Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Danke du bist echt lieb :knuddel:
Weiß im Moment echt nicht was ich machen soll *jammer* Impulsiv würde ich sagen ich hör wieder auf! Andererseits, vielleicht wird es ja nach einer Zeit wieder besser. Und natürlich das ganze Geld was ich verdiene. Ich glaube da muss ich echt mal in Ruhe drüber nachdenken
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

im Grunde bin ich ja echt doof das ich da wieder angefangen habe. Man ich kenne das doch schon seit so vielen Jahren. Aber es gibt hier keine Jobs und ich verdiene gutes Geld. Oh man wieder ein ewiges hin und her :roll:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Überleg es Dir in Ruhe aufhören kannst du immer.Vielleicht legt sich das ja wieder obwohl eine ruhige Zeit wird der Winter doch auch nicht oder?
Xandra
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

ne gerade jetzt September und Oktober sind die stärksten Monate. Und im Dezember sind dann Betriebsferien, in denen ich natürlich arbeite :roll: Aber da habe dann wenigstens am WE frei. Und dann kommt auch noch Silvester, wo ich bestimmt den Spätdienst machen muss.
Ich weiß nicht ob ich einfahc noch abwarten soll wie sich alles entwickelt oder ob ich jetzt schon man den Mund aufmachen soll. Will ja nicht vorschnell handeln
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ich würde mir das auch erst noch etwas angucken und dann entscheiden.Wenn Du vorschnell handelst dann ärgerst Du Dich vielleicht später.Ich weiß das ist eine absolute mist Situation :-?
Xandra
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

ja, ich denke auch das ich es so machen werde. Werde einfach weiter meinen Dienst schieben und nix sagen. ok vielleicht an der richtigen Stelle mal ein paar spitze Bemerkungen fallen lassen *g*
Genau und Ende Oktober wird Tacheles geredet!!!!
Am meisten rege ich mich über den Spätdienst und das doofe frei auf. Menno so war das nicht vereinbahrt *mecker*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Na das ging dann ja aber schnell das Vereinbarungen nicht eingehalten werden *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht*
Xandra
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

jepp das habe ich heute morgen auch noch gedacht *mecker*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ich bin mir aber sicher das Du dich nicht unter kriegen läßt.Und wenn doch komm ich und dann gibt es Bild :wink:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ich glaub ich geh gleich mal schön in die Bild Irgendwie friere ich heute ganz doll.Und dann werde richtig entspannen.Beim einem Buch.Und was hast Du noch so vor?
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“