!!! :dance: :dance: :dance: Das heißt, ab 13.10. wird stramm gelernt im Hause Biene !!!!! :D :wink:
Dann war ich auch mal wieder zur SD-Untersuchung, aber alles im grünen Bereich.
Nachmittags waren wir wieder bei Ninchens Therapeutin. Irgendwie ist es total gut eine Rückkopplung zu dieser Therapie zu bekommen und mit Ninchen läuft´s ja jetzt auch so, wie ich mir es vorher gewünscht hätte ! :wink:

Heute : war ich mit Nina beim Fitness und Schwie-Mu war mal wieder zu Besuch. Dann habe ich noch mit der AA-Leistungsstelle telebim gemacht und sie sind bemüht meinen Überprüfungsantrag zu bearbeiten wegen der Leistungskürzung, die sie nicht hätten vornehmen dürfen !!

So, das war´s !! *g* *g*
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

Hallo ihr lieben, danke schön für eure guten wünsche!!!!
wir haben schön reingefiert, mein mann und ich und am sonntag kommen noch ein paar leute zum brunch!

mein sehnlichster wunsch wird sich leider nicht mehr erfüllen :cry:

alles liebe birgitt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“