Stimubeginn 24.05.04 - wer macht mit - wer ist zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Luziffer1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Luziffer1969 »

@Petra: So, jetzt habt Ihr auch das geschafft. Freut mich, dass es nicht so schlimm war. Man weiß ja vorher nie so genau.
Danach kann es ja dann weitergehen??!! Hoffentlich ist das Ergebnis o.K. Ist ja schon faszinierend, was da so gemacht wird und hochinteressant.
Damit hier wieder einige Zitterpartien laufen und *dd* *dd*

Ich bin soweit auch wieder fit und wenn alles gut läuft, wird Ende nächster bzw. übernächster Woche der 2. Versuch in Angriff genommen.

Lawanda???Wo bist Du??? Was macht der 2. Wert *tröst* :knuddel:

Ciao
Luzi
Lawanda1
Rang0
Rang0

Beitrag von Lawanda1 »

Hallo Mädels !
Mein HCG war bei 2. .. Habe dann am Wochenende mein Tief verarbeitet :cry: :cry:

Ich fange ungefähr in 4 wo mit den 2 Kryo-Versuch an. DAs Rezept ist schon angekommen, komisch daß diesmal kein Choragon verschrieben wurde nur Estradioltbl. :-?

@Petra *dd* *dd* daß die Immu anschlägt. Das ganze nimmt ganz schön viel Zeit in Anspruch, hoffentlich lohnt es sich für euch.

wünsche allen schönes Wochenende

LG
LAwanda
Dine
Rang1
Rang1

Beitrag von Dine »

Hallöchen Mädels,

ich lebe noch und melde mich hiermit mal wieder.
Leider kann ich Euch nichts neues zu meiner Behandlung erzählen. Denn seit der DR Spritze im 05/2004 und im 06/2006 abgebrochen Behandlung warte ich auf meine Periode. Seit 2 Monaten nehme ich Hormantablette, aber es tut sich nichts. Solange die nicht mehr kommt, kann ich auch nicht die nächste ICSI planen.
Solangsam glaube ich, mit meinem Körper ist etwas passiert, seit der DR Spritze. Nichts ist mehr normal.

Ich habe mich jetzt auf der Abendschule angemeldet und geht dort ab 11.04 für 2 Jahre nochmal lernen. Das lenkt etwas ab.

Im Job ist es super stressig, aber man muß ja froh sein, arbeit zu haben.

Bis denn Dine
Puntkion 04.03.2006 / Transfer 07.03.2006
21.03.2006 Schwangerschaftstest Positiv HCG 372
28.03.2006 1.Ultraschall Fruchhöhle zu sehen
04.04.2006 2. Ultraschall Embroy 9 mm Herzschlag
11.04.2006 3. Ultraschall Embroy 1,3 cm Herzschlag
18.04.2006 4. Ultraschall beim Gyn 1,9 cm
28.04.2006 5. Ultraschall beim Gyn 3,0 cm
16.11.2006 Geburt unseres gesunden Sohnes
3540 g / 52 cm
petra36
Rang0
Rang0

Beitrag von petra36 »

Hallo ihr alle,
schön, dass Ihr Euch immer wieder meldet :D

@Lawanda,
tut mir leid, dass es diesmal nicht geklappt hat :knuddel:
Aber es geht ja schon bald weiter bei Dir - also : Kopf hoch und auf zum nächsten Anlauf :wink:

@Luzi,
bei Dir ist es ja bald schon wieder soweit !!
Wird auch Zeit, dass es hier mal wieder losgeht. Drücke Dir natürlich kräftig die Daumen *dd* *dd* Irgendwann muss es doch mal bei einer von uns klappen *mecker*

Ja, bei mir dauert es ja noch etwas :roll:
Am 27.09. wird uns Blut abgenommen und dann bekommen wir 14 Tage später Bescheid, ob die Immu angeschlagen hat.

