Hallo T+ T,
schön das dir wieder besser geht. Mir kommt es auch komisch vor , das bei dir dein Zyclus gar nicht so richtig auf Kryo verberitet wird. Aber vielleicht ist es auch besser so, wer weiß

.
Ich habe ein Kryo-versuch im August gemacht, leider negativ. Bei mir wurde es mit estrifam(Estradiol ) ab dem 1 Mens-Tag stimmuliert und ab dem 14 Tag alle 3 Tage Choragon gespritzt. Habe dann auch zur Beobachtung die Basaltemperatur jeden Tag gemessen. Was komisch ist, daß ich laut meiner Basaltemperatur in dem Kryo-Zyklus gar kein Eisprung hatte. Die T-Kurve war immer konstant 36.5/6.
Kein Wunder das es nicht geklappt hat.
Der Zyclus nach dem negativem ist ganz anders, ich hatte ein Eisprung und die Temperatur- Kurve hat sich ganz schön lange Hoch gehalten. Wenn nicht diese verdammte verklebte Eileiter wären... wäre ich ganz sicher schwanger...
Was ich damit sagen wollte , ist es vieleicht sogar besser nicht zu stimmulieren...
Allerdings, ist es bei mir wieder der gleiche Behandlungsplan wie bei 1 Kryo vorgesehen. Und ich fange evtl. morgen an. Bin mal wieder soooo gespannt.
Wann geht es denn bei dir los ? Wäre schön , wenn wir zeitgleich sind
Gruß an Alle
Lawanda