Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Na vielleicht laufen wir uns ja über den Weg, ich habe dunkle lange Haare und bin Pummelig und sitze dann vorn beim Blutabnehmen :wink:
Bine
Bild

Bild
XCarmenX
Rang1
Rang1

Beitrag von XCarmenX »

lustig, ich habe auch bei der letzten IVF 10Kilo zugenommen und bekomme sie nicht wieder runter. Habe in meinem Leben nieeeeeeeee auf das Gewicht achten müssen und nun muss ich genau aufpassen was ich esse. Aber ich nehme auch zu wenn ich nichts ess. Oje wo solö das noch hin führen.

Also ich habe auch dunkle so schulter lange Haare etwas länger. Bestimmt aber zu die Haare. 168cm Groß achja und blaugraue Augen. :lol: :lol: :lol:

Carmen
Liebe Grüße Carmen

Bild
Damit das Mögliche entsteht Bild, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Bine auf das es nur eine Einnistungsblutung war *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Alles Gute für deinen Test am Freitag!!

LG Inge
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi Inge :knuddel: danke dir!

Habe heute morgen nochmal einen Test gemacht wieder neg. :( war also wohl nix mit Einnistungsblutung, bei meiner Freundin hat er zwei Tage vor Bluttest pos. gezeigt und am Testtag hatte sie 106 HCG. Na ja morgen weis ich es genau!

tschüss
Bine
Bild

Bild
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Bine,

wenn ich mich recht erinnere, war der Pipitest bei deiner SS doch auch erstmal negativ - oder täusche ich mich jetzt.

Gib die Hoffnung nicht auf! Alles Gute für morgen.

Inge
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Ja, war so aber damals hatte ich auch einen anderen Test und jetzt dachte ich halt ich hab eine Vergleichmöglichkeit mit meiner Freundin......... :-?

Wenn ich wirklich ein pos. bekommen würde, weis ich auf jeden fall das der gleiche Test bei zwei Frauen total unterschiedlich ausfallen kann.......liegt vielleicht an der Menge der Flüssigkeit die man aufnimmt oder der körper Nachts abgibt 8)

Na ja ich kann es eh nicht ändern das Ergebniss kommt wie es kommt!!!

Machs gut
Bine
Bild

Bild
Florine73
Rang0
Rang0

Beitrag von Florine73 »

Hallo Bine,

jetzt ist es gleich 15.00 Uhr - wahrscheinlich die Zeit, um die du bei Mai/Schmitt anrufen wirst.

Wollte nur schnell sagen: Ich drück dir ganz ganz ganz fest die Daumen!!!!

Liebe Grüße
von
Florine
1.IUI im Juni 2004: negativ
2.IUI im September 2004: negativ
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

NEGATIV!!!
Bine
Bild

Bild
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Ach Bine. Es tut mir so leid. Das ist einfach nicht fair. Warum muss man so einen langen Leidensweg durchgehen bis endlich die Belohnung kommt?! Ich hab heute so viel an Dich gedacht und Dir so sehr gewünscht, daß das Warten endlich ein Ende hat.
Fühl Dich ganz feste in den Arm genommen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Florine73
Rang0
Rang0

Beitrag von Florine73 »

Liebe Bine, es tut mir sehr leid für dich! Du bist immer so tapfer und hast es so sehr verdient, dass s endlich einmal klappt! Und das wird es auch irgendwann, ganz bestimmt! Ich denke ganz fest an dich und drück dich! :knuddel:
Liebe Grüße,
Florine
1.IUI im Juni 2004: negativ
2.IUI im September 2004: negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“