Melde mich auch mal wieder aus der Versenkung zurück.
Kia, mensch, ist das aufregend. Ich hoffe, Du meldest Dich bald mit positiven Nachrichten. Ich glaube ganz feste daran.
Chrischi, was ist denn bei Deinem Versuch schiefgelaufen? Hast Du kein Estradiol bekommen?
Biber, 12 EZ, das ist doch spitze. Naja, Du bist ja noch mehr gewohnt, aber es kommt ja nicht nur auf die Masse an. Lieber etwas weniger, dafür aber gute Qualität.
Andy, wie, in GV war zu? Normalerweise doch nur mittwochs.
Nadine, wie schön, dass alles in Ordnung ist mit Deinen zwei Süssen.
Wauzi, die Fotos von Niklas und Laura sind ja süss. Ich schick Dir nachher ne PN mit meiner E-mail-Adresse. Habt ihr Sonntag Abend Köln-Aachen gesehen? Da war bei Euch sicher Stimmung in der Bude, oder?
Binilein, viel Spass am Wochenende. Sind Gianna`s Zähne mittlerweile durch?
Nane, da kommt Dein Erstgeborener schon in die erste Trotzphase? Da kannst Du schon mal erahnen, was ich hier seit 3 Jahren mitmache.
Pumpi, bei Euch in der Familie ist ja echt der Wurm drin.
Naima, nächsten Monat geht`s bei Dir auch wieder los? Wann erwartest Du denn in etwa Deine Mens? Hoffentlich lässt die dieses Mal nicht wieder so lange auf sich warten. Fährst Du noch Rad? (Wohin?
Berni, was hast Du für JanNi`s Pilzinfektion bekommen? Mykoderm? Laura hatte Anfang der Woche einen beginnenden Soar im Mund. Da hab ich mir auch direkt bei der KiÄ Mykoderm Mundgel und Heilsalbe für den Windelbereich verschreiben lassen. Sie war ja schon seit letzter Woche wund und hatte das ganze Wochenende Durchfall. Nach 2 Tagen war alles weg, im Mund und auch am Po. Ich freu mich auf Montag.
Fifi, ich hoffe, der Knoten in Deiner Brust kommt wirklich von der Muttermilch, die sich sicher schon so langsam auf den Weg macht. Tja, so langsam ist wirklich Endspurt. Du hälst echt tapfer durch. Hoffentlich noch lange. Wannn musst Du wieder zur VU? Und was macht Euer Umbau?
Monika, mal wieder ein geniales Posting von Dir, hab mich gerade schlappgelacht über die rosa Schweinchen.
Mausi, bei Dir alles klar? Was macht Zoe? Zahnt sie noch nicht?
Woelfchen ist im Urlaub.
Aber wo ist denn die Sandra abgeblieben? Hat denn keiner was von ihr gehört? Langsam mach ich mir Sorgen.
Mir geht`s wieder besser. Kinders, ich war einfach nur noch fix und alle am Wochenende. Ich hatte die ganze Woche den PC aus, ausser Dienstag Abend, da hab ich mal kurz gelesen, was ihr hier so treibt.
Laura ist seit ein paar Tagen unausstehlich. Wenn sie keine Zähne bekommt, weiss ich es nicht.
Der KG ist auch ganz begeistert von ihr und ihrer Entwicklung. Allerdings bevorzugt sie immer noch die rechte Körperseite. Sie dreht sich z.B. nur über die rechte Seite auf den Bauch. Das versuche ich jetzt zu unterbinden, indem ich ihr nur links Spielzeug hinlege, damit diese Seite für sie interessanter ist. Aber Pustekuchen. Sie hantiert so lange, bis sie es über die rechte Seite geschafft hat, an das Spielzeug zu kommen. Dafür versucht sie auch, auf alle Viere zu kommen und ab und zu klappt es auch. Bin mal gespannt, ob wir das in den Griff bekommen. Die linke Körperhälfte ist halt die Schwächere: da hatte sie die Hüftdysplasie und da hat sie den Sichelfuss. Am Donnerstag müssen wir wieder ins Klinikum.
Ansonsten hat sich nicht viel getan bei uns. Heute haben wir unseren Weihnachtsurlaub gebucht. Wir fahren wieder mit unseren Freunden nach Dangast an die Nordsee. Vom 25.12. bis 1.1. Eine Woche mal raus hier. Wir freuen uns schon.
So, jetzt kümmer ich mich mal um meinen Neffen. Der schläft heute bei uns, weil er morgen mit uns zum Fussball fährt. Und morgen Abend kommt dann noch sein Bruder und beide schlafen noch ne Nacht bei uns. Sonntag sind wir bei meinem Vater in Solingen. Seine Frau hatte gestern Geburtstag und sie feiert am Sonntag nach.
Gute Nacht, Ihr Lieben. Hab Euch vermisst.

Liebe Grüße, Tanja