Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo meine süßen,

ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag Abend !!!!!!!!!!!!!!!!

Bussi Wurmi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Guten Abend meinen Mädels,

nach diesen wunderschönen Wochenende und einen mächtigen Sonnenbrand und die netten PN´s binich wieder mal so gerührt, na das habt Ihr prima gemacht nun kommen die Tränen :oops: :o

Wurmi Frieden ja gerne und so soll er bleiben auf Ehre und Gewissen ok? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kinder es ist genug vor gefallen, ja und ich wollte einen Warnschuß absetzen damit Euch das nicht allen auch passiert , kein böser Wille ist das ok?

Gut ich muß aber jetz isn Bett und einen heißen roten Sonnenbrand pflegen denn oh jeh es ist ja so warm :o :o typisch ich ohne Sonnencreme unterwegs ,

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
dicken kuss Heike :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
pummelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von pummelchen »

hallo ihr lieben,

laßt uns wieder positiv in die zukunft blicken

ab oktober will ich wieder in den nächsten ivf/icsi versuch einsteigen

*knuddel*

Wir schaffen es
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Morgen Mädels,

so wie es heute bei uns aussieht zieht der Herbst jetzt mit vollen Zügen bei uns ein man ist das sau kalt draussen ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hätte nicht gedacht das es so schnell geht nach dem heißen Wochenende och man :(

Pummechen ja Du hast Recht lasst uns vorraus schauen das ist wichtig ich drücke Dir die Daumen *dd*

Mädels ich wünsche Euch einen schönen Tag

Heidi Geli ich freue mich rießig auf morgen oh ja da werden wir wieder sabbeln bis wir Fransen an den Lippen haben hi hi

Bussi Heike
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Mädels,

könnte vielleicht jede von Euch mal schreibe, wie jetzt genau der Stand er Dinge ist. Und wie es bei ihr mit der Behandlung gerade weitergeht.

Pummelchen: Du hast jetzt Pause und fängst dann im Oktober mit einem neuen Zyklus an, oder?

Camille: Wann hast Du denn Deinen Kryo und welche Medis mußt Du jetzt nehmen?

Wurmi: Wann geht es denn bei Dir weiter?

Susi: Du bist jetzt im Vorzyklus, oder? Habt Ihr schon was von der KK gehört? Ihr macht jetzt gleich ICSI, oder? Wie geht es Euch denn so?? Der ersten behandlung steht man meist etwas skeptisch gegenüber, es ist aber wirklich alles nur halb so wild und ihr beide schafft das sicherlich.

Martina: Wie geht es denn bei Euch weiter? Möchtet Ihr jetzt ins Ausland gehen? Habt Ihr Euch schon für was entschieden?

Chris: Ich hätte da mal eine Frage zur Stichelung. Was wird denn da genau gemacht? Stichelung hat doch was mit PCO zu tun. Wo warst Du denn zur Stichelung? Und wie geht es Euch beiden? Ist der "Alltag" schon wieder eingekehrt?

Heidi & Heike: Freu mich schon auf morgen (Treffpunkt 18.00 Uhr).

Evi: Wie geht es denn jetzt bei Dir weiter? Zu welchem Arzt mußt Du denn noch?

Neumond: Freu mich schon auf Nachricht von Dir!!!!! Fühl Dich ganz feste gedrückt!!

Sodala....wir müssen immer noch warten und warten und warten...irgendwann bin ich der geduldigste Mensch der Welt *g*. Ich merke aber, dass mir zur Zeit alles recht schnell auf die Nerven geht und ich eine dünnere Haut bekomme (am Wochenende waren wir auf einem Geb. mit Freunden meines Mannes und ich war soooo froh, als wir dann noch zu einem Kollegen von mir auf den Geb. weiterfahren konnten). Wir warten auch noch auf unsere Ergebnisse von der Untersuchung bei Frau Dr. Hehr und Frau Dr. Reichel in Stuttgart. Ich werde morgen mal anrufen, denn die ersten werte dauern angeblich nur zwei Wochen und der Rest dann vier Wochen. Außerdem hab ich einen Termin beim Dr. Lachner in München wegen meinem Hormonstatus und einen bei einer Diabetologin wegen meiner Insulinresistenz, da meine Werte immer schlechter werden.
Und zu guter letzt noch eine schöne Nachricht. Wir fliegen im Oktober für eine Woche in die Türkei und ich freu mich schon sooooo. Eine Woche Ruhe, Ausspannen und nichts tun.

Wünsch Euch alle noch einen schönen Tag - heute ist mein Eintrag ja mächtig lang geworden!!!!

Gruss, Geli
pummelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von pummelchen »

pummelchen:
genau ich schlucke zur zeit wieder die valette , dann gehts zum prof. und ich denke ab anfang oktober gehts wieder los mit der stimu
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo meine süßen,
man ist das kalt draußen, jetzt kommt der Herbst. Irgendwie auch schön. Es kann sein, daß ich mich demnächst mal ein paar Tage nicht melde. Denn wenn wir umziehen, weiß ich nicht,wann mein Mann den PC wieder anschließt. Also macht euch dann keine Sorgen.

