ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

:( NEGATIV!
Ganz traurig bin.......
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

liebe sandra ich sitze heir total geschockt und weiß nicht was ich sagen soll oh menin gott du arme lass dich feste drücken ich fühle den schmerz mit dir ich habe so gehofft und gebetet das du ss bist es hörte sich alles danach an und dann der scheiß es tut mir sehr leid mir fehlen einfach die worte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: war das denn der 1 sst oder schon der 2?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Hallo Genetics,

:cry: :cry: :cry: lass DICH mal ganz ARG :knuddel: :knuddel: :knuddel: es fällt mir immer schwer in so einem Moment die "RICHTIGEN" Worte zu finden.
Irgendwie hofft und bangt man ja mit jeder mit und geht davon aus diesmal hat es geklappt.
Ich weiss nicht mal ob es für so einen Fall überhaupt die richtigen Worte gibt, ich glaub eher nicht.
Versuch Dich mit oder durch Deinen Mann trösten zu lassen, fällt schwer ich weiss. Tu Dir etwas Gutes auch wenn Dir warscheinlich momentan nach gar nichts der Sinn steht. Nimm Dir wenn Du es brauchst eine Auszeit und überlegt anschließend mit neuem Mut wie es weiter geht.

So, jetzt weiss ich einfach nicht was ich Dir noch wünschen oder sagen soll???

Außer ich wünsch Dir viel Glück, jede Menge Hoffnung und Zuversicht + eine Portion Idealismus und das ganze mit ganz viel Liebe durch Deinen Mann gekrönt.

Lass Dich nochmal ganz Lieb drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: und trösten :cry: :cry: :cry: LG Schneeflöckchen
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Sandra :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Och mensch, aber irgendwie geahnt hast dus ja die ganze Zeit schon... tut deshalb aber genauso weh *tröst* *tröst* *tröst*
Du arme Maus, lass dich kräftig :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Diese blöden Negativs, warum kommen die nur immer wieder???
Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit. Lass dich fallen und heul dich ruhig aus, vielleicht bei Männe :cry: :cry: :cry:
Danach wird der weitere Weg schon klar werden :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Och Mensch, was kann man da noch sagen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Gast

Beitrag von Gast »

Ach ihr Lieben, DANKESCHÖN!!!!!!!

Hab mich eigentlich schon wieder gefangen, und der Männe hat es diesmal so gut weggesteckt wie noch nie! Hat mich sehr gewundert, denn wenn er sooo traurig ist, macht mich das ziemlich fertig!

Wir waren heut den ganzen Tag unterwegs! Männe hat sich typisieren lassen für eine 19-jährige Leukämie-Erkrankte im Nachbarort. Ich hoffe man kann jemanden finden der passt, sonst muss sie sterben!! Sch... :(

Anschließend waren wir zu einer Gesundheitsmesse und danach noch schön etwas essen und zur Kirmes..... Meine Füße qualmen! :wink:

Jedenfalls lassen wir uns nicht unterkriegen und spekulieren bereits über den nächsten Versuch, irgendwann nächstes Jahr!! ALLES hat seine guten und schlechten Seiten! :knuddel:

Trotzdem vielen lieben Dank für eure Däumchen, mit Euch wars leichter!!!!

Sterntaler, Kalimero, Richmo: für euch drück ich weiterhin!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Richmo: war der erste Test, habe aber für Morgen keine Hoffnung mehr! :-?

GGLG

Sandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

wünsche euch allen einen guten start in die woche

und sandra ich drücke weiter aber ich weiß man hakt den versuch schon ab ach süsse noch mal tut mir sehr leid
richmo
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Moin ihr Lieben!!!!!

Test 2 auch negativ! War ja zu erwarten!

Jetzt bereite ich mich erstmal auf meine Prüfung vor und unseren Hund auf seine Prüfung! In den letzten Wochen hatte ich da überhaupt keinen Kopf für!!!!

Was mich nur wundert, ich hatte noch ne alte Ampulle Predalon im Kühlschrank, die in den nächsten Tagen abgelaufen wäre. Aus lauter Langeweile hab ich die mal auf den 2. Test geschüttet, also satte 5000 Einheiten. Aber positiv hat der trotzdem nicht angezeigt..., find ich irgendwie seltsam. Ich trau diesen sch... Tests nicht.

