**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
alwita
Rang3
Rang3
Beiträge: 4243
Registriert: 05 Apr 2003 21:24

Beitrag von alwita »

Hallo, Ihr Lieben.

Melde mich auch mal wieder aus der Versenkung zurück. 8)

Kia, mensch, ist das aufregend. Ich hoffe, Du meldest Dich bald mit positiven Nachrichten. Ich glaube ganz feste daran. *dd* *dd* *dd*

Chrischi, was ist denn bei Deinem Versuch schiefgelaufen? Hast Du kein Estradiol bekommen? :o :?: Aber Biber hat Recht: zum Glück wurden noch keine Eisbärchen aufgetaut und es ist nichts verloren. Aber ärgerlich ist es schon, schliesslich musst Du nun wieder einen Monat warten und das geht schliesslich auch an die Nerven. Als wäre das nicht alles schon nervenaufreibend genug. Ich frück Dich mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: Auf ein Neues im goldenen Oktober.

Biber, 12 EZ, das ist doch spitze. Naja, Du bist ja noch mehr gewohnt, aber es kommt ja nicht nur auf die Masse an. Lieber etwas weniger, dafür aber gute Qualität.

Andy, wie, in GV war zu? Normalerweise doch nur mittwochs. :o Hast Du heute mal angerufen und gefragt, was da los war? Startest Du im nächsten Zyklus mit der Pille?

Nadine, wie schön, dass alles in Ordnung ist mit Deinen zwei Süssen. :dance: Und neu gestylt bist Du auch. Kann ich sehr gut nachempfinden. Hab ja in den ersten 3 Monaten auch nicht gefärbt und danach war ich total happy, als ich endlich wieder Farbe in den Haaren hatte. Und geschadet hat es anscheinend nicht. :roll: Wie sieht`s denn jetzt mal mit nem Lilypie aus? Nächste Woche kannst Du doch... :wink:

Wauzi, die Fotos von Niklas und Laura sind ja süss. Ich schick Dir nachher ne PN mit meiner E-mail-Adresse. Habt ihr Sonntag Abend Köln-Aachen gesehen? Da war bei Euch sicher Stimmung in der Bude, oder? *g*

Binilein, viel Spass am Wochenende. Sind Gianna`s Zähne mittlerweile durch?

Nane, da kommt Dein Erstgeborener schon in die erste Trotzphase? Da kannst Du schon mal erahnen, was ich hier seit 3 Jahren mitmache. 8) Und dann musst Du das demnächst noch in doppelter Ausfertigung ertragen. Sei froh, daß Du keine Mädels hast, die zicken noch dabei rum, das macht Spass. :argh: Was macht Eure Erkältung?

Pumpi, bei Euch in der Familie ist ja echt der Wurm drin. :( Ich hoffe, Du hast die Beerdigung gut weggesteckt, ich finde das auch immer ganz furchtbar. Und mittlerweile hat der Arbeitsalltag Dich wieder? D. h. eigentlich ist ja schon wieder Wochenende, aber ich meinte, daß Du schon wieder am arbeiten bist. Irgendwie kommt es mir vor, als wärst Du vor ein paar Tagen erst in Urlaub geflogen.

Naima, nächsten Monat geht`s bei Dir auch wieder los? Wann erwartest Du denn in etwa Deine Mens? Hoffentlich lässt die dieses Mal nicht wieder so lange auf sich warten. Fährst Du noch Rad? (Wohin? *rotfl* )

Berni, was hast Du für JanNi`s Pilzinfektion bekommen? Mykoderm? Laura hatte Anfang der Woche einen beginnenden Soar im Mund. Da hab ich mir auch direkt bei der KiÄ Mykoderm Mundgel und Heilsalbe für den Windelbereich verschreiben lassen. Sie war ja schon seit letzter Woche wund und hatte das ganze Wochenende Durchfall. Nach 2 Tagen war alles weg, im Mund und auch am Po. Ich freu mich auf Montag. :dance:

Fifi, ich hoffe, der Knoten in Deiner Brust kommt wirklich von der Muttermilch, die sich sicher schon so langsam auf den Weg macht. Tja, so langsam ist wirklich Endspurt. Du hälst echt tapfer durch. Hoffentlich noch lange. Wannn musst Du wieder zur VU? Und was macht Euer Umbau?

