Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@Petra, ich habe mir bei beiden Versuchen jeweils vom Tag der PU bis nach dem Transfer Urlaub genommen. Stuttis Stempel wäre mir zu auffällig. Du kannst Dich aber auch dort krank schreiben lassen oder rede mit Deinem Hausarzt.

Also Deine Freundin.... Bloß nichts drauf geben. Ist ja wohl das Allerletzte!
Da fehlen mir echt die Worte. Dann darf sie ja auch z. B. nicht ins Flugzeug steigen, weil der liebe Gott uns keine Flügel geschenkt hat oder ins Auto, weil wir keine Räder vom lieben Gott bekommen haben. Lächerlich!

@Chrissi, ich sage morgen nochmal wegen des Standes bescheid. In der Mittagspause könnte ich ab 12:15 bis ca. 13:15.

@Sonnenschein, positive Energie ist guuuuuuuuutttt!!! *dd*

LG
Daniela
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Sonnenschein
vielleicht hat meine Mailfreundin einfach Stress :roll:
Der Weg von ICSI bis Baby ist sehr endlos.
Und da gehört viel Kraft dazu.
Viele Frauen, die auf natürlichem Wege ss werden, verstehen das nicht.
Also, sollten sie, Du hast Recht, auch ihren Mund halten *mecker*
Petra :knuddel:
vielleicht klappt es ja so bei Dir *dd*
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Püppie wieso hattes du den nopch keinen bescheid vor gelegt beim Arbeitgeber?
Und wenn es zu heftig wird das er rumplaft dann lass dir nicht ne Krankschreibung geben sonderen Beschäftigungsverbot .Das bekomt man ei Mobbing auf jeden fall und wenn er komisch wird ist das Mobbing.Und SS sind nun mal viel empfindlicher. :wink:
Und beim beschäftigungsverbot hast du den Vorteil das du weter dein gehalt bekommst.Bei Krankschreibung ja nur 6 Wochen und dann von der Krankenkasse und das viel weniger.Also wenn das geht lieber Beschäftigungsverbot.Das lont sich dann natürlich nur wenn du länger als 6 Wochen zu haus bleibst.
Und das die Übelkeit schnell vergeht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

...
Zuletzt geändert von Gurke am 17 Okt 2006 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

OH....darf ich jetzt auch nichts mehr sagen, weil ich auf natürlichem Wege schwanger geworden bin? Dabei verteidige ich Euch doch alle! :( :( :(

Chrissi, mein Chef hat das irgendwie anders gemeint - ist kein Held im Ausdruck. Ich werde der Personalbateilung jetzt noch offiziell Bescheid geben und heute abend lasse ich mir beim Doc eine Bescheinigung ausstellen. Er will mich ja auch gar nicht los werden... weiss auch nicht, was los ist. Ich glaube, dass war Klugscheisserei, weil er ja selbst schon 2 Kinder hat und mit reden wollte. Ich denke, einen gelben Scheine oder sonstiges werde ich nicht brauchen - bin da auch kein Fan von, Dinge auf diesem Wege zu regeln. Bisher haben wir 2 immer ein sehr gutes verhältnis gehabt und so wird es auch weiter sein!

LG
Püppie
Bild

Bild
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

@ Püppie, das meinst Du doch nicht ernst, oder? Biiiiiiiiiiiitte äußer Dich weiter!!! Ich schnack doch soooooooo gern mit Dir! Ich, für meinen Teil, meinte damit, dass

1. Frauen, die nicht in unserer Situation sind/waren bwz.
2. sich nicht in unsere Situation versetzen können,
Ihre Meinung lieber für sich behalten sollten!

Und ich glaube nicht, dass das auf Dich zutrifft, oder? Es ist immer so schwierig sich richtig auszudrücken, aber ich hoffe, Du hast mich verstanden :knuddel: .

Bild
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Hallo Sonnenschein,

natürlich äußere ich mich weiter - war doch Spaß.....das mit Ausdruck ist auch immer so eine Sache und beim nicht gesprochenen Wort immer sehr schwierig....

Nein nein, ich werde meinen Mund nicht halten und deswegen: weiter machen und durchhalten und lasst Euch von solchen Aussagen nicht aus der Ruhe bringen. Diese Menschen wissen gar nicht, welches Glück sie haben und ich könnte sie regelmäßig treten, wenn dann auch noch Beschwerden über das Verhalten ihrer Kinder kommen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Uff...ich habe gesprochen und übrigens endlich heute auch etwas gegessen!!!!

Püppie
Bild

Bild
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Püppie

Bild
Glückwunsch zum Essen!!!!!!!!!
Bild
dass Du mir nicht böse bist, weil ich mich mal wieder so Bild ausgedrückt habe!
Bild
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Vielen Dank!

Jetzt sag doch bitte mal, wo die Bilder immer her hast....
Bild

Bild
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

:o :o :o :o Hab ich das vergessen? :o :o :o :o
Verzeih mir Bild Bild Bild
Dafür hab ich jetzt aber
Bild
verdient (gelber Smilie=Sonnenschein, schwarzer Smilie=Püppie)!

http://www.mainzelahr.de/smile/
http://www.cosgan.de./
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“