Habe heute erst Euren Ordner entdeckt! Leider heute erst, finde klasse auf "Langenhagenerinnen" gestoßen zu sein!

Würde gern bei Euch mitschreiben.
Nun kurz ein paar Daten über mich. Wohne in Langenhagen, bin 30 Jahre alt, mein Schatz ist 31.
Habe 2 negative ICSIs hinter mir und mußte gerade feststellen das Hexe und ich sehr ähnliche Verläufe hatten. Bei der ICSI wurde nach Punktion schon gesagt das die EZ nicht gut aussehen (bräunlich verärbt), von 10 EZ blieb nur 1 für den Transfer. Stimu war mit Gonal+Menogon, vorher auch 3xtäglich Nasenspray zur DR.
Bei der 2. ICSI also andere Stimu. Luveris+Gonal+Cetrotide+Fragmin, zum Aufbau der GSH noch 3xtäglich Progynova. Von 8 EZ blieben 2 für den Transfer.
Unsere Erfolgschancen sieht Doc Arendt leider nicht sehr hoch an. Beim 2. Verlauf waren die Werte noch schlechter als beim 1. Damit hätte er nun gar nicht gerechnet.
Wir haben entschieden das es keinen weiteren Versuch geben wird. Während der Stimus ging es mir ziemlich schlecht. Nun versuchen wir also gerade mit dieser Entscheidung zu leben. Auch wenn es sich vielleicht blöd und unverständlich anhört, momentan geht es mir mit unserem Schlußstrich einfach besser.
Ansonsten muß ich sagen das mir die Müseler-Albers auch gar nicht liegt. Doc Arendt ist aber schwer in Ordnung, hatte immer das Gefühl bei ihm gut aufgehoben zu sein.
Letzter SST war am 8.4.
Was wurde denn in der Praxis umgebaut???
So, das wars erstmal von mir!
Euch ein schönes Wochenende!!!!
