Hallo Mädels,
könnte vielleicht jede von Euch mal schreibe, wie jetzt genau der Stand er Dinge ist. Und wie es bei ihr mit der Behandlung gerade weitergeht.
Pummelchen: Du hast jetzt Pause und fängst dann im Oktober mit einem neuen Zyklus an, oder?
Camille: Wann hast Du denn Deinen Kryo und welche Medis mußt Du jetzt nehmen?
Wurmi: Wann geht es denn bei Dir weiter?
Susi: Du bist jetzt im Vorzyklus, oder? Habt Ihr schon was von der KK gehört? Ihr macht jetzt gleich ICSI, oder? Wie geht es Euch denn so?? Der ersten behandlung steht man meist etwas skeptisch gegenüber, es ist aber wirklich alles nur halb so wild und ihr beide schafft das sicherlich.
Martina: Wie geht es denn bei Euch weiter? Möchtet Ihr jetzt ins Ausland gehen? Habt Ihr Euch schon für was entschieden?
Chris: Ich hätte da mal eine Frage zur Stichelung. Was wird denn da genau gemacht? Stichelung hat doch was mit PCO zu tun. Wo warst Du denn zur Stichelung? Und wie geht es Euch beiden? Ist der "Alltag" schon wieder eingekehrt?
Heidi & Heike: Freu mich schon auf morgen (Treffpunkt 18.00 Uhr).
Evi: Wie geht es denn jetzt bei Dir weiter? Zu welchem Arzt mußt Du denn noch?
Neumond: Freu mich schon auf Nachricht von Dir!!!!! Fühl Dich ganz feste gedrückt!!
Sodala....wir müssen immer noch warten und warten und warten...irgendwann bin ich der geduldigste Mensch der Welt

. Ich merke aber, dass mir zur Zeit alles recht schnell auf die Nerven geht und ich eine dünnere Haut bekomme (am Wochenende waren wir auf einem Geb. mit Freunden meines Mannes und ich war soooo froh, als wir dann noch zu einem Kollegen von mir auf den Geb. weiterfahren konnten). Wir warten auch noch auf unsere Ergebnisse von der Untersuchung bei Frau Dr. Hehr und Frau Dr. Reichel in Stuttgart. Ich werde morgen mal anrufen, denn die ersten werte dauern angeblich nur zwei Wochen und der Rest dann vier Wochen. Außerdem hab ich einen Termin beim Dr. Lachner in München wegen meinem Hormonstatus und einen bei einer Diabetologin wegen meiner Insulinresistenz, da meine Werte immer schlechter werden.
Und zu guter letzt noch eine schöne Nachricht. Wir fliegen im Oktober für eine Woche in die Türkei und ich freu mich schon sooooo. Eine Woche Ruhe, Ausspannen und nichts tun.
Wünsch Euch alle noch einen schönen Tag - heute ist mein Eintrag ja mächtig lang geworden!!!!
Gruss, Geli