Halli Hallo!
Gespräch bei ChefvonChef: Ich bin versetzt worden.
OK, prima. Mal sehen wies wird.
War gestern den ersten Tag in der neuen Gruppe arbeiten. Vom Klima und den Kindern her total schön.
Die Gerüchteküche brodelt allerdings auch schon, werde mich durchsetzen müssen.
Von den Kindern her dasselbe wie bisher. Viel größere Gruppe allerdings, mehr Kinder, mehr Kollegen. Und alles viel liberaler. Die Kinder sind viel selbstständiger und haben viel mehr Freiheiten. Ich weiß jetzt, warum es in meiner alten Gruppe die Order gab, dass die Kids aus der alten Gruppe die Kids aus der neuen Gruppe nicht besuchen durften. Sie könnten sich ja was abschauen und Forderungen stellen...
Zwei ganz kleine Kids sind in der neuen Gruppe neu dazu gekommen, dafür gibts da jetzt wohl eine Stelle mehr - meine. Ist aber etwas überbesetzt, keine Ahnung ob das Perspektive hat. Die meisten Kollegen sind von den kleinen Kids auch erstmal nicht so angetan, bedeutet nämlich auch einiges an mehr Arbeit für sie... Werde sehen, wies wird...
Wenigstens bin ich für den Versuch erstmal den Stress mit altem Chef los!!!
Hab ChefvonChef auch gleich das mit der KiWu-Behandlung erzählt. So, jetzt ist das endlich klargestellt.
Richmo
Das mit dem nicht-durchschlafen können: kann schon sein, dass du was verarbeiten musst. Du hast ja auch schon ziemlich viele Versuche hinter dir. Der Stress wird ja nicht weniger. Wir KiWüschis machen wirklich schon was mit!
Lass es dir möglichst gut gehen. Schöne warme Badewanne, Thermalbad oder Sauna, Spaziergänge, vielleicht Einkaufen, faul auf dem Sofa liegen mit einem schönen Buch oder was dir sonst noch gerade gut tut. Alles, was zum Auftanken gut ist...
Was fällt dir den ein *träum* ? Hätt auch gerne noch ein paar Anregungen

Man muss sich im Leben auch was Gutes gönnen!
Ich träum ja schon lange von so einer schönen Ganzkörpermassage mit anschließender Kurpackung... *seufz*
Sterntaler

du arme Maus, wie gehts dir denn?

dass die ÜS nicht noch mehr wird!!!
Viel, viel trinken, gell
Und nochmal ein kräftiger Satz Däumchen
Vielleicht hilft das alles wenigstens fürs ss werden.
Genetics
für Morgen!!!
Kalimero
Oh jeh, WS-Koller im Anrollen... mach möglichst auch das, was Richmo und ich jetzt tun sollten: Lass es dir möglichst gut gehen. Blöd nur, dass in der WS soviel verboten ist... aber ein paar Dinge gibts bestimmt noch... wie wärs mit ner Massage? Oder, ich hab mir jetzt eine CD von Arndt Stein bestellt. Hab hier im Forum den Tipp bekommen, dass man dabei super entspannen kann. Vielleicht fällt dir ja auch noch was ein.
Schneeflöckli
Dann viel Spass beim Feieren.
Das müssten wir auch dringends mal wieder machen. Habe meine Freunde wegen dem ganzen Arbeitsstress des letzten Jahres sträflichst vernachlässigt... mal sehen. Wenn ich nach dem Versuch jetzt ss sein sollte
@ All: Wie wärs, wenn wir einen Ordner ins Leben rufen würden, so in etwa 'Entspannen im KiWu-Stress'?
Liebe Grüße und einen schönen Samstag euch allen, Sonnie