Monika, mal wieder ein geniales Posting von Dir, hab mich gerade schlappgelacht über die rosa Schweinchen. :D Der arme Lars. Kann mir so richtig vorstellen, was bei Euch zu Hause abgegangen ist. :wink: :lol: Was machen die zwei Süssen und wie geht`s eigentlich den Jungs? Du hast schon lange ncihts mehr über sie erzählt. Können sie mittlerweile gut deutsch?

Mausi, bei Dir alles klar? Was macht Zoe? Zahnt sie noch nicht?

Woelfchen ist im Urlaub. :knuddel: :knuddel:

Aber wo ist denn die Sandra abgeblieben? Hat denn keiner was von ihr gehört? Langsam mach ich mir Sorgen. :-?

Mir geht`s wieder besser. Kinders, ich war einfach nur noch fix und alle am Wochenende. Ich hatte die ganze Woche den PC aus, ausser Dienstag Abend, da hab ich mal kurz gelesen, was ihr hier so treibt. :wink: Wegen dem Essentermin hab ich auch schon Dienstag Abend schon abgestimmt. Die anderen Tage war ich früh im Bett. Das hat echt mal gut getan. Jetzt noch eine Nacht, dann hat Menne es auch geschafft. Zwei Wochen Nachtschicht am Stück sind echt heftig. Bei uns im Büro ist auch so viel zu tun. War Dienstag Nachmittag noch 2,5 Stunden und für kommenden Montag Morgen hat mein Chef mich heute Morgen auch überredet, dass ich da für 2 Std. arbeiten komme.

Laura ist seit ein paar Tagen unausstehlich. Wenn sie keine Zähne bekommt, weiss ich es nicht. :o Sie steckt sich wie von Sinnen alles in den Mund, was sie kriegen kann. Und wehe, sie kriegt nichts, dann flippt sie aus. Ihre Finger sind abends ganz weichgelutscht. Dentinox hilft momentan nicht wirklich, Beissringe auch nicht. Aber Essen tut sie verdammt gut. 8)
Der KG ist auch ganz begeistert von ihr und ihrer Entwicklung. Allerdings bevorzugt sie immer noch die rechte Körperseite. Sie dreht sich z.B. nur über die rechte Seite auf den Bauch. Das versuche ich jetzt zu unterbinden, indem ich ihr nur links Spielzeug hinlege, damit diese Seite für sie interessanter ist. Aber Pustekuchen. Sie hantiert so lange, bis sie es über die rechte Seite geschafft hat, an das Spielzeug zu kommen. Dafür versucht sie auch, auf alle Viere zu kommen und ab und zu klappt es auch. Bin mal gespannt, ob wir das in den Griff bekommen. Die linke Körperhälfte ist halt die Schwächere: da hatte sie die Hüftdysplasie und da hat sie den Sichelfuss. Am Donnerstag müssen wir wieder ins Klinikum.

Ansonsten hat sich nicht viel getan bei uns. Heute haben wir unseren Weihnachtsurlaub gebucht. Wir fahren wieder mit unseren Freunden nach Dangast an die Nordsee. Vom 25.12. bis 1.1. Eine Woche mal raus hier. Wir freuen uns schon. :dance:

So, jetzt kümmer ich mich mal um meinen Neffen. Der schläft heute bei uns, weil er morgen mit uns zum Fussball fährt. Und morgen Abend kommt dann noch sein Bruder und beide schlafen noch ne Nacht bei uns. Sonntag sind wir bei meinem Vater in Solingen. Seine Frau hatte gestern Geburtstag und sie feiert am Sonntag nach.

Gute Nacht, Ihr Lieben. Hab Euch vermisst. :knuddel:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Benutzeravatar
Pumpi
Rang4
Rang4
Beiträge: 8215
Registriert: 24 Aug 2001 02:00

Beitrag von Pumpi »

alwita hat geschrieben:Hab Euch vermisst. :knuddel:
Ich Dich auch :knuddel:
Sandra geht es gut. Hat nur viel zu tun, will sich aber die Tage mal melden. :D
Viele Grüße
Claudia


"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Benutzeravatar
Nane
Rang3
Rang3
Beiträge: 2994
Registriert: 03 Dez 2002 21:51

Beitrag von Nane »

Guten Morgen, *gähn*

Erste! *g*

Tanja, schön, dass du wieder bei uns bist. Wir haben dich auch vermißt. :knuddel: Arme Laura. Ja, ja die Zähne. Die armen Zwerge. :( Ich wollts nur mal kurz anmerken: Luca ist der Erstgeborene. :lol: Joel ist jünger.

