ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Hey Genetics,

brauchst Dich nicht :oops: aber weiter Kopf hoch noch ist ja nichts vorbei :wink: .

Sag mal könntest Du mich nicht als Handgepäck nach N.Y. mit nehmen, ich will da auch mal hin aber man muss im Leben eben Prioritäten setzten :lol: Gelle!!! Zum Ski fahren will ich nicht unbedingt mit aber würde mich natürlich auch erbarmen, kann zwar nicht Ski fahren würde mich aber zum Hüttenzauber opfern, so jetzt weisst Du bescheid. Ich Denke wir verstehen uns, oder :o :oops:

So, hab Heute "BASTEL" Stunde gehabt, naja Stunde war es gerade nicht eher ein Nachmittag.
Morgen sind wir auf einem Geburtstag Eingeladen und da gibt es von uns einen Sack voll Geld (Selber gemacht aus einem alten Kartoffel-Sack) für einen neuen Drucker (Photo vom Drucker als Puzzel auf den Sack) wie immer auf den letzten Drücker eingefallen.

Es ist schon ein Kreuz immer wenn ich Frage was brauchst Du oder möchtest Du dann heißt es: mach Dir bitte einen Kopf, Du bist so schön Kreativ, ich will mich überraschen lassen. Macht der Gewohnheit die verpflichtet :lol:

Anschließend hab ich noch Einladungen gemacht (passend zu Halloween).
Wir laden div. Freunde im Oktober zu uns zum Essen ein, so zu sagen als DANKE-SCHÖN für div. Hilfestellungen (Auto rep., KK, im ums Haus rep. ..........) übers Jahr.
Die meisten wollten entweder kein oder wenig Geld wenn Sie was für uns gemacht haben und haben dies als "Spende" für KIWU gemacht.
GUTE FREUNDE muss man pflegen. Ich bin jetzt schon gespannt wie die darauf reagieren??? Zum essen gibt es Lasagne das haben nämlich alle gemeinsamm Sie "NERVEN" jetzt schon ca. 1 Jahr wenn ich eeeeeeeeeeeeendlich meine Lasagne wieder mal mach, auch das gibt eine Überaschung wird nicht verraten :dance: !!!

So, jetzt geh ich aufs Sofa hab ich mir verdient!!!

LG Schneeflöckchen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,
boah ätzend heute nacht wie schon die letzten nächte seit 8 tage kann ich nicht mehr durchschlafen ich wache min. 6-7 mal in der nacht auf und kann dann nicht mehr einschlafen, ob mein unetrbewußtsein die sachen versucht zu verarbeiten? echt ätzend. heute muß ich arbeiten habe aber gesagt länger als 3 auf keinen fall muß auch noch einkaufen

wie gehts euch alles klar?

trinke nun erst mal kaffee
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Halli Hallo!

Gespräch bei ChefvonChef: Ich bin versetzt worden.
OK, prima. Mal sehen wies wird.
War gestern den ersten Tag in der neuen Gruppe arbeiten. Vom Klima und den Kindern her total schön.
Die Gerüchteküche brodelt allerdings auch schon, werde mich durchsetzen müssen.
Von den Kindern her dasselbe wie bisher. Viel größere Gruppe allerdings, mehr Kinder, mehr Kollegen. Und alles viel liberaler. Die Kinder sind viel selbstständiger und haben viel mehr Freiheiten. Ich weiß jetzt, warum es in meiner alten Gruppe die Order gab, dass die Kids aus der alten Gruppe die Kids aus der neuen Gruppe nicht besuchen durften. Sie könnten sich ja was abschauen und Forderungen stellen...
Zwei ganz kleine Kids sind in der neuen Gruppe neu dazu gekommen, dafür gibts da jetzt wohl eine Stelle mehr - meine. Ist aber etwas überbesetzt, keine Ahnung ob das Perspektive hat. Die meisten Kollegen sind von den kleinen Kids auch erstmal nicht so angetan, bedeutet nämlich auch einiges an mehr Arbeit für sie... Werde sehen, wies wird...

Wenigstens bin ich für den Versuch erstmal den Stress mit altem Chef los!!!

Hab ChefvonChef auch gleich das mit der KiWu-Behandlung erzählt. So, jetzt ist das endlich klargestellt.

Richmo :knuddel:
Das mit dem nicht-durchschlafen können: kann schon sein, dass du was verarbeiten musst. Du hast ja auch schon ziemlich viele Versuche hinter dir. Der Stress wird ja nicht weniger. Wir KiWüschis machen wirklich schon was mit!
Lass es dir möglichst gut gehen. Schöne warme Badewanne, Thermalbad oder Sauna, Spaziergänge, vielleicht Einkaufen, faul auf dem Sofa liegen mit einem schönen Buch oder was dir sonst noch gerade gut tut. Alles, was zum Auftanken gut ist...
Was fällt dir den ein *träum* ? Hätt auch gerne noch ein paar Anregungen *g*
Man muss sich im Leben auch was Gutes gönnen!
Ich träum ja schon lange von so einer schönen Ganzkörpermassage mit anschließender Kurpackung... *seufz*

Sterntaler :knuddel:
:knuddel: :knuddel: du arme Maus, wie gehts dir denn?
*dd* *dd* *dd* dass die ÜS nicht noch mehr wird!!!
Viel, viel trinken, gell
Und nochmal ein kräftiger Satz Däumchen *dd* *dd* *dd*
Vielleicht hilft das alles wenigstens fürs ss werden.

