Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Hallo die Damen :wink:

möchte Euch doch wenigstens noch eine gute Nacht wünschen :knuddel:

Florine - boahhhhh :o 26 mm ???? Dann aber flott, jetzt, bin auch der Meinung, die "Jungs" halten sich ja noch und einen kleinen Weg müssen sie ja auch noch schaffen! Also morgen abend??? Daumen sind gedrückt! *dd* *dd* *dd* *dd*

Knurpselchen vermisse ich auch... :cry: :cry: :cry: . Kommt sie nicht an den Compi oder ist sie traurig? :dance: Mal ganz laut rufen: Knurpsel???? Wo bist Du?????

O.K. morgen mehr, tüüüüüssss und schlaft gut!
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Ruta
Rang0
Rang0

Beitrag von Ruta »

Guten abend, liebe Mädels

ich bin wieder da :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Florine
ich wünsche dir für morgen viel Erfolg und drücke dir ganz fest die Daumen *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sabine
wie fühlst du dich? :knuddel: :knuddel:

Was kann ich denn sagen wo ich war :?: Letzte Zeit haben wir über die verschiedenste Art von Depressionen geredet. Tja, die letzte Zeit leide ich darunter und lasse mich vom Heilprkatiker behandelt. Ich habe zu viel Schwierigkeiten *mecker* *mecker* *mecker* und möchte nicht euch allen damit belasten.... aber langsam geht es wieder vorwärts und ich merke, daß die Aku hilft.

Am Freitag habe ich US. Nächste Woche IUI.

Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch allen

Liebe Grüsse
Ruta
Florine73
Rang0
Rang0

Beitrag von Florine73 »

Hallihallo,

bin gerade heimgekommen und gönne mir jetzt mein (vorerst letztes) Glaserl Wein... weil ich so nervös bin...

26mm sind toll, gell?????
Bin auch ganz stolz!!!!

Bei der letzten IUI waren meine Follies sogar noch größer. Ist echt wahr! Einer hatte 29mm und der andere 30mm. Der Hammer, oder? Man hat sie sogar schon von außen am Bauch spüren können!
Und bei meinem allerersten Versuch - das war der, der wegen zu vieler Follikel abgebrochen werden musste - da hatte ich fünf von diesen Riesendingern!!! Das hat vielleicht gedrückt!

Ist es eigentlich ratsam bzw. nicht ratsam, in der Zeit nach der IUI Aerobic zu machen? Oder soll man sich da besser nicht so doll bewegen?

Und dann hab ich noch ne Frage, ist vielleicht ein bisschen doof, aber vielleicht kann sie ja eine von euch beantworten. Also: ich bin ein totaler Wärmflaschen-Fan. Wenn es kälter wird (so wie jetzt) hab ich eigentlich täglich eine Wärmflasche irgendwo an mir dran - meistens lege ich sie mir auf den Bauch. Könnte das nach der IUI evtl. irgendwie schädlich sein? (Meine Wärmflaschen sind gewöhnlich so richtig heiß!) Ich hab keine Ahnung! Ihr vielleicht?

Schlaft schön, ihr Lieben!!!

Florine

PS.: Keki, ich beneide euch um euer Treffen! Würde euch auch gerne alle mal persönlich kennen lernen!
Stuttgart wäre für mich übrigens ok, Frankfurt auch.
Wie schaut's aus?

PPS.: Knurpsel, wo bist du? Mach mir schon langsam Sorgen! Du hattest heute Test, oder?
1.IUI im Juni 2004: negativ
2.IUI im September 2004: negativ
Florine73
Rang0
Rang0

Beitrag von Florine73 »

Liebe liebe liebe liebe liebe Ruta!

Hab grade gemerkt, dass wir uns überschnitten haben!!!

Schön, dass es bei dir aufwärts geht und dass du nächste Woche IUI hast! Dann können wir zumindest ein Stückchen der Warteschleife gemeinsam durchstehen!!!