Ich hoffe, der ganze Aufwand lohnt sich.....
wünsche Euch noch eine schöne Woche mit viel Sonnenschein :D

Liebe Grüße
Petra
1.ICSI 12/03 SST 18.12.03 negativ
2.ICSI 02/04 SST 19.02.04 negativ
3.ICSI 06/04 SST 22.06.04 negativ
Jetzt geht es weiter mit Kryo....( vorher Immu in Kiel )
1.Kryo 11/04 SST 24.11.04 negativ !!
2.Kryo 03/05 SST 05.04.05 negativ !! wir machen jetzt eine Pause und sehen nächstes Jahr weiter...
Dine
Rang1
Rang1

Beitrag von Dine »

Hallöchen an alle

Endlich.... meine Periode ist gekommen. Ich warte noch einen Zyklus ab und dann geht es bald weiter. Ich war noch nie so froh über meine Periode. Ich werde mir jetzt ein bis zwei Termine zum Erstgepräch holen.

Bis denn Nadine
Puntkion 04.03.2006 / Transfer 07.03.2006
21.03.2006 Schwangerschaftstest Positiv HCG 372
28.03.2006 1.Ultraschall Fruchhöhle zu sehen
04.04.2006 2. Ultraschall Embroy 9 mm Herzschlag
11.04.2006 3. Ultraschall Embroy 1,3 cm Herzschlag
18.04.2006 4. Ultraschall beim Gyn 1,9 cm
28.04.2006 5. Ultraschall beim Gyn 3,0 cm
16.11.2006 Geburt unseres gesunden Sohnes
3540 g / 52 cm
T+T
Rang0
Rang0

Da sind wir wieder

Beitrag von T+T »

Hallo Ihr alle zusammen!!!

Uns gibt es auch noch... Ich habe gerade mit Erstaunen festgestellt, das dieser Ordner nach unseren Behandlungen im Mai/Juni doch fleißig von einigen von Euch weiter geführt wurde. Ich für meinen Fall brauchte nach der negativen ICSI im Juni erst einmal eine Auszeit von allem, was mit dem Kinderwunsch zutun hatte. Nun war ich drei Wochen zu einem Heilverfahren auf Norderney und bin nun völlig erholt und so relaxt wie selten in meinem Leben. Und nun fühl ich mich auch fit genug um einen neuen Versuch zu starten. Ich wollte zwar am liebsten vor meiner Reise nach Norderney noch einen Versuch unternehmen, da man aber für einen Kryo-Versuch zwei Zyklen braucht ging das nicht. Und nun bin ich auch ehrlich gesagt ziemlich froh darüber, erst einmal diese drei Wochen ausgespannt zu haben. Ich glaube, das war schon wichtig!
Am Montag waren wir aber schon wieder in unserer KIWU- Praxis um nun mit der Kryo anzufangen. Aber irgendwie ist das alles sehr merkwürdig. Die Ärzte wollen bei uns diesen Versuch in einem völlig unstimulierten Zyklus durchführen. D.h. ich nehme nicht ein einziges Medikament ( außer das wir wie immer den Eisprung ca. am 13. Zyklustag mit Predalon auslösen ). Nicht das ich irgendwie versessen darauf wäre mir die Hormone hinein zu stopfen... aber komisch ist das schon. Auf Nachfrage erklärte man uns, das in einem unstimulierten Zyklus die Erfolgsausichten höher wären als bei der bisher angewandten Methode. Es wäre halt nur nicht bei jedem möglich. Hat irgendwer von Euch schon mal eine Kryo gemacht??? :help: Wie lief das bei Euch ab? Wir haben auch vorhin gelesen, das es manchmal garnicht so einfach ist, die Eisbären wieder zum Leben zu erwecken.

Schön das Ihr noch da seid, ich hoffe das wir jetzt langsam die Quote aufbessern werden!!!