Genetics
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für Morgen!!!

Kalimero
Oh jeh, WS-Koller im Anrollen... mach möglichst auch das, was Richmo und ich jetzt tun sollten: Lass es dir möglichst gut gehen. Blöd nur, dass in der WS soviel verboten ist... aber ein paar Dinge gibts bestimmt noch... wie wärs mit ner Massage? Oder, ich hab mir jetzt eine CD von Arndt Stein bestellt. Hab hier im Forum den Tipp bekommen, dass man dabei super entspannen kann. Vielleicht fällt dir ja auch noch was ein.

Schneeflöckli
Dann viel Spass beim Feieren.
Das müssten wir auch dringends mal wieder machen. Habe meine Freunde wegen dem ganzen Arbeitsstress des letzten Jahres sträflichst vernachlässigt... mal sehen. Wenn ich nach dem Versuch jetzt ss sein sollte *g*

@ All: Wie wärs, wenn wir einen Ordner ins Leben rufen würden, so in etwa 'Entspannen im KiWu-Stress'? :D

Liebe Grüße und einen schönen Samstag euch allen, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Sterntaler33
Rang0
Rang0

Beitrag von Sterntaler33 »

Hallo

Sandra *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
das klappt schon ich denk an Dich morgen.

Sonnie Glückwunsch zur Versetzung, na wenigstens eine von uns die mal im Beruf ein wenig Glück hat und wirst sehen den Rest schaffst du auch noch

Schneeflöckchen was macht dein neuer Job viel viel Spaß *dd*

Richmo na du Arme immer noch Streß mit Ex-Firma. Leider kann ich dir wegen deiner Schlafstörung nicht einen guten Tip geben, ich habe die Medis immer alle wunderbar vertragen bis auf das Klo gehen 1-2 mal in der Nacht.

Kalimero sag mal sind wir etwa Schwestern :lol: . Beim mir alles ähnlich. *dd* *dd* *dd*

Mädels und nun zu mir. Tja die ÜS ist leider weg. :cry: Ausser dass ich einmal am Tag Bauchkrämfe habe, im Rücken zieht es wie verrückt, mal der linke mal der rechte ES sich meldet ich ohne Auftrieb bin und sonst bereits heute sehr sehr negativ eingestellt bin geht es mir wieder gut. Zum ganzen geht mir auch noch dieses Sch.. Wetter voll auf den Keks, mir ist langweilig weil rausgehn war ja bis gestern auch nicht, austoben in der Wohnung darf ich auch nicht weil mein gesamter Haushalt jetzt schon Männe schmeißt und Buch lesen macht auch keinen Spaß ich kann mich einfach nicht ablenken, Mist mist mist.
Ich frag mich nur warum ist den die WS bei uns auch so lange wie wenn man keine Blastos hat. Und ausserdem steht auf dem Zettel was man mitbekommen hat das man exakt 15 Tage nach PU testen soll, das wäre dann bereits am Mittwoch, menno *mecker* *mecker*
Ich würde gerne auf´s Cannstatter Volksfescht gehen das ist bei uns seit heute wieder, vielleicht würde das ablenken, aber Männe hat strikt verboten, naja fahren darf ich eh nix, ein Humpen Bier gibts auch nicht für Sterntaler und Göckele mit Fanta find ich grässlich, bääääähhhh

So euch wünsche ich noch ein schönes WE bis
demnächst
LG Sterntaler

So und nun hibbeln wir gemeinsam in die nächste WS Woche
:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr ganz Lieben!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Danke fürs viele Däumle drücken, ich hoffe es hilft. Zumindest hab ich noch keine Blutung........! :o Die kann ruhig noch 8 Monate weg bleiben!! *grins* :wink:

Sterntaler, ich hab mal nachgefragt. Das heißt gar nix wenn die ÜS weg ist! Wenn sie schlimmer wird ist es zwar ein Hinweis, aber mehr auch nicht! Kann auch sein, dass sie erst später wieder schlimmer wird, oder auch gar nicht und trotzdem ss!
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, aber das weißt du ja!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schneeflöckchen, freue mich für Dich. Wünsche dir einen ruhigen, erfolgreichen Versuch!! Auch für dich die Däumchen!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und für alle anderen natürlich auch...... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und nochmals DANKE DANKE DANKE!!!!!!!

Ich sag dann morgen Bescheid.........., Angst! :-? :-? :-? :-?

GGLG

SANDRA
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HALLO,

einen SCHÖNEN MORGEN Euch allen oder soll ich lieber MITTAG sagen :oops: ?

RICHMO:
Warum gehst Du arbeiten??? Hab ich was verpasst??? Bist Du nicht Krank geschrieben oder ganz aus dem Job raus??? Kann mir event. mal jemand auf die Sprünge helfen???
Ansonsten was könnt ich Dir wünschen??? JA Alles Glück der Welt damit wird es bestimmt was. Ich drück Dich mal in Gedanken.

