@Bine: Ich weiss nochnicht was nun ansteht ich hatte nicht reine FSH Spritzen sondern FSH und LH.Das Erstgespräch in Grevenbroich hab ich nächste Woche Donnerstag da werd ich ja vielleicht erfahren wies weitergehen kann bis dahin haben wir vielleicht auch schon das ergebnis vom spermiogramm.Ich hatte auch nie einen Eisprung die Follikel wurden bis zu 10mm groß bzw.klein und sind dann wieder geschrumpft.Ich hoffe das man noch was machen kann bin momentan zeimlich verzweifelt und ungeduldig bis zum termin.Zu Deiner Entscheidung zu heiraten erstmal herzlichen Glückwunsch von mir.Die Vorbereitungen haben mir am meisten spass gemacht ich hab ja auch erst im letzten jahr im august geheiratet.Also bei uns war das so mein mann hat mir abends im oktober 2000 einen Antrag gemacht udn am nächsten tag waren wir spontan schon die Ringe bestellen weil wir uns so gefreut haben na und dann sind wir direkt zu meinen eltern gefahren und habens anschließend auch noch seinen gesagt die ja mit in unsrem haus wohnen.Die einladungen für verlobung haben wir ca. 4 wochen vorher verteilt und für die hochzeit ca . 8 wochen vorher haben alle selbst gebastelt.LG silke