Hoffnung nie ganz aufgegeben- heute kam die Belohnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Conny, also wie gesagt, wenn ich ss wäre, würde es mich nicht jucken, dh. ich würde natürlich nicht endlos in mich reinhauen, aber so aufpassen wie jetzt, das würde ich dann nicht. Da würde ich futtern, worauf ich Appetit hätte. Aber ich hätte es anschliessend auch schwer, es wieder runter zu bekommen. Ich kämpfe ständig, sonst würde ich in meine Klamotten nicht mehr reinpassen.

Uha, ich bin noch ganz schön müde, lege mich noch mal ins Bett, meine beiden Männer sind weg- mein bett ruft :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
zudem regnet es weiter *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* ,dabei sollten wir heute noch mal unser Holz aus dem Wald bekommen. Aber wenn es so weiter regnet, dann haut das wohl nicht hin. wir haben nämlich den Kachelofen, der heizt toll und wir sparen Gas. Ausserdem ist es ne andere Wärme als mit Heizung.

bis später :wink: Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu guten morgne

Sini
dann geht´s ja bald mit dem arbeiten los :dance: :dance: :dance: . Und 2 Tag/Woche, das Geld stimmt, toll :dance: :dance: :dance:

Cora
tja da hat wohl dein Chef pech, wenn er fast allein dassteht. warum hat er auch die andere Gekündigt.
Oh so viel Apfelkuchen, leider ist hier keine angekommen *mecker*

Euch einen schönen, tAg
ist das nicht schrecklich, es wird Herbst und ich hasse das *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

bei uns ist es soooo kalt und regnet, brrrrrr. Ich bin gerade dabei, die Herbst/wintersachen zu sortieren, frisch zu machen und die Sommersachen in den Schrank zu verstauen. Puh, ist das ne Heidenarbeit, aber MUSS eben sein. Ehe wir erfieren.....

schönen Tag euch noch
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Schlafmütze
Rang5
Rang5

Sini

ich hasse es auch, es ist kalt und es regnet *mecker* *mecker* *mecker*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
cora777
Rang0
Rang0

Beitrag von cora777 »

Hallo,

bei uns scheint die Sonne, :dance: ich glaube es kaum, heute morgen sind wir im Wald noch klitsch naß geworden.
Ja Sini die Wärme aus dem Ofen ist eine Andere viel kuschligere Wärme als aus der Heizung; wir hatten in unser alten Wohnung einen Kamin, das war herrlich; aber nun müssen wir eben mit der Heizung zurfieden sein; Hauptsache warm. Habt Ihr noch einen richtigen großen Kachelofen ? Ich kenne diese speziellen Kachelöfen noch von meiner Kindheit; es hat Sunden gedauert ehe es warm wurde; aber solch einer ist es bestimmt nicht.

Mein Sofa ruft mich noch ein bischen; hatte vorhin beim Ausschütteln von Tell seiner Hundedecke einen ganzen Blumenkasten runtergerissen; die ganze Erde muss ich dann auch noch zusammenfegen - Mist kaputt ist er auch noch; naja nicht zu ändern. :evil:

Tschüß und einen schönen tag noch

Cora
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu
wir hatten früher Kohleöfen, ui das war ein wärme, viel besser als jetzt mit Heizung.
Nur Heizung ist viel saubere.

Coro
na dann mal viel spaß biem aufräumen
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

ehe ich mich noch mal eine Runde ins Bett lege, will ich mich kurz melden.

Also, wir haben einen richtig tollen Kachelofen, der wärmt auch recht schnell. War aber in dem Haus, wo wir jetzt wohnen, mit drin- haben wir so gekauft. Sonst hätten wir uns das nicht leisten können. Aber ist echt toll, es führen Rohre durchs ganze Haus, wir können also Schlafzimmer, Bad und Bügelzimmer mit heizen und natürlich das treppenhaus. Ist echt optimal. Uli will am WE den Ofen anschmeissen, dann kann ich ab nä .woche die Heizung auslassen. Dreck gibts eigentlich kaum bei uns, zum glück. Aber wenn, ist das auch nicht so schlimm, kann man ja wegmachen.

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Schlafmütze
Rang5
Rang5

Guten morgen Sini

auch ich werde gleich nochmal ein Bild machen, denn ich werde jetzt schnell Bild
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten abend

hmmmm, herrlich, der Ofen bollert vor sich hin, ist eine himmlische Wärme und tut gut. Bei uns war es heute richtig frisch, da tut es wirklich super gut, im warmen Wohnzimmer zu sitzen, nachher sehen wir gemütlich fern. Das Wetter soll besch.... werden am WE, also wird der Ofen weiter bollern. Holz haben wir genug, der Herbst/ Winter kann kommen.

Werde morgen noch bisschen einkaufen gehen, sollte noch ne Hose kaufen, die ich auf Arbeit anziehen kann. Nä. Woche gehts wieder los bei mir, 2 Nachm./Woche arbeite ich dann wieder. Es wird mir gut tun, damit ich von meinem Kinderwunsch abgelenkt bin, wenigstens bisschen.

So, dann bis morgen, denke, heute abend komme ich nicht mehr rein
:knuddel: Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu

wünche euch einen schönen Samstag.

Sini
auch ich denke, 2 Nachmittage/Woche zuarbeiten wird dir gut tun. :dance: :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008