Hallo Mädels,
geb kurz ein Lebenszeichen von mir, damit ihr keine Angst haben müßt daß ich hier verschwinde!!!Hab nur im Moment ziemlich viel zu tun und Abends reichts dann nur noch zum lesen, nicht mehr zum antworten

.
Florine, SUPER!!! Wahnsinn, das hab ich noch nie gehört daß die follies sooooooo groß werden-beste Vorraussetzungen......Von mir ganz viele

für heut Abend.
Das mit der Wärmflasche würd ich lieber seinlassen.Hab da ganz dunkel was im Hinterkopf daß Embryos ihre Körpertemp. nicht selbst regulieren können.Deshalb auch keine Sauna.Frag doch mal Deinen Arzt.
Keki, klasse Du bist morgens die Erste hier, kann man schon richtig die Uhr nach stellen

.
Ruta, schön daß Du wieder da bist.Hast Du zwischendurch mitgelesen oder warst Du ganz weg? Haste meine pn nicht bekommen?
Knurpsel,??????????
Kermit:

,3 Tage noch, gelle?????
Obelix, 34 kg!!!Dafür kriegste von mir nochmal ´nen Orden.Von WW hab ich schon viele Klasse erfolge gehört und auch gesehen.Würd mir auch sehr gut tun, hab nur nicht den Schritt geschafft auch hinzugehen.Und jetzt darf ich nicht mehr.Muß aber ganz schön auf mein Gewicht aufpassen-sonst wird die nächste Zeit ganz schön anstrengend
Regy, was machen die Zähnchen???
Drück Euch alle ganz feste,
Sabine