Claudia, gehts dir besser? So eine Beerdigung zieht einen immer ganz schön runter oder?

Monika, jetzt habt ihr aber bestimmt totales Chaos bei euch oder? Was Tanja sagt stimmt. Du hast schon lange nichts mehr von euch erzählt. Nur Andeutungen. Wie läufts denn so?

Chrischi, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich schließe mich den Worten der anderen an.

Berni, armer JaNi. Woher kommt das immer bei ihm? Ist er so anfällig?

Was war noch? Habs wieder vergessen. Aber es ist ja auch soooo früh. Menne hat Frühschicht und ich muß unbedingt putzen. Und wann kann man das besser machen? Wenn die Zwerge noch schlafen. 8) Mir gehts auch viel viel besser. Gott sei Dank. Am Donnerstag war ich echt am Ende. Mich hats schon lange nicht mehr so erwischt. Bin dann auch Donnerstag Nachmittag zum Arzt. Ich hatte ja schon fast ´ne Woche Grippostad geschluckt, hat aber irgendwie nichts gebracht. Der Doc meinte, ne, bei der Grippe hilft nur noch Antibiotika. Das hat dann auch relativ schnell angeschlagen. Zum Glück. Menne hat sich dann gestern frei genommen, so dass ich mal einen Tag "Pause" machen konnte. Dafür gehts heute wieder viel besser. Joel ist auch wieder besser drauf. Am Mittwoch war es so "schlimm" mit ihm, dass ich echt Angst hatte, er hat wieder eine Mittelohrentzündung. Zum Glück aber nicht. Der Doc hat ja Donnerstag die Augenzähne bei ihm entdeckt und ich vermute mal stark, dass die Mittwoch durchgebrochen sind. Daher auch so knatschig. Gestern gings dann wieder etwas. Trotz allem glaube ich auch, dass er eine Trotzphase hat. Aber Dr. Floehr hat mir schon gesagt, wie man damit umgehen soll. Gestern ist er sogar im Laufstall zwei Runden gelaufen. Immer schön an den Stäben entlang. Sah gelungen aus und Mama und Papa waren mächtig stolz. :lol:

So, dass wars erstmal. Jetzt muß ich aber loslegen. Bis später mal.
Gast

Beitrag von Gast »

Nane, soo früh auf :o schön, dass es dir besser geht!! Ich glaube, JanNi ist sehr anfällig - kommt wohl auf seine Mutter :( aber die Salbe hat toll geholfen. Multilind heißt die.
Gast

Beitrag von Gast »

...Guten Morgen übrigens an alle :)
Benutzeravatar
Nane
Rang3
Rang3
Beiträge: 2994
Registriert: 03 Dez 2002 21:51

Beitrag von Nane »

Berni hat geschrieben:Nane, soo früh auf :o schön, dass es dir besser geht!! Ich glaube, JanNi ist sehr anfällig - kommt wohl auf seine Mutter :( aber die Salbe hat toll geholfen. Multilind heißt die.
Ist das so eine grüne Tube? Wenn ja: Die muß wirklich super sein. Meine Schwägerinnen schwören auf diese Salbe.

Nadine, sag mal, wächst dein Bauch eigentlich schon? Mach doch mal ein paar Fotos und stell sie in die Galerie.

Bine, wie siehts denn aus? Kannst du sehen, wer noch nicht abgestimmt hat (wegen dem Essen), damit wir mal in die Pötte kommen. :lol: Ich würde mich total freuen, wenn das klappen würde.

