Sandra nein dass darf nicht wahr sein

Ach es tut mir so leid für Euch. Ich habe so gehofft dass du den Anfang machst . Mensch lass dich in den Arm nehmen.

*tröst**tröst* .
Auch mir fehlen einfach die Worte.
Tja leider denke ich dass es bei mir auch nix wird. Ich bin sowas von negativ eingestellt. Alle Anzeichen sind fast weg ausser dass die Brüste enorm weh tun und auch riesig sind;(aber dass hatte ich all die Versuche vorher auch bis) habe ich nix mehr gespürt. Stattdessen bin ich voll Sch.... drauf wie immer kurz vor der Mens. Herpesblasen wieder an den Lippen wie immer kurz vorher und heute nacht hatte ich mal wieder meinen tollen Schweissausbruch auch wie all die Versuche zuvor

Danach Temperatur nach unten, wie wenn mein Körper gegen etwas ankämpft.
Die Menzanzeichen sind auch wieder weg wie ziehen im Rücken und Bauchweh.
Alles die klizegleichen Anzeichen für ein dickes fettes HCG 0 wie all die anderen Versuche auch.
Tja ich werde mich langsam doch an den Gedanken gewöhnen müssen auch wenn es sehr sehr weh tut niemals Mama zu werden. Es war definitiv unser letzter Versuch, mein Mann will nicht mehr und ich habe auch die Kraft nicht mehr.
Schatzi ist noch so voller Zuversicht, aber ich kenne langsam nach 7 Versuchen meinen Körper und mein Gefühl hat mich noch nie betrogen.
Alle Prophezeihungen die uns vorausgesagt wurden- sind wohl nur Aberglaube und haben nix aber auch rein gar nix zu sagen- ich habe mich nun 1 Jahr umsonst in Hoffnung versetzt die mir die Astrologen letzten Jahr prophezeit hat und auch die beiden Störche die ich vor kurzem auf dem Weg zur Arbeit entdeckt habe sind wohl nur eine Irrleitung und ein Blödsinn den ich mir einrede auch was meine Omi noch am Krankenbett zu uns gesagt hat- so etwa- B... legt sich jetzt hier ins Bett rein und kriegt ein Kindle und ich geh heim....
(Mein Schatz glaubt noch an den Satz- was der wohl zu sagen hat)
Aber alles zerplatzt imnu wie eine Seifenblase.
So vergrabe mich nun wieder in meine Arbeit die ich eh nur wie im Schleier wahr nehme da jeder Gedanke um den Scheiss SST kreist ich verzweifelt in mir reinhöre ob nicht doch irgendwo noch ein winziges Zwicken zu verspüren ist.....nichts.
Sterntaler