Bis bald, T+T
1. IUI 03/04 --> SST 24.03.04 negativ
1. ICSI 06/04 --> SST 18.06.04 negativ
1. Kryo 10/04--> SST 22.10.04 negativ
spontane SS in 12/04
Frühgeburt in der 26.SSW
Nele Marie (geboren 10.05.05; gestorben 11.05.05)
2. ICSI 11/06 --> SST negativ
3. ICSI 10/07 --> SST negativ
4. letzte ICSI --> SST negativ
Herbst 2008 --> unser Sonnenschein zieht ein
Lawanda1
Rang0
Rang0

Beitrag von Lawanda1 »

Hallo T+ T,

schön das dir wieder besser geht. Mir kommt es auch komisch vor , das bei dir dein Zyclus gar nicht so richtig auf Kryo verberitet wird. Aber vielleicht ist es auch besser so, wer weiß :wink:.
Ich habe ein Kryo-versuch im August gemacht, leider negativ. Bei mir wurde es mit estrifam(Estradiol ) ab dem 1 Mens-Tag stimmuliert und ab dem 14 Tag alle 3 Tage Choragon gespritzt. Habe dann auch zur Beobachtung die Basaltemperatur jeden Tag gemessen. Was komisch ist, daß ich laut meiner Basaltemperatur in dem Kryo-Zyklus gar kein Eisprung hatte. Die T-Kurve war immer konstant 36.5/6.
Kein Wunder das es nicht geklappt hat.

Der Zyclus nach dem negativem ist ganz anders, ich hatte ein Eisprung und die Temperatur- Kurve hat sich ganz schön lange Hoch gehalten. Wenn nicht diese verdammte verklebte Eileiter wären... wäre ich ganz sicher schwanger...
Was ich damit sagen wollte , ist es vieleicht sogar besser nicht zu stimmulieren...

Allerdings, ist es bei mir wieder der gleiche Behandlungsplan wie bei 1 Kryo vorgesehen. Und ich fange evtl. morgen an. Bin mal wieder soooo gespannt.

Wann geht es denn bei dir los ? Wäre schön , wenn wir zeitgleich sind

Gruß an Alle

Lawanda
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Mich gibt es auch noch.

BEi uns gibt es aber nichts neues. Seit dem negativ im Juli haben wir nichts mehr gemacht. Wir werden aber bestimmt weitermachen.

Sind grad im Baustress. Macht aber riesigen Spaß.

Ab Oktober bekomm ich dann noch ein dreijähriges Tageskind.
Luziffer1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Luziffer1969 »

Hallo zusammen,

@Knuddel: Echt im Baustress, klasse, ein eigenes Häuschen? Ist auch unser Traum, aber wird müssen noch ein bisschen abwarten, auch wie das hier alles so verläuft. Toi, Toi, Toi und Nerven behalten :wink:

@T+T: So eine Auszeit tut echt gut. Haben wir im Moment, so schnell rennt uns die Zeit ja auch nicht davon.

@Petra 36: Na, jetzt ist es ja bald soweit. Oh Mann, kann mir vorstellen, dass Ihr schon tierisch nervös seid. Alle Daumen sind gedrückt *dd* *dd* *dd*

Was uns angeht: Wir haben jetzt doch noch einen Zyklus pausiert. Mir ging es einfach noch nicht so dolle, vielleicht auch die Nachwehen von der DR. Jetzt geht es aber bei der nächsten Mens wieder los. Dann wird ja die DR wieder gemacht, was allerdings die Ärztin dann entscheidet, ob komplett von vorne oder mit Orgalutran. Wir werden sehn.

Im Moment genießen wir die schönen Dinge des Lebens und alles andere wird schon kommen.

Seid alle ganz lieb :knuddel:

Ciao
Luzi
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Hi Luzi
ja ein eigenes Häuschen. Wir freuen uns auch total drauf endlich "unabhängig" zu sein. Jonathan ist auch total im "Baustress".

Schönes Wochenende
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“