da bin ich wieder! also vorab gleich ein lob an die klinik! wir haben uns dort so gut aufgehoben gefühlt, die ärzte und schwestern waren sowas von nett, hab ich noch nie erlebt! montag war punktion, ich weiß gar nicht, wieviele eizellen punktiert wurden, jedenfalls waren am 2. tag 8 befruchtet und lt. dr. loacker sehr schöne vierzeller. am 3. tag hatten wir uns dann gemeinsam mit ihm entschieden, da immernoch alles super aussah, bis samstag zu warten und so bekam ich gestern zwei schöne blastos zurück. mir kamen die tränen, als ich die beiden weißen pünktchen auf dem US gesehen habe.
leider habe ich eine heftige überstimulation. ich sehe jetzt schon aus wie schwanger und fühle mich nur im liegen gut. da ich außerdem auf die punktion auch sehr heftig reagiert habe (wahrscheinlich eine kleinere infektion mit fieber), mußten wir täglich ins KH. dr. loacker und dr. mangold waren sehr besorgt und kümmerten sich echt rührend. hab täglich infusionen bekommen und so konnten wir die eine woche, bei schönstem wetter, leider gar nicht genießen, da ich fast nur im bett lag. aber keine angst unter denen, die es noch vor sich haben. ich war wohl die erste bei der es derartige "probleme" gab. werde mich also morgen in meine kiwu-praxis begeben und erstmal krank schreiben lassen. mir wurde schon eröffnet, daß wenn es zu einer schwangerschaft kommt, ich sicher mit einem kh-aufenthalt rechnen kann bei der überstimu. ich kann nur hoffen, daß das alles nicht umsonst war

jetzt heißt es also abwarten und

glg an alle
ulli