Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

:knuddel:
@Daniela
warst Du sonst nicht auch bei Frau Doc?
Eine Frage an Dich, war Dein Zyklus nach den Hormongaben auch durcheinander? Bin heute am 25. ZT und merke gar nichts, keine PMS :roll:
Auch meinen Eisprung merkte ich nicht, wenn dann einer war :help: ?

@Biene
Gute Besserung *dd* :knuddel:
Petra :D
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

@ Biene, Bild ich hoffe, es geht Dir besser! Sind die Schmerzen bei Dir jeden Monat so schlimm? Ich hatte das zum Glück nur einmal gehabt dieses Jahr. Sonst sind meine Schmerzen echt auszuhalten. *dd* *dd* *dd* *dd* , dass Du mit der Stimu anfangen kannst! Weiterhin aber erstmal Bild

@ Chrissi, ich werde auf alle Fälle mal mit meinem Schatz vorbeischauen, aber nur, wenn meine Bild Schwester ihr Bild bis dahin noch nicht hat! Ich drück ihr echt die *dd* *dd* , wäre sonst echt zu früh dran der kleine Bild. Wie war es denn bei Dicky?

@ all, ein fröhliches Hallo Bild und alle die es gebrauche können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@Petra, ja, beim ersten Versuch war ich bei Frau Doc. Jetzt beim 2. Versuch bis auf einmal nur bei Stutti. Ob mein Zyklus durcheinander ist, weiß ich gar nicht. Wenn ich die Mens bekomme, nehme ich sofort wieder Diane. Insofern kann ich darüber nichts sagen. Was ich aber sagen kann, ist das mir diese Hormone total auf den Darm schlagen. Unangenehm ist das.

@Sonnenschein, ein fröhliches Hallo zurück und danke für die Daumen. :knuddel:

LG

Daniela
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Daniela
hast Du Verdauungsschwierigkeiten :roll: ?
Das ist ja fies *mecker*
Wieso mußt Du denn Diane nehmen, ich vergessen hab :oops:

Petra :knuddel:

@Sonnenschein
ein paar *dd* kann ich auch gebrauchen :wink:
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

@ PETRA, extra noch einmal für Dich ganz alleine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Sonnenschein:
können wir gut gebrauchen.
:wink:
Wie ist die Lage bei Dir?
Schreibe mal, bin noch gar nicht zum Duchlesen gekommen :oops:
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Petra
:( :( :( So ist die Lage und Freitag war sie sogar so BildBildBild
Nein, Scherz beiseite :wink: Ich wissen was Du meinen :roll: Alsoooooooooo,

Vergangenheit
12/02 Pille abgesetzt
01/04 Termin bei FA und Blutabnahme, Ergebnis: kein ES
1/2 Jahr Einnahme von Mönchspfeffer
08/04 Termin beim FA, Ergebnis: vergrößerter rechter Eierstock
09/04 Termin beim FA, Ergebnis immer noch vergrößerter rechter Eierstock
07.09.04 Bauchspiegelung, Ergebnis: ganz viele Zysten und Endometriose (wurde alles gleich entfernt)
Gegenwart
Einnahme von Schilddrüsenhormon und Test mit Ovulationstest (voll die Qual, da ich so eine Piselmaus bin und außerdem hat das Ding heute am 5. Tag immer noch keinen ES angezeigt, also hab ich eventuell auch keinen :?: )
Zukunft momentan
Ab der nächsten Mens: Einnahme von Clomifen und Merimono und dann wieder zur Blutabnahme beim FA und schauen ob ich einen ES hatte (*hoff*)
Oktober 04: Schatzi darf zum Spermiogramm :wink:
bis 31.12.04: Mein FA hat noch die letzte Chance mich ss zu machen, aber natürlich nicht persönlich :wink:
wenn am 01.01.05 noch nicht ss: Termin in einer Kiwu-Praxis
Zukunft eventuellBild
oder Bild

Zukunft eventuell auch
Aufgabe des Kiwu, da zu nervenaufreibend und Bild

Hab versucht alles so kurz wie möglich zu halten :roll: :roll: :roll: . Reicht Dir das :lol:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

:knuddel: Sonnenschein
danke für die gute Auflistung. Das genau wollte ich wissenBild
Da hast Du ja auch schon einiges hinter Dir. Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Mein FA hat auch gesagt, so noch drei Monate, da müsste ich eigentlich ss seinBild
dem war nicht so :roll:
Mein Schatz lieferte Ende März nochmals ein tolles Spermio abBild
und wie wir alles wissen, ist das nicht richtigBild
der Urologe hat nach anderen Maßstäben untersucht, so die Ärztin in der PraxisBild
ich *dd* Dir die Daumen

Bild
Petra :knuddel:
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

@ Petra, hi hi, ich hab mir auch wirklich Mühe gegeben mit der Auflistung. Ist ja nicht immer so einfach, wirklich alles kurz und knapp zu notieren, vor allem für mich Bild *g* *g* *g* .

Ist das mit dem Spermio Bild Ich weiß, bei Euch ist es leider wahr. Hab ich ja schon gelesen. Das ist doch wirklich alles ein sch.... *mecker* Bild

Momentan bin ich auf einem komischen Trip. Ich bin echt am überlegen, ob sich der ganze Aufwand lohnt :lol: . Wir spielen irgendwie mit dem Gedanken den Kiwu aufzugeben und unsere Nerven und unser Geld zu schonen. Na ja, schauen wir mal, vielleicht klappt es ja jetzt nach der BS und mit den Tabletten Bild

So und jetzt extra noch mal für Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

:knuddel: Guten morgen alle hier
@Sonnenschein
ja, mit dem Gedanken, den Kinderwunsch aufzugeben, spielen wir auch ab und an, vor allem, wenn wir viele Kinderwagen gesehen hatten :roll:
Aber wir versuchen es nun halt mit Arzthilfe. Also, noch nicht ganz die Hoffnung aufgegeben :dance:
Das mit den Spermio beim Urologen hat uns unnötig an Zeit gekostet, sonst hätten wir noch im letztem Jahr mit der ersten ICSI beginnen können, die war noch kostenlos....

Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“