STERNTALER:
Wasen ist !!!GUT UND LENKT AB!!! Man kann ja auch nur durchlaufen, auf den Krämer Markt gehen, ins Französische Dorf gehen, schlemmen und Leute beobachten.............. und das ist Ja nicht verboten sag das mal deinem Schatzi.

Kann Deine Laune sehr Gut verstehen, ich bin momentan auch etwas durch den Wind nur weiss ich im Gegensatz zu Dir nicht warum :roll: Schatzi schimpft schon mit mir da ich gar keinen Grund hab Pesemistisch zu sein, das Geld haben wir zum größten Teil zusammen und ich hab für wenn auch nur 3 Wochen einen Job also eigentlich alles Paletti muss wohl am Wetter liegen.

Job ist doch erst kommende Woche.
Hab aber bis Heute noch nicht erfahren wann es Los geht ich sag nur seeeeeeeeeeeeeehr seriös, GELL, ist ja nur ein Vertrag bis 15.10.04

SONNIE:
Prima das es im Job für Dich eine Lösung gegeben hat!!!
Werd versuchen viel Spaß zu haben *g* . Sag mal warum warten mit dem Einladen bis Du SS bist??? Man kann auch zwei mal feiern, einmal nur so und zum anderen wenn Du SS bist, Gründe gibt es immer wieder man muss Sie nur finden *bier* .

Wie soll den der Ordner aussehen???
Prinzipiell glaub ich keine schlechte Idee, es gibt Ja immer Mädels die wissen wollen was Sie tun können. Was meint der Rest???

GENETICS:
:o Ich glaub jetzt haben wir aneinander vorbei geredet bzw. geschrieben.
Wie kommst Du darauf mir Glück zu wünschen???? ....... wünsch Dir einen ruhigen, erfolgreichen Versuch!! Auch für dich die Däumchen hab ich da irgendwas Falsch dargestellt??? Freu mich schon wenn uns jemand Glück wünscht ABER wenn überhaupt dann machen wir erst im Januar weiter.
Aber noch mal DANKE ich nehms dann eben für unsere Einladung, für den neuen "Aushilfs Job" und für überhaupt, geht das so i.O?!? :wink:

So, Schatzi schimpft mal wieder das ich viel zu viel tippsel und deshalb warscheinlich noch der Server von Klein-Putz zusammen kracht, ich sag nur MÄNNER :evil: !!!
Warum glauben die eigentlich das wir uns hier austauschen??? Stellt Euch mal vor das müssten die Männer alles beantworten und vorallem sich anhören die sollen doch Froh sein das wir das untereinander machen, GELL SCHATZI :dance: !!!!

Habt Ihr die neue Info Seite http://www.klein-putz.net/forum/info.php?artikel=01 schon gesehen???
Ich würd sagen da haben die sich mal selber übertroffen auch für mich waren da noch Interessante Dinge dabei. Vorallem bei Irrtümer (Dank an meine vielen EX-Bekannte die den gleichen Käs von sich gegeben haben ich dachte schon nur ich hab solche Idioten um mich rum) aber seht selbst.

So, wünsch Euch noch einen schönen Samstag!!!

Grüße von Schneeflöckchen
Gast

Beitrag von Gast »

Ups, Schneeflöckchen, da hab ich wohl mal die Namen verwechselt!!! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Kommt nicht wieder vor! :roll: :roll: :roll:

GGLG

Sandra
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

Hallo
vielleicht kennen mich einige noch von früher, habe auch mal in diesem Ordner gepostet. Ich hatte am Fr PU und habe heute immer noch Schmerzen, das hatte ich bisher noch nie. Ich habe nach PU immer ein Zäpfchen bekommen (diesmal nicht) und hatte dann auch keine Schmerzen mehr. Jetzt mach ich mir aber so langsam Sorgen, ob sie irgendwas verletzt haben könnten? Die Schmerzen sind natürlich nicht mehr so schlimm wie am Fr, aber beim laufen kontinuierlich ein Stechen in den Eierstöcken? Hatte das jemand von euch auch? Oder wie waren eure Erfahrungen nach PU? Vielleicht könnt ihr mich ja beruhigen... :roll:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,

sandra und hast du schon getestet? drücke mega feste die daumen

@all schönen sonntag euch allen muß erst mal kaffee trinken
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Halli Hallo,

Sandra *dd* *dd* *dd* *dd*
wie siehts aus???????

Loulou
Kann dir leider nicht weiter helfen. Dass es am nächsten Tag noch ziept, OK. Geh mal zum Arzt, wenns morgen noch nicht besser ist.
Vielleicht haben sie einfach einen Nerven falsch getroffen, aber man weiß ja nie *dd* *dd* *dd*

Richmo
Guten Morgen! Kaff? *seufz,ganzneidischbin,trinkjajetztkeinenimVersuch*
Aber Kakao oder Tee schmeckt ja auch gut *tröst*

Liebe Grüße, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“