Das nächste Mal lass ich mir vorher das HCG bei meiner Gyn im Blut bestimmen. Find ich besser!

Sterntaler, Kalimero: wie gehts euch denn???? Drücke gaaaaaaanz feste!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

GGLG

Sandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu wie sandra nix positives zu sehen obwohl fettes hcg rüber kam? das verstehe ich nicht sehr komsich alles

lass dich aber trotzdem drücken alles mist
richmo
Bild

Sterntaler33
Rang0
Rang0

Beitrag von Sterntaler33 »

Sandra nein dass darf nicht wahr sein :cry: :cry: :cry: Ach es tut mir so leid für Euch. Ich habe so gehofft dass du den Anfang machst . Mensch lass dich in den Arm nehmen. *tröst* *tröst**tröst**tröst* .
Auch mir fehlen einfach die Worte.
Tja leider denke ich dass es bei mir auch nix wird. Ich bin sowas von negativ eingestellt. Alle Anzeichen sind fast weg ausser dass die Brüste enorm weh tun und auch riesig sind;(aber dass hatte ich all die Versuche vorher auch bis) habe ich nix mehr gespürt. Stattdessen bin ich voll Sch.... drauf wie immer kurz vor der Mens. Herpesblasen wieder an den Lippen wie immer kurz vorher und heute nacht hatte ich mal wieder meinen tollen Schweissausbruch auch wie all die Versuche zuvor :cry: :cry: Danach Temperatur nach unten, wie wenn mein Körper gegen etwas ankämpft.
Die Menzanzeichen sind auch wieder weg wie ziehen im Rücken und Bauchweh.
Alles die klizegleichen Anzeichen für ein dickes fettes HCG 0 wie all die anderen Versuche auch.
Tja ich werde mich langsam doch an den Gedanken gewöhnen müssen auch wenn es sehr sehr weh tut niemals Mama zu werden. Es war definitiv unser letzter Versuch, mein Mann will nicht mehr und ich habe auch die Kraft nicht mehr.
Schatzi ist noch so voller Zuversicht, aber ich kenne langsam nach 7 Versuchen meinen Körper und mein Gefühl hat mich noch nie betrogen.
Alle Prophezeihungen die uns vorausgesagt wurden- sind wohl nur Aberglaube und haben nix aber auch rein gar nix zu sagen- ich habe mich nun 1 Jahr umsonst in Hoffnung versetzt die mir die Astrologen letzten Jahr prophezeit hat und auch die beiden Störche die ich vor kurzem auf dem Weg zur Arbeit entdeckt habe sind wohl nur eine Irrleitung und ein Blödsinn den ich mir einrede auch was meine Omi noch am Krankenbett zu uns gesagt hat- so etwa- B... legt sich jetzt hier ins Bett rein und kriegt ein Kindle und ich geh heim....
(Mein Schatz glaubt noch an den Satz- was der wohl zu sagen hat)

Aber alles zerplatzt imnu wie eine Seifenblase.

So vergrabe mich nun wieder in meine Arbeit die ich eh nur wie im Schleier wahr nehme da jeder Gedanke um den Scheiss SST kreist ich verzweifelt in mir reinhöre ob nicht doch irgendwo noch ein winziges Zwicken zu verspüren ist.....nichts. :cry: :cry: :cry: :cry:

Sterntaler
Gast

Beitrag von Gast »

Ach Sterntaler,

das muss alles nix heißen, weißt du doch!!!!! Du mußt einfach abwarten!!!

Ich hatte heut ein langes Gespräch mit Doc Sander in Bregenz!! Das hat uns wieder sehr viel Hoffnung gegeben, denn er sagte, mit solch schönen Embryonen wie beim letzten Mal, hätte man bei 3-4 Versuchen eine Chance von 90-95 % dass es klappt!!! Und ihr hattet doch auch zwei so schöne Blastos, meinst nicht, es macht doch noch Sinn??? Ist doch erst euer 1. Versuch bei Zech! Sprich nochmal mit deinem Männe, macht erstmal ne Pause und nächstes Jahr siehts vielleicht schon wieder anders aus!
Dieser Versuch sollte ja auch unser letzter sein und jetzt haben wir gesagt, machen wir noch 3 Versuche, wenn wir sie brauchen!! Es kommt immer alles anders als man denkt!!!!!!!

Drücke dir jedenfalls die Daumen!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

GGLG

Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“