Außerdem möchte ich dir sagen, dass du mich (bzw. uns) hier mit allem belasten kannst, was du auf dem Herzen hast. Die Tatsache, dass einige von uns schon Erfahrungen mit Depressionen o.ä. haben, trägt sicherlich dazu bei, dass wir dich gut verstehen können! Also isoliere dich nicht, sondern teile deine Nöte mit uns. Ok? Wir haben dich nämlich alle ganz schön vermisst!

Ich umarme dich ganz lieb! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Florine
1.IUI im Juni 2004: negativ
2.IUI im September 2004: negativ
Ruta
Rang0
Rang0

Beitrag von Ruta »

Liebe Florine,

herzlichen Dank für deine lieben Wörten :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und für morgen *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN GUTE NACHT UND SCHÖNE TRÄUME :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

... mein Beitrag war schon wieder weg ... dieser schöne Roman .... *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Ruta: ich freu mich sehr, daß du wieder bei uns bist. Ich kann mich Florine nur anschließen, wenn Du schreiben möchtest, tu das bitte, wir haben gerne ein Ohr für dich :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* Und bleib bitte nicht einfach so weg, o.k. ???? *sonstmussichdichrichtigschimpfen*

Florine: mensch ist ja der Hammer mit deinen Follis. Mit was stimulierst du`? Ich dachte immer die springen bei spätestens 25 mm. Man lernt nie aus :P
Du bräuchtest bei IVF oder ICSI praktisch nur minimalste Stimulation, wenn das bei dir so ratzfatz geht :P :P :P
Mit dem Treffen meintest Du Pusti, oder ?
Ich hab mich bisher noch mit niemandem getroffen, hab das aber demnächst vor. Eine aus dem Schwabenordner wohnt direkt um die Ecke :D :D Lustig, gell ?
Aus welcher Ecke kommst Du nochmal ???

So, ich muss langsam los
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Moin, moin, unser Keki - Hahn hat ja auch schon wieder gekräht Bild Bild Bild
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Gelöschter Benutzer 6882

... jaja du Frechdachs :evil: , warte nur ab, demnächst krähe ich so laut, daß Du mit mir um kurz nach 5 Uhr aus dem Bettle fällst :lol: :lol: :lol: :lol:
:wink: :knuddel: *knuddel*
sabine13
Rang2
Rang2

Beitrag von sabine13 »

Hallo Mädels,

geb kurz ein Lebenszeichen von mir, damit ihr keine Angst haben müßt daß ich hier verschwinde!!!Hab nur im Moment ziemlich viel zu tun und Abends reichts dann nur noch zum lesen, nicht mehr zum antworten :oops: :oops: :oops: .

Florine, SUPER!!! Wahnsinn, das hab ich noch nie gehört daß die follies sooooooo groß werden-beste Vorraussetzungen......Von mir ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für heut Abend.
Das mit der Wärmflasche würd ich lieber seinlassen.Hab da ganz dunkel was im Hinterkopf daß Embryos ihre Körpertemp. nicht selbst regulieren können.Deshalb auch keine Sauna.Frag doch mal Deinen Arzt.

Keki, klasse Du bist morgens die Erste hier, kann man schon richtig die Uhr nach stellen :knuddel: .

Ruta, schön daß Du wieder da bist.Hast Du zwischendurch mitgelesen oder warst Du ganz weg? Haste meine pn nicht bekommen?

Knurpsel,??????????

Kermit: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ,3 Tage noch, gelle?????

Obelix, 34 kg!!!Dafür kriegste von mir nochmal ´nen Orden.Von WW hab ich schon viele Klasse erfolge gehört und auch gesehen.Würd mir auch sehr gut tun, hab nur nicht den Schritt geschafft auch hinzugehen.Und jetzt darf ich nicht mehr.Muß aber ganz schön auf mein Gewicht aufpassen-sonst wird die nächste Zeit ganz schön anstrengend :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Regy, was machen die Zähnchen???

Drück Euch alle ganz feste,
Sabine
Gelöschter Benutzer 6882

... schoen Sabine, dass es dir gut geht ....

Obelix hab ich dich verschreckt :o :( :roll:

Aber ich glaub eigentlich eher nicht :P :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“