Eben beim Putzen habe ich mich entschieden, eine Bilderwand der Zwerge zu machen. Ich hab schon die Geburtskarten, die von den Kindern mit Bild im KH gemacht werden, eingerahmt, das 1. US-Bild und meinen Bauch dazu, und ein Foto sofort nach der Geburt von den Zwergen und zum heutigen Zeitpunkt. Ich kanns aber noch nicht aufhängen, weil ich nicht weiß, wo Menne Nägel hat. *mecker* *mecker* Einen Hammer hab ich aber schon gefunden. :lol:
Benutzeravatar
biber000
Rang4
Rang4
Beiträge: 9155
Registriert: 28 Sep 2003 14:41

Beitrag von biber000 »

Hallo:
Monika : Noten: das sind die gazen kleinen Pünktchen auf den Notenlinien. Akkorde: Das sind Buchstaben, wonach Du dann mit der Linken Hand greifst.
Und?????????????????? :D
VHS oder Musikschule?????????????
Schweinchenrosa??? Ich bewundere Dich, was Du alles machst. Streichst Du ganz alleine???? Ich suche immer die Sachen aus, aber steichen müßte mein Mann. Da bin ich doch ehr nach aller Rollenvorstellung. :oops:

Naima: Ja, ich hab Gitarre spielen gelernt. 3 Semester VHS , 1 Semester Musikschule. Kann aber noch nicht viel. Habe als er meinen Eltern so schlecht ging im Apil abgebrochen. Mag jetzt im Winter nochmals alles nachholen was ich gelernt habe und dann wieder anfangen in der Musikschule in Niederzier.
Hier nehme ich seit 1 Jahr Gesangsunterricht. Macht spaß, aber ich kann noch nicht viel. Z.Zt lerne ich Sound of Silece von Simon Garfunkel.

Alwita: Schön das Du wieder schreibst. Hoffetlich klappt alles mit Laura. Ich denke doch das sie auch alles erlernen wird, vielleicht halt nur ein bischen zeitversetzt. Hauptsache sie lert es. :D

Nane: Joel läuft. Man ist das klasse. Das ist immer sooooo ein riesiger Schritt. Kann Leon schon stehen?? Oder schaut er sich lieber erst mal alles in ruhe bei Joel an??
hihi, sagar ich weiß wo Hammer und Nägel liegen :D Nagut , liegt wahrscheinlich daran, das ich letztens die Garage mit ausräumen mußte.

Wann kommt Kia zurück????????????????????

Biber
<a href="http://www.hajanet.de">hajanet, webdesign düren</a><br>
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb3f.lilypie.com/TikiPic.php/9QbYxh1.jpg" width="100" height="80" border="0" alt="Lilypie - Personal picture" /><img src="http://lb3f.lilypie.com/9QbYp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Third Birthday tickers" /></a>
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/TikiPic.php/tsC0H5A.jpg" width="60" height="80" border="0" alt="Lilypie - Personal picture" /><img src="http://lbyf.lilypie.com/tsC0p1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Gast

Beitrag von Gast »

Jaa, grüne Tube. machst du uns auch ein Foto von der Bilderwand? *bütte*
Benutzeravatar
kia
Rang4
Rang4
Beiträge: 7989
Registriert: 22 Dez 2003 12:38

Beitrag von kia »

Dagmar, ich bin zurück - und ein einziges Nervenwrack! :(
Muß erst noch nachlesen, Ihr Lieben!
Lieben Gruß... Kia

Bild


<a href="http://www.glitter-graphics.com/myspace ... erator.php" target=_blank><img src="http://text.glitter-graphics.net/love/z.gif" border=0><img src="http://text.glitter-graphics.net/love/i.gif" border=0><img src="http://text.glitter-graphics.net/love/t.gif" border=0><img src="http://text.glitter-graphics.net/love/a.gif" border=0></a>


Zita wird nach 5 Jahren Kiwu-Behandlung 2006 geboren
1. Kryo nach Zita am 27. Januar 2009 negativ
2. Kryo nach Zita am 25. Februar 2009 negativ
3. Kryo nach Zita am 02. Juli 2009 negativ
1. ICSI nach Zita am 10.11.2009 negativ
2. ICSI nach Zita am 10. Mai 2011 positiv
03.06.11 - unser 2. Wunder verlässt uns in der 8. SSW
3. ICSI nach Zita - Abbruch am 18.08.2011 - keine Follikel
4. ICSI nach Zita - SST am 18.11.2011 positivBild
Spontane SS, HCG am 11.06.2014 bei 466
Fehlgeburt am 30.06.2014 bei 6+9
:-(
Spontane SS, HCG am 19.03.2015 bei 149

BildBildBildBild


<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb3f.lilypie.com/0fjGp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Third Birthday tickers" /></a>




<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb1f.lilypie.com/1U0Qp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie First Birthday tickers" /></a>
Gast

Beitrag von Gast »

huhu
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“