Geli- ich nehme im Moment die Pille, und am 6. OKT habe ich Termin in REG. Wenn ich es schaffe, dann rufe ich dich bald wieder an. Du fehlst mir schon.

Urmel- ach ist das wieder schön. Sonnenbrand? Das war aber dann der letzte für dieses Jahr.

Ich muß jetzt Kaffee machen, weil mein Mann gleich heim kommt. Melde mich heute Abend noch mal.

Bussi Wurmi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Geli: Ich bin gerade seit gestern am Downregulieren mit Synarela, fange wenn Werte o.k. sind am 3. Oktober mit der Stimmu an für ICSI. Diesen Versuch mache ich bei Dr. Uher in Pilsen, ich war schon zwei mal jetzt zur Voruntersuchung und Besprechung dort und fühlte mich sofort INDIVIDUELL betreut, nicht wie am Fliesband. Außerdem ist ja in Deutschland die Blastozystenselektion nicht erlaubt, die ich dort machen werde. Medis sind mich für die komplette ICSI auf nur 492 Euro gekommen, das ist schon wahnsinnig weniger, als in Deutschland. Die Valette (dort Minulette) kostet z.B. 1,90 Euro statt hier um die 17 Euro, das ist doch in D pure Abzocke!!!!!

Ansonsten habe ich morgen bei meinem FA Zuhause großen "Check" vor der ICSI: Gebärmuttermund ausmessen, Blutwerte über alle Titer, suche nach Pilz oder dergleichen, damit ich bis zur PU auf jeden Fall nichts habe, was schaden kann. Das lasse ich jedes Mal jetzt vor einem Versuch machen.

Das mit dem Wetter ist echt doof, bin heute auf der Heimfahrt von der Arbeit mit dem Fahrrad in den Regen gekommen, außerdem hat während ich gearbeitet habem irgendwer meinen Regenschutz über dem Fahrradsattel (der ist nämlich aus Stoff) runtergezogen und in den Müll geschmissen, fand es wohl lustig, wenn ich dann mit nassem Hintern fahre *mecker*

Aber es gibt schlimmeres, gell? :wink:

ich werde jetzt dann noch mit meinen Wauzis spazieren gehen und morgen evtl Reiten, bevor der Wochenendstreß immer näher rückt. Scheiß Arbeit am Wochenende!

Liebe Grüße,

Martina
BildBild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

hallo Mädels,

habe die Liste erneuert hat jemand Vorschläge für was neues wollt Ihr noch was dazu haben oder einen Geburtstagskalender, bin für alles Vorschläge offen und soweit es meinen Kenntnisse erlauben werde ich es umsetzen *dd*

Wurmi ja hoffe das war der letzte Sonnenbrand für heuer den der tut sau weh und bingo heute ist es ja schon Herbst :( :o

Geli Heidi morgen 18 Uhr oh mann freu ich mich auf Euch :dance: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Frage an alle hat jemand einen Ahnung wo ich die schönen Gift´s bekomme für die Liste da haben ja viel so tolle Sachen, die würde ich gerne raus bekommen,,

schönen abend noch Küßchen Heike *knuddel*
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
silvia76
Rang0
Rang0

Beitrag von silvia76 »

Hallo Mädels!

Da bin ich wieder! Ich weiß nicht, ob nicht noch ein paar von euch kennen, hab mich schließlich 1/2 Jahrnicht mehr gemeldet. Seit dem Negativ im März hab ich einfach diese Zeit gebraucht, um Abstand zu gewinnen vom KiWU. Mein Mann und ich waren einfach zuversichtlich (und naiv???), daß es bei uns auch normal klappen würde.
Nun - leider gehöre ich nicht mehr in den R-Ordner, denn ich werde meine Behandlung nun in Erlangen fortsetzen. Leider ist in R einiges an Unangenehmen passiert, das ich nicht verdauen kann.
Ich hoffe, ihr lasst micht trotzdem wieder mitschreiben :oops:
Ich bin gespannt, ob ich in Erlangen ss werde - ich glaub fest daran *dd*
Wenn n icht, so werden wir es sein lassen. Ein Jahr machen wird noch und dann - Schotten dicht! So!
Gestern hatten wir unseren ersten Beratungstermin! Bei uns geht es erst im Dezember los, weil ich ca. 2 -3 MOnate vor einer SS Folsäure 5 mg nehmen muß.
:wink:
Bin mal zuversichtlich. Vielleicht ist es ja auch für euch interessant, wie es in einer anderen Praxis abläuft. Hab zwar schon Negatives im Ordner gelesen über Van Uem, aber von R war ich ja auch nicht überzeugt - papperlapapp... 8)
Darf ich wieder schreiben?????? :oops:
"Wenn du einen Weg angefangen hast zu gehen, dann brich nicht ab, sondern geh ihn zu Ende!"
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“