Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??
lustig, ich habe auch bei der letzten IVF 10Kilo zugenommen und bekomme sie nicht wieder runter. Habe in meinem Leben nieeeeeeeee auf das Gewicht achten müssen und nun muss ich genau aufpassen was ich esse. Aber ich nehme auch zu wenn ich nichts ess. Oje wo solö das noch hin führen.
Also ich habe auch dunkle so schulter lange Haare etwas länger. Bestimmt aber zu die Haare. 168cm Groß achja und blaugraue Augen.
Carmen
Also ich habe auch dunkle so schulter lange Haare etwas länger. Bestimmt aber zu die Haare. 168cm Groß achja und blaugraue Augen.

Carmen
Liebe Grüße Carmen

Damit das Mögliche entsteht
, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden

Damit das Mögliche entsteht

Ja, war so aber damals hatte ich auch einen anderen Test und jetzt dachte ich halt ich hab eine Vergleichmöglichkeit mit meiner Freundin.........
Wenn ich wirklich ein pos. bekommen würde, weis ich auf jeden fall das der gleiche Test bei zwei Frauen total unterschiedlich ausfallen kann.......liegt vielleicht an der Menge der Flüssigkeit die man aufnimmt oder der körper Nachts abgibt
Na ja ich kann es eh nicht ändern das Ergebniss kommt wie es kommt!!!
Machs gut

Wenn ich wirklich ein pos. bekommen würde, weis ich auf jeden fall das der gleiche Test bei zwei Frauen total unterschiedlich ausfallen kann.......liegt vielleicht an der Menge der Flüssigkeit die man aufnimmt oder der körper Nachts abgibt

Na ja ich kann es eh nicht ändern das Ergebniss kommt wie es kommt!!!
Machs gut
Ach Bine. Es tut mir so leid. Das ist einfach nicht fair. Warum muss man so einen langen Leidensweg durchgehen bis endlich die Belohnung kommt?! Ich hab heute so viel an Dich gedacht und Dir so sehr gewünscht, daß das Warten endlich ein Ende hat.
Fühl Dich ganz feste in den Arm genommen.
Liebe Grüße
Andrea
Fühl Dich ganz feste in den Arm genommen.

Liebe Grüße
Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Liebe Bine, es tut mir sehr leid für dich! Du bist immer so tapfer und hast es so sehr verdient, dass s endlich einmal klappt! Und das wird es auch irgendwann, ganz bestimmt! Ich denke ganz fest an dich und drück dich!
Liebe Grüße,
Florine

Liebe Grüße,
Florine
1.IUI im Juni 2004: negativ
2.IUI im September 2004: negativ
2.IUI im September 2004: negativ